Frage zur Profilgestalltung

Hallo Zusammen,

Vielleicht habt Ihr ein paar Tipps wie ich mehr Antworten von Frauen bekomme sind im Monat nur eine Handvoll wenn ich dann Frauen anschreibe schauen sich viele mein Profil an Antworten aber nicht, denke wohl das in meinem Profil was falsches steht vielleicht bin ich zu ehrlich über mich denke aber es bringt auch nichts anderen was vorzumachen was nicht stimmt habe folgendes drin stehen

"Bin vom der Art her am Anfang eher etwas Ruhiger, sage aber was ich meine, bin Ehrlich, Treu und denke mal Bodenständig, und verreise gerne.
Bin auf der Suche nach einer ernsthaften und dauerhaften Beziehung.
Bin selbstständiger Unternehmer von einem Handwerksbetrieb."

Kann sein das die Aussage bin eher etwas ruhiger viele abschreckt oder die Aussage das ich selbstständig bin sollte ich das löschen oder anderst schreiben. Viel suchen ja heute das Abenteuer und legen wenig Werte auf Bodenständigkeit vielleicht komme ich als Langweiler rüber, jedoch bin ich eher auf der Suche nach einer Bodenständigen Frau mit der man auch mal über Ernste und Politische u. Weltaktuelle Themen reden kann . Noch was zu mir bin 30 Jahre alt und denke mal mein Bild dürfte durchschnittlich sein gibt bestimmt schlechtere ich weiß ja nicht was andere Männer so schreiben in meinem Alter.

M.f.G
Patrick

AW: Frage zur Profilgestalltung

Hallo Paddy1282,
vielen Dank für Ihren Beitrag hier im Forum.
„Zu ehrlich“ in der Selbstdarstellung gibt es meiner Ansicht nach nicht. Wie sie selbst schreiben, ist es ja wichtig, sich realistisch und authentisch zu beschreiben. Dies kann man aber auf eine positive und attraktive Art und Weise machen, oder so, dass das Geschriebene einen eher etwas negativen, bedrückten Eindruck macht und dadurch die Resonanz eher vermindert wird.