D

Deleted member 21128

  • #76
Ich bin jetzt, glaube ich, noch keine 48 Stunden hier und bekomme hier posts, dass der Hund in der Pfanne verrückt wird.

In diesen 48 Stunden gab es 9 Besucherinnen auf meinem Profil, darunter eine attraktive 19jährige und mehrere attraktive Frauen mit Bildungsbackground in den Vierzigern und Fünfzigern, und 2 Anfragen, die eine hat sich allerdings bereits erledigt, die andere "läuft" noch.
Der Poser-Fred ist inzwischen am Lagerfeuer.
 
Beiträge
6.659
Likes
11.045
  • #78
Ich bin jetzt, glaube ich, noch keine 48 Stunden hier und bekomme hier posts, dass der Hund in der Pfanne verrückt wird.

In diesen 48 Stunden gab es 9 Besucherinnen auf meinem Profil, darunter eine attraktive 19jährige und mehrere attraktive Frauen mit Bildungsbackground in den Vierzigern und Fünfzigern, und 2 Anfragen, die eine hat sich allerdings bereits erledigt, die andere "läuft" noch.
Dann stell mal als erstes deine Altersspanne ein, in der du suchst - dann erledigt sich das mit den altersmäßig unpassenden Anschreiben - die können dich dann nicht mehr sehen.
Und wenn du nicht einer begehrten Altersklasse (bei Männern Ende 40 und darüber) as ngehörst, dann ist es mit den Besuchern vorbei/ pendelt sich ein, wenn die "Neupunze" weg ist :D
 
H

habnefrage

  • #79
Dann stell mal als erstes deine Altersspanne ein, in der du suchst - dann erledigt sich das mit den altersmäßig unpassenden Anschreiben - die können dich dann nicht mehr sehen.
Und wenn du nicht einer begehrten Altersklasse (bei Männern Ende 40 und darüber) as ngehörst, dann ist es mit den Besuchern vorbei/ pendelt sich ein, wenn die "Neupunze" weg ist :D
Ich kenne mich damit aus, ich bin jetzt - mit Unterbrechungen - seit einigen Jahren dabei. Trotzdem vielen Dank für den Hinweis. Die Zahl an Anfragen, die ich in der Gesamtzeit bekommen habe, kann ich nur grob schätzen, es dürften mehrere Hundert sein.

Wenn eine Frau meine Altersgruppe als passend angibt, dann bekommt sie auch mich als Partnervorschlag angezeigt, jedenfalls wird da nicht penibel geguckt, das gilt als "weiches" Kriterium.. Aber warum sollte ich mir da jeden Kontakt unmöglich machen? Ich habe gesagt, dass mir das numerische Alter nicht so wichtig ist, das heißt doch aber nicht, dass ich jede Jüngere wegprügele. Wohl eher im Gegenteil. Und ich glaube sogar, dass pures Angeben von Altersgruppen noch keine Garantie für Interesse bedeutet.
 
H

habnefrage

  • #80
Wieso? Bist du krank?
@Mentalista hatte gestern völlig recht. Du hast pauschaliert und sie nicht. Und dann war dein Niederbügeln auf der persönlichen Ebene äußerst unverschämt.
Das hättest du mit etwas Mühe und klarem Verstand selbst feststellen können.
Ich bin froh, dass ich nicht du bin.
 
H

habnefrage

  • #81
@WolkeVier : Mit Larmoyanz bekommst du keine Frau.
 
Beiträge
6.659
Likes
11.045
  • #82
D

Deleted member 21128

  • #83
Ich auch, da sind wir uns einig.
Ich weiß. Und ich weiß auch, wie man eine bekommt. Respekt, Fairness und Wertschätzung sind z. B. hilfreiche Merkmale.
Dein ganzes Gehabe wirkt auf mich großkotzig, nicht nur wegen solcher Formulierungen:
Mir würde diese Realität zu denken geben:
ich bin jetzt - mit Unterbrechungen - seit einigen Jahren dabei. [...] Die Zahl an Anfragen, die ich in der Gesamtzeit bekommen habe, kann ich nur grob schätzen, es dürften mehrere Hundert sein.
 
H

habnefrage

  • #84
@WolkeVier : Die von dir beanstandete Formulierung bezeichnet ja gerade das, was ich nicht tun würde, möglich, dass diese Art der Konstruktion, also das Verwenden einer eher deftigen Sprache im negierten Teil, einer Stilfigur entspricht, welchen Namen die dann hat, weiß ich nicht. Mit Germanistik hast du es also nicht so. Und was höre ich, du hast eine Beziehung? Seit wann?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

habnefrage

  • #85
Er hat eh schon eine :D.
Und Altersspanne ist ein eines der Kriterien, die beidseitig sind.
Wenn ich Männer mit 48 drin habe, die aber bei Frauen mein Alter nicht mehr in ihrer Spanne haben, dann werden sie mir nicht angezeigt.
Undso nebenbei : mit Überheblichkeit bekommst du auch keine Frau ;)
Um meinen Erfolg musst du dir keine Sorgen machen, und die Beidseitigkeit des Alterskriteriums habe ich nie in Zweifel gezogen, nur seine "Härte".

Übrigens geht es darum, ob ich der Frau angezeigt werde, denn besucht hat sie mich.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

habnefrage

  • #86
Vielleicht kann das mal ein Admin klären, wie ist es mit dem Alterskriterium? Eine Frau liegt "um ein paar Jahre" außerhalb meiner Spanne, ich bin mit meinem Alter aber in ihrer Spanne, werde ich ihr angezeigt?
 
H

habnefrage

  • #87
Wolkes Beziehung scheint hier ein großes Thema zu sein. Darf ich daraus schließen, dass die noch nicht "so lange" besteht?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
H

habnefrage

  • #88
Ich weiß. Und ich weiß auch, wie man eine bekommt. Respekt, Fairness und Wertschätzung sind z. B. hilfreiche Merkmale.
Dein ganzes Gehabe wirkt auf mich großkotzig, nicht nur wegen solcher Formulierungen:

Mir würde diese Realität zu denken geben:
Was daran gibt zu denken? Ich stelle mein Profil ein, natürlich bemühe ich mich darum, es "schlagkräftig" zu machen, und wenn sich dann ein ... beinah überwältigender Erfolg einstellt, soll ich dann mit meinem Schicksal hadern? Du hättest wohl schon ein Problem damit, könnte ich mir vorstellen. Und sei mal vorsichtig, was du Respekt und Wertschätzung nennst, das kommt bei deiner Freundin vielleicht schon als Langweiligkeit und Larmoyanz an. Wer sich, wenn er in eine Beziehung eintritt, zuvor erst hundert Mal bei irgendwelchen Frauen rückversichern muss, der macht es in der Regel nicht lange in den neuen Verhältnissen.

Ich wirke auf dich großkotzig? Kann ich verstehen, bei deinem Background.