• #1.024
:p:p:p
Das soll Deine Signatur sein? Ich habe dich eher für eine Art Tante gehalten, also da bin ich baff. :D

• #1.029
Meine Meinung ist, das viele Frauen sich selber im Weg stehen. Sie erwarten im Profil irgendwas noch nie dagewesenes. Das Profil sagt nicht alles über jemanden aus ... da muss Frau sich leider schon die Mühe machen und mal zurück zu schreiben und ggf. ein Treffen mitzumachen.

Die Frauen sind selbst schuld wenn sie Täglich zig Nachrichten bekommen und Monate/Jahre später immernoch single sind.

• #1.031
Ich erwarte vom Profil soviel, wie von einem schönen, schottischen Angussteak : nicht zu dürr, nicht zu fett, frisch geblieben, was neugierig auf mehr ( hier natürlich Kommunikation u nicht Kalorienaufnahme ) macht, sympathische bzw nachvollziehbare Ansichten

• #1.033
Synergie ist nur eine Art Tante da sie keine ist jedoch viele typische Tendenzen aufweist wie z.B. wild turtelnd, tratschend, ein wenig schrill, Nase oberhalb Augenhöhe, mehr Bandbreite beanspruchend als viele Partner, kurvig ohne ein Walross zu sein, Haare deutlich glattgebürstet um geschmeidiger zu wirken, im verbalen Ausdruck älter wirkend als sie wirklich ist, merkwürdige vampirähnliche Dinge trinkend und dazu Tätigkeiten wo Mann nur noch Bahnhof versteht.