Frau nicht hinterlaufen
Hey folgendes zu meiner Situation. Ich bin zur Zeit im Ausland und habe über Tinder eine wirklich tolle Frau kennengelernt. Das erste Date lief super und wir haben viele Gemeinsamkeiten und uns auch super verstanden. Davor haben wir ca 1 Woche hin und hergeschrieben und bis Mittwoch jetzt auch..Dann war ein Tag Sendepause, da ich recht beschäftigt war und Sie ist es ebenfalls. Naja und am Tag darauf (also gestern) wollte ich ihr schreiben und scheinbar hat sie ihre Nummer gewechselt und es vergessen mir zu sagen vlt., da Sie auch erwähnte, dass sie die Woche ihr Handy wechselt. Jetzt habe ich Sie auf Facebook kontaktiert, aber vermutlich ist Sie dort eher weniger aktiv und es kann dauern...naja ich hätte mich vlt über Insta melden sollen, aber das sollte ich jetzt wohl nicht mehr tun, da ich wohl verzweifelt rüberkäme...ich habe natürlich auch andere Frauen zur Auswahl, aber Sie ist die Beste
((( Es bricht mir gerade so ziemlich das Herz und ich muss eigtl nur an Sie denken
In der VLm, welche ich am Freitag habe ist das wohl passiert und ich hätte fast geheult..eigtl wollten wir morgen auch Pizza essen gehen
Wie seht ihr das Ganze? Habt ihr iwelche Ratschläge????
Zuletzt bearbeitet: