Beiträge
2
Likes
0
  • #1

Frage zum Profil

G

Gast

  • #2
Lieber "ich77",
zwei Sachen sind mir aufgefallen: in Deinem Text kommen als Wichtigstes öfters Deine Kinder vor. Du schreibst zwar auch mal: "Zeit mit meiner Partnerin", das geht aber beim schnellen Drüberlesen unter, die häufige Erwähnung der Kinder bleibt dagegen haften. Klar ist es schön, dass sie Dir wichtig sind. Doch als potentielle Partnerin hätte ich ein wenig Angst davor, dass sie dominieren könnten. An Deiner Stelle würde ich sie nur einmal erwähnen, dafür mehrmals das Augenmerk auf die neue Partnerin legen.
Als zweites: Dein zweites Bild mit dem rosa? T-shirt ist ungünstig. Entschuldigung, aber auf diesem Bild sieht es so aus, wie wenn Du Brüste und einen Bauch hättest, ich sehe das ja nur verschwommen. Nimm das einfach raus, die anderen Bilder sehen gut aus.
Insgesamt finde ich Dein Profil sehr schön und aufrichtig. Man spürt die Ehrlichkeit und ich wünsche Dir viel Erfolg!
 
Beiträge
2
Likes
0
  • #3
Danke! Das war mir nicht aufgefallen!
 
Beiträge
127
Likes
2
  • #4
Hallo ich77,

ich nehme an, Du hast die Tipps schon umgesetzt? ;-)
Alles gut jetzt, finde ich...

Viel Erfolg!

LG, claude70