m.foellmer

User
Beiträge
1
  • #1

Frage zur Übertragung

Hallo!
Ich habe eine Freundin, welche meine Mitgliedschaft übernehmen möchte. An den Kundenservice habe ich mich bereits gewendet. Dieser antwortet mir nun folgendes dazu: Ein wichtiger Hinweis: Die verbleibende Laufzeit Ihrer Premium-Mitgliedschaft kann nur dann übertragen werden, sofern der gesamte restliche Zahlbetrag vollständig beglichen wurde.
Ist damit nur der Jahrespreis für mein Abo gemeint, welcher bereits bei mir abgebucht wurde? Oder entstehen weitere Kosten für die Übertragung?
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #2
Der Kundenservice hat ja sicherlich noch mehr geschrieben als nur das.
Es ist ein Hinweis, d.h. du kannst ihn ignorieren, wenn dessen Bedingung für dich erfüllt ist.
Es gibt auch monatliche Zahloptionen. Natürlich wollen die keine Mitgliedschaften übertragen, wo dann das Neumitglied monatliche Zahlungen anstellen müsste.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jinxy

Dreamerin

User
Beiträge
4.067
  • #3
Ich habe vor Jahren eine Restmitgliedschaft geschenkt bekommen. Es entstanden beiden Seiten keine zusätzlichen Kosten. Der Jahresbetrag war von Überträger bereits beglichen worden.