Maru2018

User
Beiträge
7
  • #1

Frage zu "Hat kürzlich mein Profil besucht" bzw. neue Interessenten

Hallo,

bis gestern war unter "hat kürzlich mein Profil besucht" ein Mann aufgeführt, mit dem ich schon längere Zeit schreibe. Sein letzter Besuch auf meiner Seite war vor 5 Tagen. Seit gestern ist er aus dieser Liste verschwunden. Auf meine letzte Nachricht vor 3 Tagen hat er noch nicht geantwortet. Verabschiedet hat er mich nicht.
Männer, die vor längerer Zeit mein Profil besucht haben, sind immer noch zu sehen.
Weiß vielleicht jemand, wie es zu so einem "Verschwinden" kommen kann?

LG Maru
 

Ja71

User
Beiträge
93
  • #2
Ja... er hat seine Interessenten Liste ausgeblendet... somit ist er erstmal "unsichtbar"
 

Maru2018

User
Beiträge
7
  • #3
Ahso, danke, ich dachte immer, das zählt nur für die Besuche, die ich ab dem Zeitpunkt durchführe, an dem ich mich "unsichtbar" geschaltet habe.
 

D.VE

User
Beiträge
1.146
  • #4
Mein Tipp: Nicht zu viel Besuche oder Nicht-Besuche hineininterpretieren.