???

User
Beiträge
422
  • #211
Ich stecke in Schösser:D
 

???

User
Beiträge
422
  • #213
Mein Profilbild!?... Woher weißt du?
Mich kleidet nur edelstes Feinripp:)
 

???

User
Beiträge
422
  • #215
Nicht nur!:D
41n0lCrujRL._AC_US218_.jpg
 

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #216
Ist das jetzt sexuelle Belästigung? :)
 

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #218
Ah ja, ...;)
 

MarkSommer

User
Beiträge
18
  • #219
Also wenn ich ein Frau anschreibe, dann versuche ich etwas in ihrem Profil zu finden was mich anspricht und dann beziehe ich mich darauf. Leider haben viele Frauen hier relativ wenig ausgefüllte Profile oft nur die Standard Sachen. Dann würde ich ihr normalerweise ein kleine Komliment machen, dass ich ihre Autrahlung mag oder was mir sonst so auffällt an ihr... doch leider kann man die Fotos ja nicht sehen. Also bitte liebe Frauen gebt euch ein bisschen mehr mühe mit euren Profilen, Dankeschön ; )
Liebe Grüße Markus
 
  • Like
Reactions: ChrisPts

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #220
Du bist ja lustig!
Dito!
Hab schon soooo viele Profile von Männern gesehen, die drei oder vier Fragen beantwortet haben mit insgesamt 20 Wörtern.
Unglaublich unpersönlich.
Das gilt also wohl für beide Seiten oder Geschlechter.
 
  • Like
Reactions: Joshua_R and lisalustig

ionchen

User
Beiträge
1.471
  • #221
Manche machen es immer wieder komplizierter, als es eigentlich ist.:rolleyes:
 

tigersleep

User
Beiträge
1.188
  • #222
Ich finde es gibt hier einen guten Mix aus Möglichkeiten, jemandem zu signalisieren dass man interessiert ist. Wer ganz furchtbar schüchtern ist, so schüchtern, dass er nur ein Lächeln schicken mag, der macht halt das. Ich würde da nicht immer sofort Lieblosigkeit und Faulenzia diagnostizieren.

Es ist die Crux im Netz, dass uns etwa 90% dessen durch die Lappen geht, was Kommunikation ausmacht: Körpersprache, Tonlage, Mimik...Ein Lächeln in Real würden die wenigsten als lieblos wegwerfen, ein "Ich mag das und das an dir" wahrscheinlich ebenso wenig.
 
  • Like
Reactions: Monk and Inge21

Wirdbesser

User
Beiträge
1.412
  • #223
Ich sach ja:
Kommunikationseindimensionalität!