D

Deleted member 24543

Gast
Und keine Angst, mir gefällst Du absolut nicht, also Ziel erreicht ;)
Du scheinst da etwas ganz grundlegend nicht zu begreifen.
1) Nicht gefällig zu sein, ist nicht das gleiche, wie das Ziel zu verfolgen nicht zu gefallen.
2) Die von dir eingebrachte persönliche Ebene ist in meinen Augen völlig überflüssig - oder wozu brauchst du es und welchen Zweck erfüllt es für dich, anzuführen, dass ich dir absolut nicht gefalle?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
D

Deleted member 21128

Gast
Und keine Angst, mir gefällst Du absolut nicht, also Ziel erreicht ;)
Das stand glaub ich gar nicht zur Diskussion, von daher kannst du wohl deine Aussage auf dich selbst beziehen:
Für mich kommst Du nur noch abwertend, angreifend […] rüber
Kindisch.

Zur Sache: Ich halte die Frage auch für schwierig. Ich habe nach dem Date immer zu erkennen gegeben, wie ich es fand und ob es für mich weitergeht. Dann kam von der Dame auch immer ihre Wahrnehmung zurück und es war alles klar.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 23428
D

Deleted member 22408

Gast

MonDieu

User
Ich habe nach dem Date immer zu erkennen gegeben, wie ich es fand und ob es für mich weitergeht. Dann kam von der Dame auch immer ihre Wahrnehmung zurück und es war alles klar.
Leider sind nur die wenigsten Männer so wie du. Wenn ich an meine Datingkandidaten zurückdenke, haben das vorsichtig geschätzt nur etwa 5 % der Männer klar formuliert. Ich wußte nie, tun sie das weil sie selber nicht wissen was sie wollen oder tun sie das aus Konflktscheuheit oder Gleichgültigkeit?

D

Deleted member 23428

Gast
Leider sind nur die wenigsten Männer so wie du. Wenn ich an meine Datingkandidaten zurückdenke, haben das vorsichtig geschätzt nur etwa 5 % der Männer klar formuliert. Ich wußte nie, tun sie das weil sie selber nicht wissen was sie wollen oder tun sie das aus Konflktscheuheit oder Gleichgültigkeit?

Es ist immer noch Vorrecht der Frau abzusagen, alles andere ist schlechtes Benehmen.

D

Deleted member 23428

Gast
ich kann dir nicht folgen, wie meinst du das?

Ich lasse der Frau die Chance zu sagen, dass sie kein Interesse hat, bevor ich das mache. Wenn von ihr nichts kommt und ich nicht uninteressiert bin, frag ich nett ob wir uns wieder sehen wollen.
Ich kenn Frauen da aber auch als zielstrebig und selbstbewusst, alle anderen brechen es bei mir eh vorher ab :)

MonDieu

User
Ich lasse der Frau die Chance zu sagen, dass sie kein Interesse hat, bevor ich das mache. Wenn von ihr nichts kommt und ich nicht uninteressiert bin, frag ich nett ob wir uns wieder sehen wollen.
Puh....wie kommt es zu dieser negativen Haltung? Wieso gehst du denn davon aus, daß sie kein Interesse hat? Sie hat sich doch mit dir getroffen und ist doch auch wohl eine Weile geblieben. Warum sollte sie dann, wenn du ihr beim Abschied nett sagst, daß du sie gerne wiedersehen willst, eine Absage erteilen? Woran machst du fest, daß sie das nicht wollen würde (außer sie hat sich offensichtlich gelangweilt im Date, hat nicht gelächelt usw.) )

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 23428

Gast
Puh....wie kommt es zu dieser negativen Haltung? Wieso gehst du denn davon aus, daß sie kein Interesse hat? Sie hat sich doch mit dir getroffen und ist doch auch wohl eine Weile geblieben. Warum sollte sie dann, wenn du ihr beim Abschied nett sagst, daß du sie gerne wiedersehen willst, eine Absage erteilen? Woran machst du fest, daß sie das nicht wollen würde (außer sie hat sich offensichtlich gelangweilt im Date, hat nicht gelächelt usw.) )

Ich hab leider keine 100% Trefferquote, ich versteh das auch nicht.
Du z.B. verstehst mich ja nicht, egal wie einfach ich schreibe.Würdest also eine paar nette, lustige Stunden mit mir verbringen, aber wohl selbst wissen, dass das mit uns nichts wird. Das müsste ich dir selbst nicht sagen. :)

MonDieu

User
eine 100% Trefferquote hat niemand.
Ich denke aber, daß du dir mit deiner Taktik einige Chancen selber nimmst. Es kann doch durchaus sein, daß dich eine gerne wiedersehen würde, wenn du sie direkt fragen würdest. Man soll das Eisen schmeden, solange es heiß ist.
Ich kenne dich nicht, aber ich hätte ehrlich gesagt nie von vornerein den Gedanken, daß da jemand sitzt und stundenlang bleibt, wenn er mich nie wiedersehen will.

• Like
Reactions: Vergnügt and Rise&Shine
D

Deleted member 23428

Gast
eine 100% Trefferquote hat niemand.
Ich denke aber, daß du dir mit deiner Taktik einige Chancen selber nimmst. Es kann doch durchaus sein, daß dich eine gerne wiedersehen würde, wenn du sie direkt fragen würdest. Man soll das Eisen schmeden, solange es heiß ist.
Ich kenne dich nicht, aber ich hätte ehrlich gesagt nie von vornerein den Gedanken, daß da jemand sitzt und stundenlang bleibt, wenn er mich nie wiedersehen will.

Hmm, dich würd ich fragen. Das fände ich interessant :)