Einige Reaktionen zu meinem Thema hier sind positiv, andere wiederum negativ. Bei einigen würde ich sagen, typisch deutsche Frau, bei anderen würde ich sagen, niedriges Bildungsniveau.
Ich habe vor drei Tagen eine Frau auf der Straße angesprochen und muss sagen, dass es mehr als nur positiv lief, aber ich war wahnsinnig aufgeregt und am Ende aber auch stolz, den Mut und die Eier gehabt zu haben

)
Wie hat man sich eigentlich früher kennengelernt, noch vor 15 Jahren, ohne katalogmäßige Suche im Internet?
Ferner habe ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen in Ländern wie den USA, Israel, Spanien viel offener sind, mich einfach auf der Straße oder am Strand ansprachen und meine Nummer haben wollten. Das ist mir hier in Deutschland noch nie passiert und wird auch nicht passieren.
Ich bedanke mich für die zahlreichen Kommentare und kann aufgrund meiner überaus positiven Erfahrung vor drei Tagen nur sagen, dass ich es weiter versuchen werde (das war auch der Tipp dieser Frau), so wie ich es bisher gemacht habe, kommt man zu nichts. Ich habe gerade erst angefangen