Kiesel

User

Fragebogen zu Persönlichkeit - 2

zur Frage „Wie verbringst du deine Freizeit am liebsten?“

Allein wäre ich meist im Haus, auch wenn ich ganz ohne „freie Natur“ nicht auskomme. Dann sollte ich Antwort 1 wählen.

Mit meiner Frau wäre ich auch gerne draußen. Dann sollte ich vielleicht Antwort 2 wählen.

So habe ich keine passende Antwort.

Rise&Shine

User
Danke für Dein Statement.
Brauchst Du Hilfe, oder bist Du durch Nachdenken zu einer Antwort gekommen?

Eureka

Moderator
Hallo Kiesel,

würde ich immer, sofern es relevant ist, im Hinblick auf die Situation bei einer Partnerschaft machen.

Gruß,

Eureka

Kiesel

User
@Eureka : Danke für die Bestätigung, daß meine Idee richtig war.

@Rise&Shine : Danke für das Angebot der Hilfe. Aber wie könntest du mir bei der Entscheidung helfen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Kiesel

User
@Rise&Shine :

Wenn ich mit einer Frage nicht zurechtkomme, zum Beispiel wenn der „Fragebogen“ keine passende Antwort bietet, ist mein erster Gedanke, mich an Erzeuger Parship zu wenden.

Eine direkte Anfrage wird meist keinen Erfolg haben. Im Forum habe ich eine bessere Chance, daß Parship das Problem wenigstens zur Kenntnis nimmt.

Allein meinetwegen wird der „Fragebogen“ nicht geändert werden. Aber vielleicht bin ich nicht der einzige mit diesem Problem.

Letzten Endes werde ich, wenn der Fragebogen eine passende Antwort nicht bietet, die zweitbeste oder drittbeste Antwort wählen müssen.

@Rise&Shine :

Vielleicht kann mir im Einzelfall niemand helfen. Doch immerhin habe ich im Forum halbwegs brauchbare Antworten erhalten.

@Rise&Shine :

Freunde? Die nehmen das nicht ernst.

Ehrentrud

User
Also ich denke, wenn Du die Frage genau liest, verstehst Du, was gemeint ist.
Ich habe einfach spontan die Antwort gegeben, die mir am ehesten plausibel vorkam.