lila_lila

User
Beiträge
393

Frage zur neuen "Verabschieden" Funktion

Hej Zusammen,

das Verabschieden erfolgt ja jetzt ohne die Auswahl von Gründen und der Möglichkeit einen Text hinzuzufügen. Dazu habe ich eine Frage: wenn ich, bevor ich auf "verabschieden" gehe, noch eine Nachricht schicke in der ich mich kurz persönlich verabschiede (also in der Reihnefolge: Nachricht und dann hinterher die Verabschiedung) - kann mein Gesprächspartner diese Nachricht dann noch lesen?
 
  • Like
Reactions: Emii

fraumoh

User
Beiträge
7.400
Sofern er des Lesens mächtig ist, kann er sie ' vorher' sehen, ha.
Ob er sie verstehen kann, ist eine andere Sache..
Also nicht so viel Herzblut reinlegen..
 

Yvy

User
Beiträge
19
Sorry, dass ich hier so zwischenquatsche, aber wie stelle ich denn hier eine neue Frage ein?? 🙈🙈
 

Jinxy

User
Beiträge
189
Sorry, dass ich hier so zwischenquatsche, aber wie stelle ich denn hier eine neue Frage ein??
Du gehst oben auf einen der Reiter: "Single-Leben, Beziehung, Dating-Tipps o.ä. "
Ganz oben erscheint dann bei dir als erstes der kleine Kreis mit deinem Avatar oder Initial und daneben eine leere Zeile. Wenn du da reinklickst, erscheint ein kleines Fenster "Verfasse ein neues Thema" und schon bist du in der Überschrift für deinen neuen Thread.
 

lila_lila

User
Beiträge
393
Sorry, dass ich hier so zwischenquatsche, aber wie stelle ich denn hier eine neue Frage ein?? 🙈🙈
Über allen Themen steht "neuer Thementitel" Da fängst du mit der Überschrift an, und es öffnet sich ein Fenster für den Text des Posts.

Dieses Forum, Love Facts, Expertenrat und Profilberatung sind moderiert - dein Beitrag wird auf eine Freigabe warten müssen.
Die anderen sind frei (ab dem 6. Beitrag bei Neulingen glaube ich)
 
Zuletzt bearbeitet: