fraumoh

User
Beiträge
7.474
  • #211
Ah so... interessant...d h nee, ich habe des öfteren einen Abend mit mir selbst samstags , abends, und sein wir mal ehrlich, ab dem 3.ten mal schon eher langweilig :D;)
Wat willste Film gucken oder schmökern auf der Couch groß schönreden ? :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Femail-Me and TimTaylor
D

Deleted member 25487

Gast
  • #212
  • Like
Reactions: Nachtfeuer, Femail-Me, Deleted member 25128 und 2 Andere

IMHO

User
Beiträge
14.213
  • #216
Warum das jetzt?Aus dem Zusammenhang gerissen ?
Nö, für mich passt das sehr gut in mein Bild vom Forum. Letztlich sind doch die "einfach gestrickten" Männer durch den meist weiter entwickelten Intellekt der Frauen mit Leichtigkeit zu durchschauen - während sich die doch eher "tumben" Männer an der Komplexität der Frauen eher "die Zähne ausbeißen".
 

Megara

User
Beiträge
12.933
  • #219
Hm, wie kommt es eigentlich, dass gerade in diesem Bereich bei vielen Männern eine Art "Defizit" verortet wird? Aufgrund des überwiegend unveränderten Verhaltens im Außenauftritt?
Weil manche Männer subtile Aussagen und Situationen nicht klar erkennen.
Oft geradliniger agieren ( zum Glück ).
Vieles im zwischenmenschlichen Bereich sportlicher nehmen ( auch zum Glück )
Erst gestern habe ich beispielsweise im TV, einen auf mich intelligent wirkenden Mann, im Zusammenhang mit dem 1. Date sagen hören: " man kommt sich doch als Mann vor wie ein Storch im Salat".
 
Zuletzt bearbeitet:

Megara

User
Beiträge
12.933
  • #221
Hm, wie ist denn deiner Meinung nach diese Aussage zu interpretieren? Ich kann mir gerade gar keinen Reim darauf machen. :(
Also der Mann wirkte nun wirklich nicht schüchtern oder gehemmt.
Er kam witzig und klug rüber, eher sehr selbstbewusst.
Und trotzdem sah er sich mit einem 1. Date und dem Erkennen von Akzeptanz Signalen überfordert.Mich hat das schon überrascht.
Vielleicht kein sehr gutes Beispiel.
 

Erin

User
Beiträge
1.133
  • #222
Also der Mann wirkte nun wirklich nicht schüchtern oder gehemmt.
Er kam witzig und klug rüber, eher sehr selbstbewusst.
Und trotzdem sah er sich mit einem 1. Date und dem Erkennen von Akzeptanz Signalen überfordert.Mich hat das schon überrascht.
Vielleicht kein sehr gutes Beispiel.
Ich habe es auch gesehen, der Mann war verbal sehr gut drauf als Stadion- und Radiosprecher, auch sonst nicht auf den Kopf gefallen. Mich hat seine Storchaussage auch überrascht, passte so gar nicht zu ihm.
 
  • Like
Reactions: Megara