User
Im Prinzip alle von Parship. Plus die aus dem echten Leben, die auch schon mal Emails senden.Sind die alles von PS oder auch von anderen Portalen?
Im Prinzip alle von Parship. Plus die aus dem echten Leben, die auch schon mal Emails senden.Sind die alles von PS oder auch von anderen Portalen?
Also unterstell mir nicht, ich würde das provozieren.
Männer mit deiner Denke glauben wohl auch, wenn eine Frau einen kurzen Rock trägt, möchte sie gerne vergewaltigt werden?
und welche Region nutzt du so aktiv als Lockmittel?![]()
Am Montag Frau Nummer 5 angesprochen. Ich sah sie auf dem Unicampus wie sie gerade ihr Fahrrad ankettete und da bin ich einfach aufgeregt auf sie zugegangen. Sie war natürlich sehr überrascht, was ich ihr absolut ansehen konnte. Vorgestern gingen wir dann ein bisschen zusammen spazieren, aber als ich ihr heute morgen schrieb, dass ich echt Interesse hätte, meinte sie ich sei zwar ganz nett, aber sie könne sich leider nicht mehr mit mir vorstellen...![]()
Hä? Das ist doch totaler Schwachsinn was du da schreibst...Möchtest du, dass eine Frau dich aufgeregt anlaufend anspricht?
Du musst cooler werden. Mit Aufgeregtsein in der Situation wirst du nicht ans Ziel kommen.
Wieso schreibst du ihr, dass du echt Interesse hättest? An was? Von mir hättest du auch eine Absage bekommen. Sorry, ich empfinde so ein Verhalten, wie von dir beschrieben als unbeholfen, stümperhaft und somit wenig angenehm, ansprechend.
Hä? Das ist doch totaler Schwachsinn was du da schreibst...
Julius444
Sandbank
genau, das würde ich jetzt aber auch mal sagen! Alle Achtung! Ob aufgeregt oder nicht, das spielt gar keine so große Rolle, @Enket !Aber trotzdem: Alle Achtung was da machst,
Julius444
Sandbank
hej, Menta! bist wohl grad vom Motivationstraining gekommen?Du musst cooler werden. Mit Aufgeregtsein in der Situation wirst du nicht ans Ziel kommen.
Julius444
Gestern stand ich auf der Straße vor der Auslage einen Obstgeschäftes und ergötzte mich an den wunderbar reifen Träubchen. Im Geiste rollte ich sie schon mit der Zunge am Gaumendach entlang. Plötzlich sprach mich eine weibliche Stimme von der Seite an: "Darf ich ihnen die Tüte halten"? "Oh," dachte ich! Eine rassige Scharzhaarige mit dunklen Augen und einem Medditerranen Akzent, aber ohne Damenbart da vor mir. Es war die Obstverkäuferin. Genau mein Typ. Am liebsten hätte ich sie sofort vernascht. Dann habe ich mich aber doch für die Trauben entschieden.
Sandbank
Und da hast du, wie immer, seeehr weise entschieden!Dann habe ich mich aber doch für die Trauben entschieden.
Was meinst du? ansprechen oder Tüte halten?wenn das eine Frau macht und anspricht, ist das was anderes..
Julius444
Sandbank
ich sag ja immer: Jede Chance im Leben kommt immer 2 Mal- mindestens!wir Männer haben oft den Tick, wenn's irgend eine Chance gab, diese nicht genutzt zu haben
Weder noch, Sandbank. Ich bin gesperrt worden. Ich weiß nicht, wie lange. Es waren aber noch mehr Foristen betroffen. Es sind noch nicht alle wieder online. Ich habe die Auszeit benutzt um darüber nachzudenken, ob ich das Forum verlasse. Ich scheine doch sehr zu polarisieren und einige wären sicher froh, wenn ich gehe.Und da hast du, wie immer, seeehr weise entschieden!
He, Mr. Mahlzahn, Sie wieder hier in dieser illustren Runde?!?! Wie schööön!
Geht's dir wieder gut? oder warst du incognito bei einer Kur?![]()
Ich kenne jemanden, der jemanden kennt, der im Lotto schon zweimal 6 Richtige hatte.ich sag ja immer: Jede Chance im Leben kommt immer 2 Mal- mindestens!![]()
Das ist ja scheußlichWeder noch, Sandbank. Ich bin gesperrt worden. Ich weiß nicht, wie lange. Es waren aber noch mehr Foristen betroffen. Es sind noch nicht alle wieder online. Ich habe die Auszeit benutzt um darüber nachzudenken, ob ich das Forum verlasse. Ich scheine doch sehr zu polarisieren und einige wären sicher froh, wenn ich gehe.
Leider ist es auch noch so, dass mich ein Forist, der mit einigen anderen Foristen per email verkehrt, mich überall dort fälschlicherweise als Stalker denunziert. Stalking ist in Deutschland eine Straftat, die mit Gefängnis geahndet wird. Ich habe zwar genügend Beweise, die das widerlegen, aber falls mich jemand anzeigt, wäre das mit erheblichem Streß und Aufwand nicht nur für mich, sondern auch für das angebliche Opfer verbunden. Sie kann den Ärger noch weniger gebrauchen als ich. Der Verurscher sitzt allerdings im Ausland und kann schlecht belangt werden. Diesem Druck wäre am einfachsten zu entgehen, wenn ich das Forum verlasse. Es wäre aber auch der Weg des geringsten Widerstandes. Mein Denkprozess ist noch nicht abgeschlossen, aber ich nähere mich euch wieder, denn es gibt hier Menschen die mir gut tun und umgekehrt.
Sandbank
ja, so hieß es, hab ich mitbekommen....mit welcher Begründung? dass du polarisierst?Weder noch, Sandbank. Ich bin gesperrt worden. Ich weiß nicht, wie lange. Es waren aber noch mehr Foristen betroffen. Es sind noch nicht alle wieder online.
Sandbank
ich nichIch kenne jemanden, der jemanden kennt, der im Lotto schon zweimal 6 Richtige hatte.
Frag den mal, ob der schon liiert istIch kenne jemanden, der jemanden kennt, der im Lotto schon zweimal 6 Richtige hatte.
Es gab keine Begründung für die Sperrung. Das passierte Freitag gegen 16Uhr. Plötzlich stand da, meine Beiträge müssten durch einen Moderator frei gegeben werden Ich habe mich dann mit einem Post an die Moderatoren mit Bitte um Begründung gewandt. und der Bitte den Post zur Diskussion frei zu geben. Er wurde nicht frei gegeben sondern tags drauf kommentarlos gelöscht. Bis heute bin ich dann nichts mehr gepostet. am Nachmittag war ich frei gegeben.ja, so hieß es, hab ich mitbekommen....mit welcher Begründung? dass du polarisierst?
hm, kann ich nicht wirklich nachvollziehen....um nicht zu sagen, halt ich für völligen Quatsch.
Und dass dich jemand als Stalker denunziert, wie soll das denn bitte funktionieren?? Also, ich mein, du bist doch da nicht in der Beweispflicht, sondern derjenige, welcher meint....also, ich würd mich da mal n bißchen entspannen....n bißchen sehr, wirklich! Und falls du n guten Anwalt brauchst, ich hab einen![]()
Im Forum gab es keine Vorwürfe, wenn man von dem üblichen Gestänkere absieht. Der Rest passierte im emailverkehr.Das ist ja scheußlich. Was sagt der Betreiber dieser Plattform zu den Vorwürfen gegen dich?
Dann ist alles halb so wild. Man hat dich nicht gesperrt, sondern unter Kuratel gestellt. Auf einen beschränkten Zeitraum, weil du vermutlich gegen die AGB's verstoßen hast, wenn du mir diese Spekulation nicht übel nimmt. Jedenfalls schön wieder von dir zu lesen @HrMahlzahnEs gab keine Begründung für die Sperrung. Das passierte Freitag gegen 16Uhr. Plötzlich stand da, meine Beiträge müssten durch einen Moderator frei gegeben werden Ich habe mich dann mit einem Post an die Moderatoren mit Bitte um Begründung gewandt. und der Bitte den Post zur Diskussion frei zu geben. Er wurde nicht frei gegeben sondern tags drauf kommentarlos gelöscht. Bis heute bin ich dann nichts mehr gepostet. am Nachmittag war ich frei gegeben.
Sandbank
waaaas? Das glaub ich nicht!!! Und du hast keine Antwort auf deine Frage an sie bekommen??
Sandbank
ja, aber dann muß doch zumindest eine Erklärung dazukommen!?! Wir sind doch hier nicht in Wildwest- Oberbayern!weil du vermutlich gegen die AGB's verstoßen hast, kann ich aber nicht sagen.
Oh, im wilden Oberbayern gibt's auch Regelnja, aber dann muß doch zumindest eine Erklärung dazukommen!?! Wir sind doch hier nicht in Wildwest- Oberbayern!
Sandbank
aber nicht in Wildwest- O...Oh, im wilden Oberbayern gibt's auch Regeln![]()