User
Solche Regeln passen ja auf keine Kuhhautaber nicht in Wildwest- O...
in Oberbayern wäre die Erklärung wahrscheinlich in Büttenpapier gekommen![]()
Solche Regeln passen ja auf keine Kuhhautaber nicht in Wildwest- O...
in Oberbayern wäre die Erklärung wahrscheinlich in Büttenpapier gekommen![]()
Sandbank
nun, dann würd ich vorschlagen, leg ihn ad acta, dös wär nämlich schade, wenn du nicht mehr dabei wärest! ( *hüstl*...vielleicht denkst du einfach etwas häufiger an meine Ekelallergien? ^^ )Mein Denkprozess ist noch nicht abgeschlossen,
Sandbank
Lisalustig, das ist jetzt schon das 2. Mal....langsam fällt's aufFrag den mal, ob der schon liiert ist
Ich muss alle Möglichkeiten nutzen!!Lisalustig, das ist jetzt schon das 2. Mal....langsam fällt's auf![]()
Sandbank
Nee, PS sitzt in Hamburg unter der gleichen Postadresse wie Elitepartner. Von dort kannte ich bisher nur weltstädtisches Flair.ja, aber dann muß doch zumindest eine Erklärung dazukommen!?! Wir sind doch hier nicht in Wildwest- Oberbayern!
Vielleicht sollen wir alle zusammen legen für eine Spende an lisalustig, damit sie ihre Unschild nicht unter Wert verkaufen mussLisalustig, das ist jetzt schon das 2. Mal....langsam fällt's auf![]()
Sandbank
Ne, ne .... da hast du was falsch verstandenich sag ja immer: Jede Chance im Leben kommt immer 2 Mal- mindestens!![]()
Definiere mal näher "so gar kein"...Aber ich fühle mich eher komisch, wenn der andere mehrere Treffen lang so gar kein Interesse zeigt.
Hmm.. na ja, z.b. wenn er mich so kumpelhaft behandelt. Zum Beispiel wenn ich schreibe: "Ja, gerne. Wollen wir uns gleich da und da treffen? Ich freu mich dich zu sehen."Definiere mal näher "so gar kein"...
Manchmal ist das beim Gegenüber nicht so leicht zu erkennen.![]()
hej, Menta! bist wohl grad vom Motivationstraining gekommen?![]()
sieben
Weder noch, Sandbank. Ich bin gesperrt worden. Ich weiß nicht, wie lange. Es waren aber noch mehr Foristen betroffen. Es sind noch nicht alle wieder online. Ich habe die Auszeit benutzt um darüber nachzudenken, ob ich das Forum verlasse. Ich scheine doch sehr zu polarisieren und einige wären sicher froh, wenn ich gehe.
Leider ist es auch noch so, dass mich ein Forist, der mit einigen anderen Foristen per email verkehrt, mich überall dort fälschlicherweise als Stalker denunziert. Stalking ist in Deutschland eine Straftat, die mit Gefängnis geahndet wird. Ich habe zwar genügend Beweise, die das widerlegen, aber falls mich jemand anzeigt, wäre das mit erheblichem Streß und Aufwand nicht nur für mich, sondern auch für das angebliche Opfer verbunden. Sie kann den Ärger noch weniger gebrauchen als ich. Der Verurscher sitzt allerdings im Ausland und kann schlecht belangt werden. Diesem Druck wäre am einfachsten zu entgehen, wenn ich das Forum verlasse. Es wäre aber auch der Weg des geringsten Widerstandes. Mein Denkprozess ist noch nicht abgeschlossen, aber ich nähere mich euch wieder, denn es gibt hier Menschen die mir gut tun und umgekehrt.
sieben
@HrMahlzahn : Betr. "Sperrungen" : Das Problem ist, daß wir in einem Forum immer nur Gäste sind. Das ist wie auf einer Party : Der Gastgeber (hier PS) sagt, wo's lang geht, und die Gäste können das akzeptieren - oder gehen (oder "gegangen werden"). Eines ist ein Forum definitiv nicht : Ein demokratisches Gebilde, in dem die Gäste irgendwelche "Ansprüche" haben !
Tatsächlich steht es daher im Ermessen des Betreibers, einzelne oder mehrere Teilnehmer auf Zeit oder auf Dauer zu sperren. Einen Anspruch auf Begründung hat man nicht. Es fördert indessen die Akzeptanz der Entscheidung, diese den Betroffenen zu erläutern. Einfach nur zu sperren ohne jede Erklärung ist daher zumindest höchst ungewöhnlich.
In Deinem Fall dürfte es - wie schon von anderer Seite erwähnt - keine Sperre, sondern eher zeitweise Überwachung gewesen sein (Prüfung Deiner Beiträge vor Freischaltung). Womöglich wollte man von Seiten der Betreiber den Sachverhalt (SV) auch erst einmal prüfen und sich so etwas Zeit verschaffen.
Wenn der SV allerdings so ist, wie Du ihn schilderst und - wie Du schreibst - das auch belegen (!) kannst, solltest Du Dich mit diesen Unterlagen an PS direkt wenden, zum einen, um derartige An- und Eingriffe gegen Dich zukünftig zu unterbinden, zum anderen, damit PS den Urheber dieser falschen Anschuldigungen hier sperren kann.
Letztere sind übrigens in D auch eine Straftat. Abgesehen davon könnte man auch zivilrechtlich gegen den Urheber vorgehen, mit Sitz im Ausland wird das aber nicht trivial.
Trotzdem würde ich die Angelegenheit nicht auf sich beruhen lassen und jedenfalls mit PS - wie dargelegt - unmittelbar eine Klärung anstreben. Das geht durchaus auch, ohne Betroffene zwingend mit einzubeziehen und so einem erneuten seelischen Streß auszusetzen. Das kann man entsprechend kommunizieren.
Hart in der Sache, verbindlich im Ton. - Toi, toi, toi !
sieben
Ich glaube kaum, dass ich mich wundern würde...die neuen Erkenntnisse lägen ganz sicher eher auf deiner Seite@sieben : Was an meinem posting hast Du nicht verstanden, daß Du mir einen - mit Verlaub - solchen Unsinn unterstellst ?
Ich weiß nicht, auf welche "Bank" Du mich da setzen willst, aber ich glaube, Du würdest Dich wundern ... !![]()
Deleted member 4363
sieben
Wenn nur ich aufhöre, ist nicht Ruhe. Das hat die Zeit ausgiebig gezeigt. Ich wünschte, es wäre Ruhe, aber dafür sind hier alle gefragt. Warten wir des ab.@sieben, gerade bist du diejenige, die das Fass wieder aufmacht. Hör doch auch du damit auf. Dann ist hier endlich Ruhe.![]()
sieben
Ich würde jetzt zu gerne mit Traumichnich Berufe raten spielen.
Vielleicht kriegen wir es auch wieder hin zum eigentlichen Thema zurückzukommen?
Ich finde es toll, wenn Männer einen auf der Strasse (oder sonst wo) ansprechen. Mir passiert das allerdings auch (fast) nie. Ich spreche aber umgekehrt auch Männer an. Einmal hatten wir auf einem Mädelsabend spontan beschlossen, dass wir das einfach mal einen Abend lang versuchen. Ich hatte danach genau einen Mann angesprochen und bin dann praktisch den ganzen Abend mit ihm und seinem Freund im Gespräch geblieben.
Danach hatte ich dann ein Date mit seinem Freund, denn er hatte mich optisch zwar angesprochen, aber seinen Freund fand ich danach durch seine Persönlichkeit spannender.
Vielleicht sollten beide Geschlechter mehr anfangen sich anzusprechen, das würde mehr und mehr Flirtgelegenheiten geben und würde es allen Singles erleichtern.![]()
Wenn du oder ein anderer Forist derartiges in ein öffentliches Forum trägt, der muss es schlicht akzeptieren, dass andere sich einmischen. Ich würde es auch nicht einmischen nennen, sondern öffentliches Feedback. Ein Wesenszug eines öffentlichen Forums., genauso wenig wie die Einmischung anderer in diese privaten Dinge.
Das ist jetzt auch nichts anderes, als das, was du den beiden vorwirfst...Ich gehe auf diesen Mist jetzt nicht mehr ein, ich melde jetzt nur noch sehr kleinlich, wenn mir wieder etwas zu Gesicht kommt. Vermutlich ist das die einzige Möglichkeit dem Stalking und Mobbing zweier Gesellen hier zu entkommen.
sieben
Hallo @sieben
ich habe dich weder genannt noch habe ich dich gemeint.
Es ist wirklich schade dass du Negatives immer wieder auf dich beziehst.
Du hast so viele positive Eigenschaften, die du früher auch im Forum gezeigt hast. Darum achte ich dich auch noch immer und verteidige dich auch oft im Forum, obwohl du mich, gelinde gesagt, wenig freundschaftlich behandelst. Ich weiss, dass du eine lange Phase voller Stress, Frust und Trauer hinter dir hast und du weißt, dass du im Frühjahr sehr froh über meinen Beistand warst. Vielleicht ist das ein Grund, mich jetzt wenigstens einfach in Ruhe zu lassen.
Auch andere Foristen, die mich sehr kritisch betrachten, wie beispielsweise @Antilover, haben manchmal ein Lächeln für mich übrig.
Ich glaube kaum, dass ich mich wundern würde...die neuen Erkenntnisse lägen ganz sicher eher auf deiner Seite![]()
Ich bin einfach der Meinung, dass diese Hetze (...) hier nichts zu suchen hat, genauso wenig wie die Einmischung anderer in diese privaten Dinge.(...)
Dora
Hallo Enket,Ich hätte da mal eine Frage an die Damenwelt...
Wie würdet ihr reagieren, wenn euch ein Mann einfach auf der Straße/beim Einkaufen anspricht und euch sagt, dass ihr wahnsinnig hübsch seid?
Ich sah vorgestern eine Frau beim Einkaufen und musste immer wieder zu ihr rüber blicken, aber ich wusste nicht was ich sagen sollte.
Ich hatte auch irgendwie die Befürchtung, dass sie sich belästigt fühlen könnte, oder ich dann ein nettes „verpiss dich“ zu hören bekomme…
Schreibt es ruhig in die Kommentare. Bin gespannt)