Beiträge
11.411
Likes
9.620
  • #141
Als ob du die Gewalt- und Missbrauchserfahrungen hättest verhindern können. Die Schutzaufgabe wäre die Aufgabe meiner Eltern gewesen. Wie arrogant und überheblich kann man eigentlich sein?!
Das tut mir leid für dich.
So etwas nennt man wohl klassisch: Fettnäpfchen. :(
Meinen völlig "in die Hose gegangenen" Witz nun aber sofort wieder zum Anlass zu nehmen, mir "Arroganz und Überheblichkeit" zu unterstellen, entbehrt zumindest meiner Logik.
 
Beiträge
1.369
Likes
2.401
  • #143
Jepp. Die vertauschte Rolle der Bösewichte. Er entwertet hier eigentlich Frauen? Senior Bassrollo oder sabbernde Typ im virtuellen Briefkasten?
Du oder auch andere: ihr habt gar nicht die Macht, Frauen zu entwerten. Eine Frau ist genau gleich viel wert, egal ob mit sabberndem Bassrollo im virtuellen Briefkasten oder ohne. Das ändert am Wert der Frau überhaupt gar nichts.
 
Beiträge
1.369
Likes
2.401
  • #145
Na gut, dann nenne ich es Trotzreaktion.
"Ich finde mich total attraktiv, auch wenn ihr sagt, dass Frauen ab 50 oft 'ne faltige Haut haben - so!"
Und der Beweis ist, dass ich nämlich sogar manchmal von ganz tollen, viel jüngeren Männern angeschrieben werde - und das beweist, dass ich eine ganz tolle, begehrenswerte Frau bin, da habt ihrs".
Und das sagt was über dich aus, wenn du es nicht aushalten kannst, dass es Frauen über 50 gibt, die sich attraktiv fühlen. Wenn sowas aus deiner Sicht nicht sein darf. Wenn so eine Frau dann gleich naiv oder bedürftig oder trotzig sein muss. Überhaupt nicht! Sie ist lediglich selbstbewusst, attraktiv und optimistisch.
 
D

Deleted member 7532

  • #146
Mal eine Gegenfrage, wie viele deiner Freundinnen oder auch im erweitertem Bekanntenkreis pflegen denn Beziehungen mit jüngeren Männern, sagen wir mal ab 5 Jahre jünger? Mir fällt bei meinem nicht eine einer ein, der eine deutlich ältere Frau zur Partnerin hat, zumindest nicht auf Anhieb.
Drei - mit 5, 7 und 10 Jahren Unterschied. Beziehungsdauer zwischen 3 und 19 Jahren.
Zugegebenermaßen kenne ich mehr mit umgekehrten Vorzeichen - und ich selbst wäre höchst skeptisch würde mir ein deutlich jüngerer man Avancen machen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 7532

  • #149