User
Frau ist sexuell expirimentierfreudig, Freund leider nicht- was tun?
Hallo, hier eine Frage die mich nun schon länger beschäftigt. In meiner letzten Beziehung hatten wir die Hürde, das wir unterschiedliche sexuelle Vorlieben hatten. Ich stehe auf Abwechslung, Experimente und auch darauf wenn der Man eine dominante Rolle einnimmt. Mein Freund wollte hingegen nur viel sex, der auch immer gleich ablaufen dürfte. Das Frauen auch mal dominanter sein können oder auch Spaß daran haben mit ihrem Freund z.b. In einen stripclub zu gehen konnte er nicht wirklich verstehen. „Man geht dich nicht mit seiner Freundin in einen Stripclub“. Ich habe nach und nach versucht zu sagen und auch zu zeigen wie ich es gerne versuchen würde, allerdings hat er nie versucht dies umzusetzen. Obwohl er meinte das wär ok für ihn. Ich war wirklich geduldig und es waren keine all zu verrückten Sachen. Normalerweise sagt man sich die Gefühle sind wichtiger als ein super sexleben aber die Realität ist leider auch, dass guter sex sehr wichtig ist.
Bei und hat es am Ende nicht funktioniert unter anderem aus diesen Grund. Daher meine Frage, wer kennt diese Situation und wie könnte man anders reagieren?
Bei und hat es am Ende nicht funktioniert unter anderem aus diesen Grund. Daher meine Frage, wer kennt diese Situation und wie könnte man anders reagieren?