S
Sandbank
Gast
ja, das ist wohl der Schalter, der auf der 'falschen' Seite in deinen Gedanken liegt- du siehst es als Anspannung, ich als EntspannungFür den Mann bleibt nur noch die (An)spannung,
Sandbank
ja, das ist wohl der Schalter, der auf der 'falschen' Seite in deinen Gedanken liegt- du siehst es als Anspannung, ich als EntspannungFür den Mann bleibt nur noch die (An)spannung,
Und wenn sie dir ein Stück Schokolade zurückgeben würde?
Und ich finde, das Schöne daran ist das Flirten an sich ( ohne auf ein Ergebnis hinzuarbeiten) ...einfach freundlich, heiter sein, Charme ausprobieren...und neugierig sein auf das, was passiert...![]()
ja, das ist wohl der Schalter, der auf der 'falschen' Seite in deinen Gedanken liegt- du siehst es als Anspannung, ich als Entspannung...nur dann macht es Spaß...weil man's nicht als Kampf sieht
Sandbank
wenn ich selbst flirte? wie das?Ja, weil du es nunmal auf der anderen, der einfachen Seite, erleben darfst.
Also, ich weiß, dass ich hier nicht für alle Frauen sprechen kann, aber ich würde sagen, 90% aller Frauen finden ein Kompliment toll, wenn es charmant und ehrlich rüberkommt.
weil's um 'nichts' geht außer um ein Lächeln...erstmal![]()
und bei jedem Mal steigt der Spaßfaktor. ... und man steckt auch nen Korb entspannter
Wenn ich mir einen Spaß machen will, dann fahre ich weeeeeiiiiit weg, gehe da zum Bäcker und frage nach einem "Kreppel".
Ja, für die Frau ist das dann ein schönes Spiel. Sie bekommt ein Kompliment (die Schokolade) und hat dann alle Optionen.
Für den Mann bleibt nur noch die (An)spannung, was denn nun passiert. Kommt eine "charmante, leicht verwirrte, irritierte (oder wie auch immer) Antwort", oder gar nichts, oder was garstiges, oder..., oder....? Was genau soll daran spaßig sein?!
Aus der Position der Frau, würde ich auch sagen.... "Ist doch alles lustig und spaßig und locker... hahahaha, kommt einer nach dem anderen, ich picke mir dann was raus."
Was soll sie denn sonst machen? Würdest du an ihrer Stelle anders handeln?
.....keine Schokolade, lieber einen Mann.
Nein, und das ist auch nicht der Punkt.
Sondern sich aus dieser Position hinzustellen und zu sagen "Männer sollten das öfter machen", wie es Frau 1 gemacht hat.
Noch einfacher... noch mehr zurücklehnen und aussuchen, und die Männer sich verbrauchen lassen.
Ich bin nicht in der Szene unterwegs, wo man Spaß an Demütigung, Mißerfolg und Schmerz hat.
Sandbank
ja, wenn man (zu) viel Frust im Bauch hat, sieht man das wohl leider soNoch einfacher... noch mehr zurücklehnen und aussuchen, und die Männer sich verbrauchen lassen.
Und nu? Wie möchtest du es anders? Wie hättest du es gerne?
Mit dem letzten Satz hat mir Frau Nr. 1 aber auch die Bestätigung gegeben, dass ich nicht ganz so widerlich sein kann und alles richtig gemacht habe...![]()
dann pass dich doch einfach an. das haben Millionen vor dir schon gemacht, die, die es nicht getan haben, sind untergegangen. Ich gehe auch nicht im Bilkini skifahren und erhoffe mir darin eine Goldmedaille, weil ich es so ungerecht finde, daß es in den Bergen kalt ist.Das System, das die Natur da vorsieht ist einfach Mist... nicht zu ändern.
Wer hat dich so verletzt, dass du daten so betrachtest?
Wir können ja mal für eine Woche tauschen. Nur damit du merkst, welche Hindernisse Frauen ab einem gewissen Alter erleben und mit was für Idioten sie sich abgeben (müssen).Die Ineffektivität der Partnersuche und die Unausgeglichenheit in der Verteilung der Hindernisse auf den jeweiligen Seiten.
.
Wir können ja mal für eine Woche tauschen.
ab einem gewissen Alter
und mit was für Idioten sie sich abgeben (müssen).
ich könnte dir, theoretisch, zB die Emails der ganzen tollen Männer weiterleiten.Das können wir nicht..
Klar... zwischendrin werden wir geghostet, daten Geldbeutelvergesser, ertragen fiesen Mundgeruch und nikotingelbe Zähne, werden vom Personal komisch angeguckt, wenn er kein Trinkgeld gibt oder eine Spesenrechnung will, müssen grabschende Wurstfinger dezent wegstoßen, ich hasse es so sehr, so oft dieses Gegrabsche und diese Blicke Richtung Brust. Ich starre Männern auch nicht auf ihren Wurmfortsatz. Und dann melden sie sich sowieso nie wieder. Sie schweigen einfach nach den Treffen. Und wir fragen nicht nach. Sobald wir das tun, kommt sowieso die Abfuhr.Oh wie schrecklich. Ihr müsst ein paar Leute vom stetig Nachschub liefernden Fließband schubsen, bis was Gescheites dabei ist.
ich könnte dir, theoretisch, zB die Emails der ganzen tollen Männer weiterleiten.
Der eine sendet mir ein Bild von seinen neuen Bodenfliesen, der nächste kriegt einen Tobsuchtsanfall, weil ich nicht sofort antworte, wieder der nächste fragt mich ziemlich deutlich, ob ich einen Dreier machen will, so geht es immer weiter..
(Frauen schreiben bestimmt auch viel Mist)
Klar... zwischendrin werden wir geghostet
ich hasse es so sehr, so oft dieses Gegrabsche und diese Blicke Richtung Brust. Ich starre Männern auch nicht auf ihren Wurmfortsatz.
Ich beantworte nie Fragen stumpf.Wenn kein Interesse ausgestrahlt/zurückgegeben wird... nicht verwunderlich. Nur stumpf Fragen beantworten... und nicht auch selber mal was fragen, wäre so ein typisches Verhalten, das mir beim Schreiben auf die Nerven geht und mich dazu verleiten würde zu ghosten.
Ich nicht. Ich kleide mich nicht hauteng. Ich möchte nicht zur Verabschiedung in Jacke um die Taille gefaßt werden. Ich trage auch keine tiefen Ausschnitte. Ich trage bewußt bei Dates keine aufreizende Kleidung. Also unterstell mir nicht, ich würde das provozieren. Männer mit deiner Denke glauben wohl auch, wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt, möchte sie gerne vergewaltigt werden?Ihr nutzt die Region aktiv und bewusst als Lockmittel. Seit Urzeiten.
Sandbank
*glucks* ...jo, und da können wir rein gar nichts dran ändern, ist uns quasi 'eingepflanzt'...Ihr nutzt die Region aktiv und bewusst als Lockmittel. Seit Urzeiten.
Dann machen wir es ganz konkret, wo und wie soll ich sonst eine Partnerin finden?Und genau deswegen macht es keinen Sinn, solche Aktionen zu reißen.
Riskant, da keine Infos vorhanden.
Klar können sie das. Win-Win für die Frau, Risiko für den Mann, meist ohne Ertrag. Siehe oben.
Frau bekommt ihren Ego-Boost und hat dann zig Optionen, aus der Situation zu entfliehen.
und welche Region nutzt du so aktiv als Lockmittel?![]()
Und was macht Frau, wenn sie erst über dem "bestimmten Alter" auf die Suche geht? Und wo liegt dieses Alter?Natürlich nur bis zu einem bestimmten Alter. Das ist aber dennoch mehr als genug Zeit, das zu nutzen, wenn man denn auch mal mit etwas zufrieden ist.
Sind die alles von PS oder auch von anderen Portalen?ich könnte dir, theoretisch, zB die Emails der ganzen tollen Männer weiterleiten.
Sandbank
ich auchAlso ich finde Männer toll, die den inneren Bereich zwischen den Ohren zum locken nutzen![]()
ich auch....wobei ich auch gegen ein großes Herz nichts einzuwenden habe...und wenn dann noch ein sportlicher Body dazukommt.....
ist es kaum noch auszuhalten
![]()