AW: Frau Mitte 40 - äußerliche Alterserscheinungen
Sie sieht .... aus !!
Alles nur Vermutungen. Aber Fakten?
Fakt ist z.B., dass sich meine Mutter über lange Jahre ausgesprochen ungesund ernährt hat und nie Sport getrieben hat, außer ihrer Gartenarbeit.
Fakt ist, dass sie auch heute noch gerne fettes Fleisch und Schokolade isst.
Ich weiß nicht, ob sie mit Hormonpillen heute 20 Jahre jünger aussehen würde - aber ich weiß, dass sie ohne diese Pillen mindestens 10 Jahre jünger aussieht.
Also, was nun?
Ich hab ja nicht gesagt, dass du deine Cremes und Pillen nicht nehmen sollst. Aber als Ratschlag für die Allgemeinheit finde ich es etwas übertrieben.
Eben - sie s c h e i n t !!Zitat von Mentalista:Sie scheint sich gut zu ernähren, für Diät und Hungern sah sie nicht aus. Bitte richtig lesen, man hat ihr Alter ihr angesehen, aber sportlich schlank zu sein und eine lebensfrohe Ausstrahlung zu haben, kann um Jahre verjüngern. Schreibst doch selber, dass so ein Kram, dazu gehören auch Hormonpillen eh nicht helfen, jünger zu wirken. Also was nun?
Sie sieht .... aus !!
Alles nur Vermutungen. Aber Fakten?
Fakt ist z.B., dass sich meine Mutter über lange Jahre ausgesprochen ungesund ernährt hat und nie Sport getrieben hat, außer ihrer Gartenarbeit.
Fakt ist, dass sie auch heute noch gerne fettes Fleisch und Schokolade isst.
Ich weiß nicht, ob sie mit Hormonpillen heute 20 Jahre jünger aussehen würde - aber ich weiß, dass sie ohne diese Pillen mindestens 10 Jahre jünger aussieht.
Also, was nun?
Ich hab ja nicht gesagt, dass du deine Cremes und Pillen nicht nehmen sollst. Aber als Ratschlag für die Allgemeinheit finde ich es etwas übertrieben.