HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #215
mehr als zwei und alle mit dem gleichen Namen fände ich schon auch sehr anstrengend.
Ich komm schon mit diesen wenigen Avataren durcheinander.
Im wahren Leben würde ich erst morgens merken, dass ich wieder mit der falschen gepennt habe.
Mir tun die armen Kerls leid, deren Frauen Burka tragen,
und überhaupt, wenn die 72 Jungfrauen im Himmel auch Burka tragen, woher wissen die toten Terroristen dann ob es nicht immer dieselbe ist.
 
  • Like
Reactions: Mentalista and TPT

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #216
Ich komm schon mit diesen wenigen Avataren durcheinander.
Im wahren Leben würde ich erst morgens merken, dass ich wieder mit der falschen gepennt habe.
Mir tun die armen Kerls leid, deren Frauen Burka tragen,
und überhaupt, wenn die 72 Jungfrauen im Himmel auch Burka tragen, woher wissen die toten Terroristen dann ob es nicht immer dieselbe ist.
die tragen dann Burkinis.
 

FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #217
wenn die 72 Jungfrauen im Himmel auch Burka tragen, woher wissen die toten Terroristen dann ob es nicht immer dieselbe ist.

wer sagt denn eigentlich, dass die 72 Jungfrauen weiblich sind ?

Ich mein so statistisch-rechnerisch.... es sind doch vorrangig Männer, die sich dorthin katalpultieren... also wer ist dann dort ? so richtig zu Ende gedacht, haben die das irgendwie nicht...
 
  • Like
Reactions: Mentalista

Rarity

User
Beiträge
38
  • #220

Dazu fällt mir folgender Witz ein:

Ein junger Mann kommt ins Kloster und der Abt führt ihn herum, zum Schluss sagt er: "Und für die Liebe haben wir auch etwas!"

Der junge Mann wird in eine Kammer mit einem Schrank geführt und als sie ihn aufmachen, kommt ein Hintern raus.
"Hier kannst du montags, mittwochs, donnerstags, freitags, samstags und sonntags deinen Trieb befriedigen."
"Und Dienstags?"
"Da hast Du Schrankdienst!"
 

TPT

User
Beiträge
2.077
  • #221
Komisch, darüber kann ich überhaupt nicht lachen...
 

Enket

User
Beiträge
53
  • #222
Ich hasse es wenn mir so etwas passiert. Ich fühle mich belästigt. Solche Männer, die fremde Frauen auf der Strasse ansprechen, will kaum eine Frau. Ich glaube, dass du kein Problem damit haben würdest bei Frauen die einen etwas "einfacheres" Gemüt haben... Ich rate dir davon ab.
Ich möchte auch keine Frau haben, die so einfach gestrickt ist wie du.
 

FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #223
Mich sprach gestern ein einiges älterer Mann mit leuchtenden Augen im Supermarkt an:
Er: "Sie sind ein Traum"
Ich: "mhh ????"
Er so: "ach ich meins nicht böse, ich musste das jetzt einfach nur mal sagen" und er schaute mich von oben nach unten an, da ihm offensichtlich meine Erscheinung gefiel.

Ich fand das nett, es hat mir den Tag versüßt und ich habe mich lächelnd bei ihm bedankt.

Ein Date hätte er sicher nicht bekommen und hat es auch gar nicht beabsichtigt, ihm hat meine Erscheinung den Tag versüßt und er mir den meinen mit seinem Kompliment.

Ich fand das weder schmierig noch schlimm.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: lisalustig and Ariadne_CH

FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #227
Er könnte auch deinen Hund gemeint haben
oder er war Betreiber einer Geisterbahn oder er drehte Zombie-Filme:D
Er könnte verkalkt gewesen sein.
Also ich weiß weder wie alt du bist noch wie du aussiehst
aber es gibt viele Traummöglichkeiten

Der Hund war im Supermarkt nicht dabei. Wie ich aussehe? Na wie Zombies halt so aussehen... groß, blond, ohne dicken Hintern und fast 20 J. jünger als du.
Da kriegst du auch Albträume oder?
 
Zuletzt bearbeitet:

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #228
Der Hund war im Supermarkt nicht dabei. Wie ich aussehe? Na wie Zombies halt so aussehen... groß, blond, ohne dicken Hintern und fast 20 J. jünger als du.
Da kriegst du auch Albträume oder?
Dann bist erst Anfang 60 und wenn du keinen dicken Hintern hast, hast wohl auch keine dicken Hupen. Ich glaub ich hab irgendwo noch einen Rest Silikon rum liegen:D Ich hoffe, wenn du schon blond bist, hast du auch die entsprechende Klischeeinteligenz.
 

FrauWolf

User
Beiträge
176
  • #229
. Ich glaub ich hab irgendwo noch einen Rest Silikon rum liegen:D


Ich will kein Silikon am Hintern, das klebt doch.... Das brauchst du doch sicher noch für dich, um dich untenrum abzudichten.

Ich hoffe, wenn du schon blond bist, hast du auch die entsprechende Klischeeinteligenz.

Ich bin halt nicht so intelligent wie du, das fängt schon bei der Rechtschreibung an...

Welche Haarfarbe hast du bzw hast du überhaupt noch Haare?
 

HrMahlzahn

User
Beiträge
9.304
  • #230
Ich will kein Silikon am Hintern, das klebt doch.... Das brauchst du doch sicher noch für dich, um dich untenrum abzudichten.



Ich bin halt nicht so intelligent wie du, das fängt schon bei der Rechtschreibung an...

Welche Haarfarbe hast du bzw hast du überhaupt noch Haare?
Ich bin farbenblind aber Haare sind noch da. Habe nur ein erweitertes Gesichtsfeld. Farbe angeblich grau dunkelblond melliert.
Männer brauchen kein Silikon zum abdichten. Man muß nur einen Knoten rein machen. Das Silikon für Arsch und Tiiten kommt vorher in einen Gefrierbeutel.
Angeblich hat Jürgen Drews auch welches am Hintern. Ich hab nur welches im Kopf. Vielleicht erscheine ich deshalb so intelligent. Ich war ansonsten nur auf der Baumschule und du?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: FrauWolf

Enket

User
Beiträge
53
  • #232
  • Like
Reactions: Rubena

Soisses

User
Beiträge
523
  • #233
"Sie hatte aber einen Freund"

"als ich aber nach der Nummer fragte, sagte sie nein."

"aber am Ende waren wir einfach zu verschieden."

"War mir sehr peinlich und es war uns beiden sehr unangenehm."

Und genau deswegen macht es keinen Sinn, solche Aktionen zu reißen.
Riskant, da keine Infos vorhanden.


Klar können sie das. Win-Win für die Frau, Risiko für den Mann, meist ohne Ertrag. Siehe oben.
Frau bekommt ihren Ego-Boost und hat dann zig Optionen, aus der Situation zu entfliehen.
 

Enket

User
Beiträge
53
  • #234
Und genau deswegen macht es keinen Sinn, solche Aktionen zu reißen.
Riskant, da keine Infos vorhanden.



Klar können sie das. Win-Win für die Frau, Risiko für den Mann, meist ohne Ertrag. Siehe oben.
Frau bekommt ihren Ego-Boost und hat dann zig Optionen, aus der Situation zu entfliehen.
Ich habe schon alle anderen Optionen außer Onlinedating durch, das hier ist die einzige Möglichkeit, auch wenn ich in Zukunft vorher eher Blickkontakt suchen werde. Und auch wenn es bei den vier Frauen nicht funktioniert hat, so habe ich trotzdem nette Rückmeldungen bekommen, war stolz auf meine Leistung und habe sogar ein Date zustande bekommen, das ist für den Anfang ok finde ich. Bei der ersten Frau war es aber auch so, dass ich total sprachlos war und mir völlig klar war, dass ich sie nie mehr wieder sehen werde. Meine Aktion hat mich am Ende ruhig schlafen lassen und ich hatte keinen Grund dazu, mir in den Arsch zu treten.
 
S

Sandbank

Gast
  • #237
Frau bekommt ihren Ego-Boost und hat dann zig Optionen, aus der Situation zu entfliehen.
puuuuh! :( hej, man kann's auch einfach als Spaß oder Spiel sehen und muß nicht aus allem eine Gewinn-Verlust- Rechnung machen. Selbst wenn 'nur' eine charmante, leicht verwirrte, irritierte (oder wie auch immer) Antwort zurückkommt und du NUR lächeln könntest, wär's das doch wert gewesen:)
 
  • Like
Reactions: FrauWolf

Soisses

User
Beiträge
523
  • #239
puuuuh! :( hej, man kann's auch einfach als Spaß oder Spiel sehen und muß nicht aus allem eine Gewinn-Verlust- Rechnung machen. Selbst wenn 'nur' eine charmante, leicht verwirrte, irritierte (oder wie auch immer) Antwort zurückkommt und du NUR lächeln könntest, wär's das doch wert gewesen:)

Wenn ich mir einen Spaß machen will, dann fahre ich weeeeeiiiiit weg, gehe da zum Bäcker und frage nach einem "Kreppel".

Ja, für die Frau ist das dann ein schönes Spiel. Sie bekommt ein Kompliment (die Schokolade) und hat dann alle Optionen.

Für den Mann bleibt nur noch die (An)spannung, was denn nun passiert. Kommt eine "charmante, leicht verwirrte, irritierte (oder wie auch immer) Antwort", oder gar nichts, oder was garstiges, oder..., oder....? Was genau soll daran spaßig sein?!

Aus der Position der Frau, würde ich auch sagen.... "Ist doch alles lustig und spaßig und locker... hahahaha, kommt einer nach dem anderen, ich picke mir dann was raus."
 
S

Sandbank

Gast
  • #240
Wenn ich mir einen Spaß machen will, dann fahre ich weeeeeiiiiit weg, gehe da zum Bäcker und frage nach einem "Kreppel".
;) Naschkater also;).
Ja, für die Frau ist das dann ein schönes Spiel. Sie bekommt ein Kompliment (die Schokolade)
Und wenn sie dir ein Stück Schokolade zurückgeben würde?
Und ich finde, das Schöne daran ist das Flirten an sich ( ohne auf ein Ergebnis hinzuarbeiten) ...einfach freundlich, heiter sein, Charme ausprobieren...und neugierig sein auf das, was passiert...:)
 
  • Like
Reactions: lisalustig