Beiträge
1.146
Likes
826
  • #1

Fragebogen ändern

Wie kann man den ursprünglichen Fragebogen ändern? Hab das gerade nur nebenbei beim Telefonierenausgefüllt und hab mindestens zwei Mal versehentlich Antworten ausgewählt, die eigentlich das genaue Gegenteil aussagen, von dem was ich möchte, das aber erst gesehen, als ich auf "weiter" geklickt habe (hier fehlt definitiv der "zurück" Button)

Finde leider die Stelle nicht, an der ich das ändern kann.
Wo ist der Link versteckt?

Vielen Dank
Dave
 
D

Deleted member 20013

  • #2
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
96
Likes
126
  • #4
Guten Tag D.VE,

wir setzen dir gerne den Fragebogen zurück, du musst dir selbstverständlich nicht ein neues Profil erstellen. Unser Kundenservice wird dir heute dazu eine E-Mail schicken.

Obwohl wir immer dazu raten, den Fragebogen ganz in Ruhe auszufüllen, ist das nicht immer für jeden möglich. Es kann durchaus mal vorkommen, dass man versehentlich eine falsche Antwort gibt.

Das ist dann kein Fall von "selber Schuld" sondern ein schnell gelöstes Anliegen.

Habt einen sonnigen Tag!

Momo
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #5
Danke hat geklappt...
Finde ich aber nicht so prall ehrlich gesagt...
 
Beiträge
1.042
Likes
931
  • #9
Dass man die Werte nicht selbtständig ändern kann...
Dann würde ja jeder sein eigenes Wunschbild von sich erschaffen können. Aus dem geistig unterbelichteten würde eine intellektuelle Leuchte werden, aus dem scheuen Einzelgänger der verwegene Abenteurer, um so mehr Schlag bei den Frauen zu bekommen anstatt die tatsächlich passenden zu finden. :)
 
Beiträge
1.146
Likes
826
  • #10
Dann würde ja jeder sein eigenes Wunschbild von sich erschaffen können
Schau Dir die Werte doch mal an... Das sind alles neutrale Attribute. Nähebedürfnis, Aktivitätsbedürfnis, Wunsch nach geregeltem Leben etc.

Da gibt es ja kein "gut" oder "schlecht" und die Logik dahinter ist auch zu undurchsichtig, als dass man das gezielt beeinflussen könnte.

Wie sollte das gehen? Mal abgesehen davon, dass ich mal davon ausgehe, dass das Matching für die Motivation, Kontakt aufzunehmen, eh nur eine untergeordnete Rolle spielt, wenn die Bilder und Beruf nicht passen.

Und man kann das ja auch für eine gewisse Zeit sperren, dass man nicht immer hin und herspringt.
Bei OKC sind die Fragen z.B. 24h gesperrt, wenn man sie geändert hat (und das Matching funktioniert dort imo wesentlich besser als hier).