together

User
Beiträge
16
  • #1

Frau ist Groß ... größer als ER... kann Mann damit umgehen?

Ich bin eine relativ große Frau.... und moechte von Euch wissen, koennen Manner mit einer körperlich größeren Frau umgehen... stoert sie das?
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #2
Mir scheint es eher, daß frau damit nicht umgehen kann...

Also vielleicht Du schon, aber dann wärst Du die große Ausnahme hier.

Ich war schon mal sehr lange mit einer zusammen, die viel mehr Geld verdiente. Gescheitert ist es an allem möglichen, sicher nicht daran.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

DerM

User
Beiträge
950
  • #3
Mir persönlich wäre es etwas unbehaglich, wenn sie größer wäre als ich. Mit meinen 1,92m ist das aber schon sehr unwahrscheinlich.
Ich finde es aber auch durchaus gut, wenn sie neben mir nicht völlig untergeht. Sie darf gerne auch >1,80m sein.
 

ErwinD

User
Beiträge
124
  • #4
Mir persönlich ist das Wurscht. Den Damen eher nicht. Daher ist mein Suchfilter begrenzt auf kleiner 171cm.
Tatsächlich sind bei mir auch nur Beziehungen mit körperlich kleineren Frauen entstanden. Es lag nicht daran, dass ich größere Frauen nicht angesprochen hätte...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Yogofuu

User
Beiträge
768
  • #6
Mit 192cm ist es relativ schwer eine Frau zu finden die größer ist aber stören würde es mich nicht :p Es lädt sogar zu einigen lustigen Sprüchen ein wenn Sie leicht größer oder gleichgroß ist. Es ist eine tolle Abwechslung mal einer Frau zu begegnen die mit einem auf Augenhöhe ist *g*

Die einzige Frau die ich kenne die deutlich größer ist als ich (207cm) spricht nicht mehr mit mir :x In einem Gespräch mit ihr ist mir ein selten dämlicher, aber zumindest für die anderen Personen LUSTIGER, Spruch rausgerutscht der mir schon länger im Kopf herumspukte. Vorweg eine Erklärung: Sie ist 207cm groß, hat dunkelrote Haare, eine Topffrisur und ist nicht nur dünn sondern auch ihr Brustumfang lässt sich eher mit *Brett* beschreiben (worauf sie ein wenig empfindlich reagiert^^ ). Mein Spruch: Wenn man dich über einen Zündstreifen zieht fängst du dann wie Streichhölzer an zu brennen? seitdem redet sie kein wort mehr mit mir und alle Entschuldigungsversuche sind gescheitert :(
 

together

User
Beiträge
16
  • #7
Vielen Dank für Eure Posts.

Ja ich habe kein Beuteschema aber so ab 186 fängt bei mir der Mann an.
Ich bin traumatisiert. ich war als Tennie das größte Mädchen in der Klasse und musste immer Turnschuhe tragen... das passt nicht zu mir, ich bin eher der Kleid und Rock Typ, Jeans usw. auch, aber wenn es geht lieber Kleider....

Die Profilberatung hat mir geraten meine Größenangabe auf 179 runter zu korrigieren.
Ich bin 176 (lt Pass) und meine Schuhe sind bis ca 8 cm hoch...

Mein Frage bezog sich darauf, dass ich damit leben könnte, wenn Mann es kann.
Ich bin gerade am üben weg von meinem Beutesschema zu gehen.

Die Größe war die letzte übrig gebliebene Option.....

Danke Euch... ich versuch es einfach mal... werde wie immer ich selbst sein... mich nicht zu Turnschuhen zwingen und einfach mal sehen was passiert...
 

Goldfinger

User
Beiträge
546
  • #9
Stören würde es mich nur, wenn sie eine schlechte Haltung hat. Bei einigen sehr grossen Frauen in meinem Umfeld fällt mir auf, dass sie sich bewusst oder unbewusst kleiner machen, sprich vorgezogene Schultern, kein gerader Rücken, etc. Egal ob Mann oder Frau: Das sieht mies aus.

Also Kopf hoch, Schultern zurück, Brust raus, Bauch rein, Füsse nicht zu eng zusammen, gerade bei Frauen nicht so doll. Schau Dich mal so vor dem Spiegel an und geh so auch mal bewusst durch die Stadt - viel vergnügen dabei :)

P.S: Habe erst jetzt gesehen, dass Du 176 bist. Entspann Dich, jede 6. junge Frau ist gemäss Statistik so gross wie Du und jeder zweite junge Mann über 180...
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Eli

User
Beiträge
610
  • #10
Ich bin 165 . Mir sind grössere Männer lieber, mein persönlicher Geschmack.
Ich mags beim Umarmen dass ich meine Arme strecken noch oben strecken kann und fühle mich einfach wohler, wenn der Partner größer ist.
Oder Hand in Hand miteinander gehen, mir gefällts halt - wenn der Mann grösser ist.
 

together

User
Beiträge
16
  • #11
@Goldfinger... das ist das Problem.... ich bin "unerheblich";-) über 25 .... also 52....
 

together

User
Beiträge
16
  • #12
Da sieht man wieder.... ich bin eine Minderheit *heul;-)
 

together

User
Beiträge
16
  • #13
Ich danke allen, es ist schön alle Fragen so in die Runde zu schreiben und man bekommt Denkanstöße ... mir hilft das meistens!
DANKE
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #14
Du bis keine Minderheit...Ich bin 59 ggg
 

DerM

User
Beiträge
950
  • #17
1,76m?

Gut, ich hab leicht reden. Aber das ist trotzdem nicht außergewöhnlich groß.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.399
  • #18
Die Luft nach oben, wenn man erst bei 1, 86 cm anfängt, ist halt dünn. Daher macht es schon Sinn, wenn sie grössenmässig ihre Ansprüche senkt.
 

together

User
Beiträge
16
  • #19
@IPv6
ich bin 176 groß
meinen Suchfilter ab 179 stellen, das er schien mir etwas knapp. Ich habe hier wieder Denkanstöße bekommen.
 
G

Gast

Gast
  • #20
Dazu musst Du bedenken, dass gerade im Bereich unter 180 unheimlich oft geschummelt wird. Aber das kriegt man erst in Natura raus.
 
Beiträge
1.861
  • #21
Zitat von Marlene:
Dazu musst Du bedenken, dass gerade im Bereich unter 180 unheimlich oft geschummelt wird. Aber das kriegt man erst in Natura raus.

Das kann ich wirklich bestätigen; also ich habe da auch erlebt, dass ich dem Mann nicht in die Augen schauen konnte, weil er wirklich deutlich, nah ok, etwas kleiner war als ich - also konnte er nicht 1,82 mtr. groß sein sondern war / ist 1,75 groß :)
 

fafner

User
Beiträge
13.028
  • #22
Bin ich der einzige, der seine wahren 1.78 angegeben hatte?
 

Eli

User
Beiträge
610
  • #27
178 passt doch schon recht gut zu 165 ( bin ich) . Ich wäre damit schon mal zufrieden :)

Wenn dann vieles andere auch noch stimmig ist...Herz was willst Du mehr ?
 
G

Gast

Gast
  • #30
Die kleinste Frau, der ich verfiel war zwei Zentimeter groß. Ihr Haar im Wind machte es wett. Dies und ihr Teint. Sie nutze Zaubertränke. Mal war sie acht Meter groß, mal zwei Zentimeter. Zwei-Komma-ein Zentimeter, um genau zu sein. Ihr Haar glänzte im Mondenschein. Hach.