Wie sagst du immer so schön? Mach dich mal locker... ;)
Nicht nur locker auch rund muss es laufen ... ;)

Das steht dir frei.
Wie du jetzt von einem allgemeinen Post (indem ich noch einmal bekräftigte, dass du solch einen Eindruck und auch der neue Schreiberling überhaupt nicht erweckt habt) über vorherrschende Haltungen zu einer Einschätzung meiner Situation kommst, wird für immer dein Geheimnis bleiben... :)
Ich wollte schon immer ein Geheimnis haben ... ;)

D

Deleted member 22408

Ich würde einfach "Tschüss!" sagen:)

Ist sie wirklich einfach wegen schlechten Erfahrungen vorsichtig und hat sich deswegen eine Mauer aufgebaut?
Möchte sie eventuell überhaupt nichts und nutzt mich eher zur Ablenkung?
Was könnte ich machen um ihre Barriere die sie hat anzukratzen oder gar zu durchbrechen damit sie auch mehr Nähe zulässt?
Was hindert Dich denn, sie das alles selbst zu fragen...? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Schwer zu sagen, vielleicht hat sie wirklich doofe Erfahrungen gemacht, vielleicht hält sich nur warm, weil sie parallel in der Singlebörse auf jemand anderen hofft und Dich als Plan B in der Tasche haben will...

Also lange so weiter machen solltest Du nicht... Sonst bist Du irgendwann in der Friendzone... Auch wenn Du ihr nicht gleich die Zunge in den Hals steckst, solltest Du imo auf jeden Fall irgendwie den Dating Kontext aufrecht erhalten. Also sie mal berühren oder so, Flirten, Dinge tun, die der beste Kumpel nicht macht.
Sonst wirst Du Dir irgendwann als ihr guter Freund anhören müssen, wie sie mit jemand anderem zusammen gekommen ist.

D

Deleted member 22408

Also sie mal berühren oder so, Flirten, Dinge tun, die der beste Kumpel nicht macht.
Sonst wirst Du Dir irgendwann als ihr guter Freund anhören müssen, wie sie mit jemand anderem zusammen gekommen ist.
Genauso wird es kommen!!
Ein mitleidiges "Du, ich hab da jemanden kennengelernt... Du bist ein netter und lieber...Blablabla..."

Ich würde mich da nicht zum Horst machen. Sobald ein harter Heinrich, der gar nicht so lieb und nett ist, auftaucht, glüht die Dame auf einmal voller Leidenschaft und ist auf und davono_O

Die Damen respektieren und wertschätzen keine lieben und netten Männer, die sich von ihnen hinhalten lassen und sich Hoffnungen machen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
F

fleurdelis*

So langsam entwickle ich echt Hochachtung vor der Sturheit ... äh nee ..... falsch, vor der Haltung, wenn Männer denken, nette und liebe Kerle zu sein und zu bleiben, und noch beachtungswürdiger ist es doch gerade deswegen, weil solche netten und lieben Männer bereit dazu sind ... alleine zu bleiben..... Hach, wie edel! ... Also ich als Frau, kann da nicht mithalten ....

X

XX

Hey @Datinglusche und @D.VE - vielleicht versucht Ihr einfach mal Arschlöcher zu sein - falls Ihr es noch nicht sein solltet, aber wohl eher nicht, da Ihr Euch sonst vor Frauen nicht retten könntet, und Ihr dann nicht über ein Onlineportal suchen müsstet - wäre doch sicher ein Leichtes für Euch!
Ich meine, wenn Ihr schon wisst, wie wir Frauen ticken , dann aber mal los!
Worauf wartet Ihr noch?
Nicht, dass Frauen noch denken, Ihr wäret dumm, denn, wenn man Geld dafür investiert,um nach Frauen zu suchen, die, so wie Ihr aussagt, einen Mann nur respektieren und wertschätzen, wenn er nicht lieb und nett ist, dies dann nicht zu sein, ist doch recht einfältig , oder etwa nicht? :)

vielleicht versucht Ihr einfach mal Arschlöcher zu sein [...] wäre doch sicher ein Leichtes für Euch
Das ist großer Quark...
Für einen introvertierten HSPler ist es genauso schwer, einen auf extravertiertes Arschloch zu machen, wie es für ein eaxtravertierten Aufreißer schwer ist, ein empathischer Frauenversteher zu werden.

D

Deleted member 22408

Hey @Datinglusche und @D.VE - vielleicht versucht Ihr einfach mal Arschlöcher zu sein - falls Ihr es noch nicht sein solltet, aber wohl eher nicht, da Ihr Euch sonst vor Frauen nicht retten könntet, und Ihr dann nicht über ein Onlineportal suchen müsstet - wäre doch sicher ein Leichtes für Euch!
Ich meine, wenn Ihr schon wisst, wie wir Frauen ticken , dann aber mal los!
Worauf wartet Ihr noch?
Nicht, dass Frauen noch denken, Ihr wäret dumm, denn, wenn man Geld dafür investiert,um nach Frauen zu suchen, die, so wie Ihr aussagt, einen Mann nur respektieren und wertschätzen, wenn er nicht lieb und nett ist, dies dann nicht zu sein, ist doch recht einfältig , oder etwa nicht? :)
Der geehrte 'D.VE' und einer meiner sind nun mal die edle Sorte Mann, aber keine Schauspieler, auch wenn wir damit kurzfristig Erfolg hätten;)

S

Sweety69

Ich würde auch an deiner Stelle das Gespräch mit ihr suchen. Kommunikation ist mit das Wichtigste in einer Beziehung und auch in der Beziehungsanbahnung. Du musst die Gedanken und Fragen nicht mit dir allein herumtragen. Wenn du sie fragst, wie du ein bestimmtes Verhalten von ihr verstehen darfst, dann kann es sein, dass sie merkt, dass du sie wirklich verstehen willst. Das ist wichtig für den Aufbau von Vertrauen. Gerade, wenn sie blockiert und reserviert ist, braucht sie Vertrauen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: