Crazycatlord
User
- Beiträge
- 133
- #31
Wenn meine Freundin/Lebensgefährtin mir ihre Vorlieben erklärt, würde ich da gar nicht lange "zerquatschen", sondern sofort zu praktischen Übungen übergehen 

Zuletzt bearbeitet:
Klingt schön und sagt sich leicht.Wenn meine Freundin/Lebensgefährtin mir ihre Vorlieben erklärt, würde ich da gar nicht lange "zerquatschen", sondern sofort zu praktischen Übungen übergehen![]()
Wenn meine Freundin/Lebensgefährtin mir ihre Vorlieben erklärt, würde ich da gar nicht lange "zerquatschen", sondern sofort zu praktischen Übungen übergehen
Irgendwann im Leben muß doch auch mal jemand "alles durch haben", oder reicht da meine Phantasie wieder nicht? Und dann, was macht denn jemand wie hier ...Im Sexuellen gibt es schon einige SEHR abgedrehte Sachen
... dann, damit es "noch spannend" bleibt?Ich stehe auf Abwechslung, Experimente
Irgendwann im Leben muß doch auch mal jemand "alles durch haben
Vermutlich...oder reicht da meine Phantasie wieder nicht?
Ich glaube da machst Du es Dir etwas zu leicht...
Im Sexuellen gibt es schon einige SEHR abgedrehte Sachen, welche die Grenze von manchen Leuten überschreiten.
Schön.....Wenn du meinen Beitrag Nr. 26 liest, wirst du feststellen, dass es natürlich Praktiken gibt, die für mich absolut nicht in Frage kommen. Die praktischen Übungen kommen nur für Vorschläge in Frage, die mir selber auch Spaß machen würden, oder von denen ich annehme, dass sie Spaß machen könnten.
Im Sexuellen gibt es schon einige SEHR abgedrehte Sachen, welche die Grenze von manchen Leuten überschreiten.
@. Traumichnicht: ich habe alles einmal bei ihm gemacht, was ich gerne hätte, dass er es bei mir macht. Also denke ich war das deutlich![]()
Das ist ja praktisch. Also für dich.Wenn du meinen Beitrag Nr. 26 liest, wirst du feststellen, dass es natürlich Praktiken gibt, die für mich absolut nicht in Frage kommen. Die praktischen Übungen kommen nur für Vorschläge in Frage, die mir selber auch Spaß machen würden, oder von denen ich annehme, dass sie Spaß machen könnten.
Schön.....
Wenn man die Problematik ausklammert, ist das Problem gar nicht mehr problematisch. Wirklich toll.![]()
Mich erschreckt es manchmal wenn ich mitbekomme, welche Praktiken heutzutage gesellschaftsfähig geworden sind und man schief angesehen wird, oder bedrängt wird, das mitzumachen.
Himmelherrgott!Bei marie-annett scheint es aber doch nicht um extreme Dinge zu gehen,
Da sie sich nicht konkret geäußert hat, kann ich nichts dazu sagen, wie abgedreht das ist.Findest du wirklich, dass sich das nach abgedrehten Wünschen anhört?:
Absolut unappetitlich.Wenn ein Partner bedrängt oder genötigt wird, dann ist es sowieso vorbei mit der Beziehung. Ich versteh den ganzen Hype um Analsex ehrlich gesagt auch nicht. Die von der Natur dafür vorgesehenen Organe machen doch viel mehr Spaß. Abgesehen davon ist es für mich einfach unappetitlich.
sehr extreme Wünsche
Findest du wirklich, dass sich das nach abgedrehten Wünschen anhört?:
Hmm, für mich kommt auf dich bezogen eher dabei raus, dass alles in Ordnung ist solange kein Gedanke der Richtung "Sowas tut man nicht" etc. bei dir tangiert würde, um in deiner und der TE Sprache zu bleiben.ich wollte eigentlich nur zum Ausdruck bringen, dass es für mich zu einer Beziehung dazu gehört, über alle intimsten Wünsche reden zu können und eine Gemeinsamkeit finden zu wollen.
am besten mich als nächstes Daten, bin für jeden Blödsinn zu habenHallo, hier eine Frage die mich nun schon länger beschäftigt. In meiner letzten Beziehung hatten wir die Hürde, das wir unterschiedliche sexuelle Vorlieben hatten. Ich stehe auf Abwechslung, Experimente und auch darauf wenn der Man eine dominante Rolle einnimmt. Mein Freund wollte hingegen nur viel sex, der auch immer gleich ablaufen dürfte. Das Frauen auch mal dominanter sein können oder auch Spaß daran haben mit ihrem Freund z.b. In einen stripclub zu gehen konnte er nicht wirklich verstehen. „Man geht dich nicht mit seiner Freundin in einen Stripclub“. Ich habe nach und nach versucht zu sagen und auch zu zeigen wie ich es gerne versuchen würde, allerdings hat er nie versucht dies umzusetzen. Obwohl er meinte das wär ok für ihn. Ich war wirklich geduldig und es waren keine all zu verrückten Sachen. Normalerweise sagt man sich die Gefühle sind wichtiger als ein super sexleben aber die Realität ist leider auch, dass guter sex sehr wichtig ist.
Bei und hat es am Ende nicht funktioniert unter anderem aus diesen Grund. Daher meine Frage, wer kennt diese Situation und wie könnte man anders reagieren?