1,76m?

Gut, ich hab leicht reden. Aber das ist trotzdem nicht außergewöhnlich groß.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Die Luft nach oben, wenn man erst bei 1, 86 cm anfängt, ist halt dünn. Daher macht es schon Sinn, wenn sie grössenmässig ihre Ansprüche senkt.

@IPv6
ich bin 176 groß
meinen Suchfilter ab 179 stellen, das er schien mir etwas knapp. Ich habe hier wieder Denkanstöße bekommen.

G

Gast

Dazu musst Du bedenken, dass gerade im Bereich unter 180 unheimlich oft geschummelt wird. Aber das kriegt man erst in Natura raus.

Zitat von Marlene:
Dazu musst Du bedenken, dass gerade im Bereich unter 180 unheimlich oft geschummelt wird. Aber das kriegt man erst in Natura raus.
Das kann ich wirklich bestätigen; also ich habe da auch erlebt, dass ich dem Mann nicht in die Augen schauen konnte, weil er wirklich deutlich, nah ok, etwas kleiner war als ich - also konnte er nicht 1,82 mtr. groß sein sondern war / ist 1,75 groß :)

Bin ich der einzige, der seine wahren 1.78 angegeben hatte?

Eli

178 passt doch schon recht gut zu 165 ( bin ich) . Ich wäre damit schon mal zufrieden :)

Wenn dann vieles andere auch noch stimmig ist...Herz was willst Du mehr ?

G

Gast

Die kleinste Frau, der ich verfiel war zwei Zentimeter groß. Ihr Haar im Wind machte es wett. Dies und ihr Teint. Sie nutze Zaubertränke. Mal war sie acht Meter groß, mal zwei Zentimeter. Zwei-Komma-ein Zentimeter, um genau zu sein. Ihr Haar glänzte im Mondenschein. Hach.