User
sie turnt doch gerade wieder mit mehreren Nicks gleichzeitig herum. Inzwischen dürften es mehr als sieben sein.Welcher der beiden meinst du mit Irre?
Ich kann mich da nicht entscheiden.
sie turnt doch gerade wieder mit mehreren Nicks gleichzeitig herum. Inzwischen dürften es mehr als sieben sein.Welcher der beiden meinst du mit Irre?
Welcher der beiden meinst du mit Irre?
sie turnt doch gerade wieder mit mehreren Nicks gleichzeitig herum. Inzwischen dürften es mehr als sieben sein.
Wer heißt denn hier Nick und außerdem ist das ein monogames Forumpuhhh... und ich dachte schon, @TPT meint mich.
Wer heißt denn hier Nick und außerdem ist das ein monogames Forum
Ich komm schon mit diesen wenigen Avataren durcheinander.mehr als zwei und alle mit dem gleichen Namen fände ich schon auch sehr anstrengend.
die tragen dann Burkinis.Ich komm schon mit diesen wenigen Avataren durcheinander.
Im wahren Leben würde ich erst morgens merken, dass ich wieder mit der falschen gepennt habe.
Mir tun die armen Kerls leid, deren Frauen Burka tragen,
und überhaupt, wenn die 72 Jungfrauen im Himmel auch Burka tragen, woher wissen die toten Terroristen dann ob es nicht immer dieselbe ist.
wenn die 72 Jungfrauen im Himmel auch Burka tragen, woher wissen die toten Terroristen dann ob es nicht immer dieselbe ist.
Mit Taucherbrille?die tragen dann Burkinis.
Das geht dann reihum und jeder ist mal dran.wer sagt denn eigentlich, dass die 72 Jungfrauen weiblich sind ?
Ich mein so statistisch-rechnerisch.... es sind doch vorrangig Männer, die sich dorthin katalpultieren... also wer ist dann dort ? so richtig zu Ende gedacht, haben die das irgendwie nicht...
Das geht dann reihum und jeder ist mal dran.
Ich möchte auch keine Frau haben, die so einfach gestrickt ist wie du.Ich hasse es wenn mir so etwas passiert. Ich fühle mich belästigt. Solche Männer, die fremde Frauen auf der Strasse ansprechen, will kaum eine Frau. Ich glaube, dass du kein Problem damit haben würdest bei Frauen die einen etwas "einfacheres" Gemüt haben... Ich rate dir davon ab.
Hat er gesagt, was für ein Traum du bist?Mich sprach gestern ein einiges älterer Mann mit leuchtenden Augen im Supermarkt an:
Er: "Sie sind ein Traum"
Ich: "mhh ????"
m.
Hat er gesagt, was für ein Traum du bist?
Er könnte einen Alptraum gemeint haben![]()
Er könnte auch deinen Hund gemeint habenDas war ja meine erste Befürchtung, deswegen habe ich nur vorsichtig nachgefragt![]()
Er könnte auch deinen Hund gemeint haben
oder er war Betreiber einer Geisterbahn oder er drehte Zombie-Filme
Er könnte verkalkt gewesen sein.
Also ich weiß weder wie alt du bist noch wie du aussiehst
aber es gibt viele Traummöglichkeiten
Dann bist erst Anfang 60 und wenn du keinen dicken Hintern hast, hast wohl auch keine dicken Hupen. Ich glaub ich hab irgendwo noch einen Rest Silikon rum liegenDer Hund war im Supermarkt nicht dabei. Wie ich aussehe? Na wie Zombies halt so aussehen... groß, blond, ohne dicken Hintern und fast 20 J. jünger als du.
Da kriegst du auch Albträume oder?
. Ich glaub ich hab irgendwo noch einen Rest Silikon rum liegen![]()
Ich hoffe, wenn du schon blond bist, hast du auch die entsprechende Klischeeinteligenz.
Ich bin farbenblind aber Haare sind noch da. Habe nur ein erweitertes Gesichtsfeld. Farbe angeblich grau dunkelblond melliert.Ich will kein Silikon am Hintern, das klebt doch.... Das brauchst du doch sicher noch für dich, um dich untenrum abzudichten.
Ich bin halt nicht so intelligent wie du, das fängt schon bei der Rechtschreibung an...
Welche Haarfarbe hast du bzw hast du überhaupt noch Haare?
Ich hab nur welches im Kopf. Vielleicht erscheine ich deshalb so intelligent. Ich war ansonsten nur auf der Baumschule und du?
Ich fand das weder schmierig noch schlimm.
Danke!Respekt vor so viel Mut!
Ich finde es klasse, dass du das gemacht hast, Enket!![]()
"Sie hatte aber einen Freund"
"als ich aber nach der Nummer fragte, sagte sie nein."
"aber am Ende waren wir einfach zu verschieden."
"War mir sehr peinlich und es war uns beiden sehr unangenehm."
"Das können Männer ruhig öfter machen".
Ich habe schon alle anderen Optionen außer Onlinedating durch, das hier ist die einzige Möglichkeit, auch wenn ich in Zukunft vorher eher Blickkontakt suchen werde. Und auch wenn es bei den vier Frauen nicht funktioniert hat, so habe ich trotzdem nette Rückmeldungen bekommen, war stolz auf meine Leistung und habe sogar ein Date zustande bekommen, das ist für den Anfang ok finde ich. Bei der ersten Frau war es aber auch so, dass ich total sprachlos war und mir völlig klar war, dass ich sie nie mehr wieder sehen werde. Meine Aktion hat mich am Ende ruhig schlafen lassen und ich hatte keinen Grund dazu, mir in den Arsch zu treten.Und genau deswegen macht es keinen Sinn, solche Aktionen zu reißen.
Riskant, da keine Infos vorhanden.
Klar können sie das. Win-Win für die Frau, Risiko für den Mann, meist ohne Ertrag. Siehe oben.
Frau bekommt ihren Ego-Boost und hat dann zig Optionen, aus der Situation zu entfliehen.
So habe ich trotzdem nette Rückmeldungen bekommen, war stolz auf meine Leistung und habe sogar ein Date zustande bekommen, das ist für den Anfang ok finde ich.
Sandbank
puuuuh!Frau bekommt ihren Ego-Boost und hat dann zig Optionen, aus der Situation zu entfliehen.
Sandbank
joooRiskant, da keine Infos vorhanden.
puuuuh!hej, man kann's auch einfach als Spaß oder Spiel sehen und muß nicht aus allem eine Gewinn-Verlust- Rechnung machen. Selbst wenn 'nur' eine charmante, leicht verwirrte, irritierte (oder wie auch immer) Antwort zurückkommt und du NUR lächeln könntest, wär's das doch wert gewesen
![]()
Sandbank
Wenn ich mir einen Spaß machen will, dann fahre ich weeeeeiiiiit weg, gehe da zum Bäcker und frage nach einem "Kreppel".
Und wenn sie dir ein Stück Schokolade zurückgeben würde?Ja, für die Frau ist das dann ein schönes Spiel. Sie bekommt ein Kompliment (die Schokolade)