H

habnefrage

  • #61
Was geht hier ab? 2 Anfragen von Frauen pro Woche bei Wolverine und das ohne Bild im Profil? Und bei habneFrage sind es 15 Seiten innerhalb von 7 Wochen?

Wolverine hast du einen super Job wie Arzt oder so? Und HabneFrage bist du älteren Semesters und siehst dazu noch verdammt gut aus? Ich selbst als Kerl in den 30igern sehe wohl durchschnittlich aus und wenn sich mal eine Anfrage einer Frau verirrt hat, die kein Spam war, war es zu 99% ein Vollweib. ( Ich mag leider genau das Gegenteil )

Ich selbst habe auf fast alle Anfragen höflich reagiert, es sei denn es fiel mir nichts ein wie ich charmant ablehnen konnte. Aber wie gesagt, selbst angeschrieben zu werden kenne ich gar nicht...
Hi Suxxess, ja, es ist so, naja, den ersten Eindruck vermittelt wohl mein Profil, es gibt kaum eine Frau, die sich "meldet", ohne auf mein - geschriebenes - Profil zu verweisen, und "außerdem" sehe ich auch noch ziemlich gut aus, da spielt mein Alter von mittlerweile deutlich über 50 Jahren kaum eine Rolle. Ein Problem gibt es, zwar sehe ich gut aus, so gesehen und bestätigt, auch durch "Erfolg" beispielsweise bei Erstdates, aber ich bin jemand, der zumindest gelegentlich depressiv ist. Und das sieht man leider auch auf den Fotos, die ich ja auch aktuell halte. Es ergibt sich aber noch immer "genug" an Gelegenheiten und Dates, und da hab ich dieses Problem dann nicht, im Gespräch und im persönlichen Kontakt taue ich auf und kann meine Stärken und meinen Charme ausspielen und mein Aussehen zur Geltung bringen, da versteinere ich nicht und kein Lächeln friert ein.
 
H

habnefrage

  • #64
Sonst sind einem ihre Defizite wurscht.
 
D

Deleted member 21128

  • #65
Also bitte! Das muss doch jetzt wirklich nicht sein!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

  • #66
@habnefrage Ich halte es für... schwierig, dass du einen Zusammenhang herstellst zwischen deinem guten Aussehen und der vermeintlichen Bedrohung, die von dir ausgeht. Ich glaube auch, dass eine grundsätzlich verängstigte Frau da auch gar nicht differenziert. Zumal ich nicht glaube, dass es ein verbreitetes Motiv für sexuelle Übergriffe ist, dass die Täter so unattraktiv sind, dass sie keine Frau "bekommen".
 
H

habnefrage

  • #69
@habnefrage Ich halte es für... schwierig, dass du einen Zusammenhang herstellst zwischen deinem guten Aussehen und der vermeintlichen Bedrohung, die von dir ausgeht. Ich glaube auch, dass eine grundsätzlich verängstigte Frau da auch gar nicht differenziert. Zumal ich nicht glaube, dass es ein verbreitetes Motiv für sexuelle Übergriffe ist, dass die Täter so unattraktiv sind, dass sie keine Frau "bekommen".
Ich sage ja nicht, dass mich Frauen für eine Bedrohung halten, WEIL ich gut aussehe.
 
D

Deleted member 21128

  • #71
@habnefrage Bitte sei so fair und lies dir deinen gesamten Dialog hier mit Mentalista nochmal durch.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
993
Likes
582
  • #73
Vielleicht liest Wolke mal seine eigenen Beiträge. Angesichts der mehrmaligen Versicherung etwa, er schreibe gar nicht gerne über Personen hier, weil ihn eigentlich nur die Themen interessieren, und angesichts dessen, daß 99% seiner Beiträge geistlose Zurechtweisungen ad hominem darstellen, müßte er den Eindruck gewinnen, Strafarbeiten eines Ausmaßes abzusitzen, die von den Genfer Konventionen sicherlich als völlig inhuman gelistet sind und schon beinahe an meine Sozialstunden hier heranreichen.
 
H

habnefrage

  • #75
Ich bin jetzt, glaube ich, noch keine 48 Stunden hier und bekomme hier posts, dass der Hund in der Pfanne verrückt wird.

In diesen 48 Stunden gab es 9 Besucherinnen auf meinem Profil, darunter eine attraktive 19jährige und mehrere attraktive Frauen mit Bildungsbackground in den Vierzigern und Fünfzigern, und 2 Anfragen, die eine hat sich allerdings bereits erledigt, die andere "läuft" noch.