Kiesel

User

Fragebogen zur Persönlichkeit - 4

zur Frage „Wie muss ein Wohnraum temperiert sein, damit du dich richtig wohlfühlst?“

Wer würde die Beziehung zu einer Frau von der Temperatur abhängig machen?
Außerdem fällt dadurch die Hälfte der Angebote weg.

Bei der Raumtemperatur bin ich unschlüssig. Warm ist es gut, kühler ist es auch in Ordnung.

Bei dieser Frage bin ich ratlos.

Ungeheuer

User
Hallo,

es geht bei den Fragen nicht um andere, sondern alleine um dich. - Vielleicht hilft dir das etwas weiter. - Das komplette Ergebnis von einer Profilfrage abhängig zu machen, ist etwas zu kurz gedacht, wenn man andere Persönlichkeitsauswertungen kennt. - Frage "Überspringen" geht leider nicht. - Also Augen zu und durch.

Frohe Weihnachten. 😉

sissifee

User
21 Grad.

Was nun?

Die Frage stellt sich doch im normalen Zusammensein, Büro, Arbeitsplatz, zu Hause mit Besuch, Eltern etc. immer wieder. Ist also eine Frage der täglichen Praxis.

Ich hab' Pullover an, er T Shirt...oder so...

RTC

User
zur Frage „Wie muss ein Wohnraum temperiert sein, damit du dich richtig wohlfühlst?“

Wer würde die Beziehung zu einer Frau von der Temperatur abhängig machen?
Außerdem fällt dadurch die Hälfte der Angebote weg.

Bei der Raumtemperatur bin ich unschlüssig. Warm ist es gut, kühler ist es auch in Ordnung.

Bei dieser Frage bin ich ratlos.
Warum musst Du das verstehen? Die Frage kannst Du doch einfach beantworten...wo steht da, dass Du die Frage verstehen musst?!

• Like
Reactions: Ungeheuer

Kiesel

User
Drei Antworten – danke !!!!!

@Ungeheuer : Habe verstanden.
@sissifee : Wegen Temperatur hatte ich noch nie Diskussionen. Und so genau kenne ich meine Wohlfühltemperatur nicht. Es ist auch nicht jeden Tag gleich.

Ich wiederhole :
Ich wäre schon froh, eine Frau zu finden, mich bei ihr wohlzufühlen, und daß wir uns gut verstehen.
Raumtemperatur ist da nebensächlich.

Eine Antwort „Temperatur ist unwichtig“ – steht nicht zur Auswahl.
Nur meinetwegen wird der „Fragebogen“ nicht geändert. Aber was mir daran nicht paßt, darf ich doch in den Kummerkasten werfen. Wer sich nicht beschwert, ist selbst schuld.

Die Lösung ist wohl, die Frage halbwegs erträglich zu beantworten und dann die Mätsching-Points nicht zu genau zu nehmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: 7und3

Eureka

Moderator
Hallo,

Wichtig ist immer, die Fragen so zu beantworten, dass es für Dich persönlich passt, nicht, was vielleicht anderen am Genehmsten sein könnte. Das verfälscht sonst auch das Ergebnis.

Die Antworten sind ja auch kein Ausschluss für bestimmte Mitglieder, hat nur auf bestimmte Werte halt mit Einfluss.

Die Gesamtheit führt dann dazu, abzugleichen, wie gut man mit jemanden harmoniert.

Gruß,

Eureka

• Like
Reactions: kizmiaz

7und3

User
Die Frage kann man sich ja für 's 1. Date aufbewahren.....

Bei welcher Raumtemperatur fühlst du dich wohl?
22 ???? Was?
Das wird mir zu 🔥 heiß 🔥 mit dir.

Ehrentrud

User
Für das 1. Date würde ich dies nicht unbedingt ansprechen, wenn Ihr Euch eine Weile kennt, dann schon.