Aber genau das hat er dir doch signalisiert...Hallo Enket,
Ich wäre vorsichtig und würde nur den Schritt wagen,wenn mir signalisiert wird ,daß Interesse besteht.
L.G.
Aber genau das hat er dir doch signalisiert...Hallo Enket,
Ich wäre vorsichtig und würde nur den Schritt wagen,wenn mir signalisiert wird ,daß Interesse besteht.
L.G.
Dora
....aber ich hatte kein Interesse , so meinte ich das.... wenn mich ein Mann oder Typ oder wie auch immer interessiert , dann würde ich den 1. Schritt nicht machen wenn ich mir nicht sicher wäre,daß auch er an mir interessiert ist.Aber genau das hat er dir doch signalisiert...
Philippa
Find ich gut so. Es ist ja auch jede anders.Ich habe einfach die Erfahrung gemacht, dass jede Frau anderes reagiert.
Und warum nicht?wenn mich ein Mann oder Typ oder wie auch immer interessiert , dann würde ich den 1. Schritt nicht machen wenn ich mir nicht sicher wäre,daß auch er an mir interessiert ist.
Dora
....na, wenn er durch Blickkontakt oder irgendwie Zeichen sendet ,dann schon. Ich will mich aber auch nicht aufdrängen . Ich bin doch nicht jedermanns Typ, zum Glück auchUnd warum nicht?
Wenn der Mann auch so denkt wie du, dann verpasst Ihr Euch womöglich, obwohl ihr vielleicht gut zueinander passen würdet! Was hast du zu verlieren, wenn du den ersten Schritt machst?
Dora
Was hast du zu verlieren, wenn du die Frau freundlich ansprichst? Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb... na und?
Ich hatte gerade heute abend so eine Begegnung: An der Kasse im Supermarkt stand ein Mann vor mir. Als er seine Einkäufe aufs Band legte, trafen sich unsere Blicke zufällig.
Danach schaute er immer wieder zu mir (und das war ganz sicher nicht mehr zufällig ;-)) )
Ich habe ihn angelächelt... aber man hat ihm seine Unsicherheit deutlich angemerkt.
Nachdem er bezahlt hatte, schien er zu zögern... hat sich dann aber doch dafür entschieden zu gehen.
Tja... was soll ich sagen? Schade eigentlich...
An so einem Waschlappen hast du nichts verloren.Danach schaute er immer wieder zu mir (und das war ganz sicher nicht mehr zufällig ;-)) )
Ich habe ihn angelächelt... aber man hat ihm seine Unsicherheit deutlich angemerkt.
Nachdem er bezahlt hatte, schien er zu zögern... hat sich dann aber doch dafür entschieden zu gehen.
Das war aber ein gutaussehender WaschlappenAn so einem Waschlappen hast du nichts verloren.
Was hast du zu verlieren, wenn du die Frau freundlich ansprichst? Im schlimmsten Fall bekommst du einen Korb... na und?
Ich hatte gerade heute abend so eine Begegnung: An der Kasse im Supermarkt stand ein Mann vor mir. Als er seine Einkäufe aufs Band legte, trafen sich unsere Blicke zufällig.
Danach schaute er immer wieder zu mir (und das war ganz sicher nicht mehr zufällig ;-)) )
So schade kann es ja nicht gewesen sein. Warum lässt du ihn denn gehen?
Er hat sich selber zum Waschlappen degradiert, indem er dich nicht angesprochen hat.Hätte der „gut aussehende Waschlappen“ Initiative ergriffen und mich zB auf einen Kaffee an der dortigen Kaffeebar eingeladen, hätte ich wohl nicht nein gesagt.
![]()
Er hat sich selber zum Waschlappen degradiert, indem er dich nicht angesprochen hat.
Nein. Er hat sich lediglich nicht zum Affen gemacht.
Wenn sie Interesse hat, dann kann sie doch das Risiko eingehen.
Einfach wieder lächerlich, dieser Mist.
Muss schön sein, alles vor den Arsch getragen zu bekommen, nur weil ein zweites X vorhanden ist.
Da fühlt sich aber jemand sehr angesprochen!Nein. Er hat sich lediglich nicht zum Affen gemacht.
Wenn sie Interesse hat, dann kann sie doch das Risiko eingehen.
Einfach wieder lächerlich, dieser Mist.
Muss schön sein, alles vor den Arsch getragen zu bekommen, nur weil ein zweites X vorhanden ist.
Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt...
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mann einfach auf der Straße/beim Einkaufen anspricht und euch sagt, dass ihr wahnsinnig hübsch seid?
Ich sah vorgestern eine Frau beim Einkaufen und musste immer wieder zu ihr rüber blicken, aber ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich hatte auch irgendwie die Befürchtung, dass sie sich belästigt fühlen könnte, oder ich dann ein nettes „verpiss dich“ zu hören bekomme…
Schreibt es ruhig in die Kommentare. Bin gespannt)
Ein Kompliment ist erstmal nur ein Kompliment, mehr nicht. Ich mache auch Menschen Komplimente und bin dennoch nicht an weiterem Kontakt interessiert. Sieh es so, wenn er dich wirklich hätte kennenlernen wollen, wäre er nicht weitergegangen.
Vielleicht sind die gerade alle in der ArbeitAlso mir ergeht es in letzter Zeit so, dass ich auf der Straße (sprich Innenstadt Bereich) nur noch ganz junge erwachsene Frauen um die Anfang 20 und Seniorinnen begegne. In meinem Alter sehe ich extrem selten Frauen. Passiert das anderen Usern auch so?
Deleted member 24735
Vielleicht mal mit 'ner Brille versuchen? Mir hat's geholfen.In meinem Alter sehe ich extrem selten Frauen. Passiert das anderen Usern auch so?
NeinPassiert das anderen Usern auch so?
Was ist das bitte für eine Einstellung?Sag nichts. Du hast null Infos. Vor allem weißt du nicht, ob die überhaupt sucht. Das wird dann peinlich und frustriert nur.