D
Deleted member 22408
Gast
So oder so, bist du "am Arsch", Lusche.
1. Führst du das Verhältnis weiter, verquatscht sich die 2. Dame bei der ersten irgendwann - oder sie will dich (aufgrund deines ganz eigenen Charmes und deiner Großzügigkeit) ganz für sich. Oder die 1. Südländerin findet's raus.
2. Beendest du diese "Affäre", rächt sich die 2. Dame, in dem sie es ihrer besten Freundin erzählt.
3. Beichtest du es der 1. Dame, verzeiht sie dir das niemals - und ob es mit der 2. weiter geht, steht in den Sternen (vor allem, wenn die Deckenlampe nicht lange am "verdübelten" Platz verharrt).
In jedem der 3. o.g. Fälle hast du eine Südländerin hintergangen. Mindestens eine von den beiden wird dir "Feuer" machen. Deinen Sandero kannst du schon mal in einer Lackierwerkstatt anmelden und nachts würde ich an deiner Stelle kein Auge mehr zu machen, aus Angst, dass die neben dir liegende Dame eine Schere zur Hand nimmt..........
Vielleicht machst du auch Bekanntschaft mit einigen der Brüder einer der beiden Damen, die dir mal ihre "Ansichten" über dein Verhalten veranschaulichen" werden.
Wenn ich du wäre, dann wäre ich lieber ich.