Beiträge
7
Likes
0
  • #16
AW: Frage zur Profilgestalltung

Hallo Ernst,

Kann ich dir direkt eine E-Mail schreiben zwecks Zusendung meines Profilnamens oder geht das nur öffentlich über das Forum. Habe ein paar Tipps schon befolgt aber wie gesagt schauen sich ja garnicht viele erst mein Profil an. Dann kann es ja fast nur noch am Bild liegen oder?

M.f.G
Patrick
 
Beiträge
497
Likes
226
  • #17
AW: Frage zur Profilgestalltung

Hallo Paddy1282,

mein Vorschlag wäre, dass sie ihre Angaben im "Ich über mich" kopieren und hier im Forum einstellen (incl. Berufsbezeichnung). So haben sie und wir die Möglichkeit, eine Rückmeldung zu geben. Interessant wäre an dieser Stelle auch noch, ob sie etwas im Feld "Was mich bewegt" geschrieben haben - diese Angaben können andere Personen ja auch lesen, ohne ihr Profil besucht zu haben.
Ich fände es auch interessant, hier die Anregungen der anderen Teilnehmer zu hören/lesen.

Wegen des Bildes: das ist ja - wenn es nicht freigegeben ist - ziemlich unkenntlich gemacht und deshalb eher kein Grund für mangelnde Resonanz.

Herzliche Grüße,
Markus Ernst