G

Gast

Ja, ja :) wenn er zu kurz ist, küsst er halt irgendwo anders herum, muss ja nicht der Mund unbedingt sein, kann man ja dann woanders machen, z.B. beim Spazierengehen und er läuft auf der Hangseite bzw. beim umgekehrten Fall umgekehrt. Ich kenne keine großen Männer, die überheblich sind, eher im Gegenteil, sie nehmen sich eher zurück.
Und, klar, der Charakter, die Ausstrahlung usw. ist wichtig, es ging ja auch hier nur mal ganz platt um die Einstellungen und wie man dann rausfallen kann.

Zitat von Marlene:
Ja, ja :) wenn er zu kurz ist, küsst er halt irgendwo anders herum, muss ja nicht der Mund unbedingt sein,
Naja, ok..da hat jeder so seine Vorlieben..ich habs nur von meiner Sicht aus wiedergegeben. Für mich persönlich ist es wichtig.

Zitat von Marlene:
Ich kenne keine großen Männer, die überheblich sind, eher im Gegenteil, sie nehmen sich eher zurück.
Ich denke, ich weiß was du meinst..sie sind eher nicht laut ...das meinte ich aber nicht. Ich meinte eher etwas in Richtung Arroganz..so nach dem Motto: Ich bin sowieso toll, weil ich so groß bin. Und dann brauch er sich auch keine Mühe mehr bei irgendetwas geben...er ist perse "von Geburt aus toll". Das ist dann der gleiche Effekt wie bei "von Geburt an" sehr schönen Frauen. Sie sind nicht genötigt, entsprechende Charakterbildung zu erlangen..das andere Geschlecht bevorzugt sie sowieso (erstmal, auf den ersten Blick).

Zitat von Marlene:
Und, klar, der Charakter, die Ausstrahlung usw. ist wichtig, es ging ja auch hier nur mal ganz platt um die Einstellungen und wie man dann rausfallen kann.
Ja....du sprichst es aus..die "Einstellungen" können nur platt sein. Das ist eben das Medium Singlebörse.