Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #947
Hört sich so an, wie wenn Du @Synergie auf dem Kicker hast. Und nun mit unlauteren Methoden fertig machen möchtest.
Lol. Der Forist müßte ja wohl noch geboren werden, welcher dies schafft... :p
Das stimmt nicht so ganz.
@Mentalista hat mir mal einen Stich versetzt und einen wunden Punkt erwischt. Aber da ich weiß, dass es mein wunder Punkt ist, war da auch kein TamTam nötig.

Wobei... in gewisser Weise stimmt es wohl schon. Ich könnte die Frotzeleien hier wohl nie ernst genug nehmen, um z.B. Beiträge zu melden (OK.... 1x hab ich's gemacht, weil ich testen wollte, ob die Moderatoren dazu verpflichtet sind, Inhalte zu entfernen, sobald ihnen eine Eigentumsrechtsverletzung gemeldet wird. Ergebnis des Testballons, für die, die es interessiert: sind sie augenscheinlich nicht, oder die Pflicht wird nicht wahrgenommen. Ach ja... und als beinahe der "Wichtige Begriffe" Strang total kaputt gemacht worden wäre.) oder gar jemandem mit rechtlichen Konsequenzen (oder anderem) zu drohen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
960
Likes
2.609
  • #949
Wie ihr wollt: dann beginne ich halt mit dem Sammeln von Zitaten/Beiträgen. Der jeweilige Kontext ist ja auch sehr wichtig. Ich muss mir das überlegen, wie ich das logisch und übersichtlich mache, damit es nicht nur nachvollziehbar wird, sondern auch die Gemüter eher beruhigt anstatt die Stimmung hier weiter anzuheizen. Im RL habe ich auch einiges zu tun. Bitte um etwas Geduld, ich werde mich beeilen so gut ich kann.
Leider wurde die Angelegenheit zu einer Sache der "Ehre";) wie frau/man das ja nachlesen kann. Klärung ist viel zeitintensiver als Duellieren;) aber es bleiben mindestens alle am Leben...;)
Lass es also . . . und lass Gras über die Sache wachsen.
Liebe @mino65, ich schließe mich @mone7 an.
Warum alte Sachen ausgraben, das hat doch nix mit EHRE zu tun. Egal, wie du es anpackst, für mich wird daraus keine Klärung, auch kein Duellieren - sondern ganz einfach Zickenkrieg. Ich lebe im Heute und Morgen, nicht in der Vergangenheit. Das gilt für mich sowohl im RL als auch hier im Forum.
Außerdem halte ich @Synergie für super intelligent; wenn sie wirklich so schlau ist, wie sie mir erscheint, lässt sie dich ganz einfach auffahren, indem sie deine eventuellen gesammelten Zitate ganz einfach ignoriert.
Würde ich nicht drauf ankommen lassen.
Mino, schreib doch BITTE über Tages-Posts,
und halte den derzeitigen Frieden . . . :):):)
 
S

Sandbank

  • #950
@Synergie ,
ich hatte ja kurzzeitig den Gedanken, du hast dir jetzt nun den Spaß gegönnt, über den wir vor ein paar Seiten schon mal sinniert hatten: einen Testballon in cognito zu starten für die „klassischen“ Reaktionen auf einen problembehafteten Eröffnungspost...;)





However, ich geb nur bei 'offenem Visier' „ALLES“. :D
Btw. schöne und kluge Reaktionen von dir – LIKE !
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
2.081
Likes
1.656
  • #952
1x hab ich's gemacht, weil ich testen wollte, ob die Moderatoren dazu verpflichtet sind, Inhalte zu entfernen, sobald ihnen eine Eigentumsrechtsverletzung gemeldet wird. Ergebnis des Testballons, für die, die es interessiert: sind sie augenscheinlich nicht, oder die Pflicht wird nicht wahrgenommen. .
sobald du in einem Forum bist, hast du keine Rechte mehr, lediglich Pflichten. Jedes einzelne Wort, was du hier postest, darf geklaut, kopiert, bis zur Unkenntlichkeit verzerrt werden, so wie es gerade beliebt. Ich kann auch alles über dich oder andere behaupten und muss es gar nicht beweisen können. Ich darf hier sogar sagen, die Truppenursel ist völlig plemplem, sie klaut den Vögeln die Eier aus den Nestern und schlürft sie wie Austern und zwingt ihre Kinder, russisches Roulette zu spielen mit scharfer Munition. Es wird niemanden interessieren. Das ist tasächlich so und darum dürft ihr euch und mich hier verleumden, beleidigen und sogar mit der Atombombe bedrohen, wenn ihr mich oder jemand anderen nicht mögt. Ebenso dürfte ich jeden Beitrag dieses Forums abkopieren und unter meinem echten Namen veröffentlichen, so tun, als hätte ich ihn selber verfasst und niemand kann es verhindern.
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #953
@Synergie wie schaffst du es, trotz screenshot und anschließendem Hochladen, dass der ursprüngliche Link nicht verloren geht? Ich habe dann immer nur meinen postimg.org Link gehabt (und deshalb wieder gelöscht )
Ich glaube, ich weiß nicht wirklich, was du meinst.
Beziehst du dich auf die originale Bildquelle?

Ich glaube, die müsste über die Screenshot Variante verloren gehen. Ist nach dem Screenshot ja nur ein lokales Bild auf deinem Gerät. Völlig ohne Bezug zur Originalseite.
Wenn mir der Quellnachweis wichtig wäre, würde ich einfach den Browser-Link unter das Bild kopieren, so wie es bei dir am Anfang war.

Bei meinem Bild ist das vermutlich nicht der Original-Quell-Link, sondern nur ein Link zu der Seite, die mir ermoglicht hat das Bild hier als Bild einzufügen.
Auf den originallink konnte ich irgendwie nicht zugreifen. Keine Ahnung was der gewesen wäre. War irgenwie komisch... So eine Hipster Bilder-Sammel-Seite, wie Instagram vielleicht. Nannte sich Pinterest. Keine Ahnung was das ist. *Schulterzuck*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.042
Likes
928
  • #954
Pinterest geht nicht zu kopieren
 
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #957
Wieso muss ich mich durch Hunderte Profile Quälen die alle kaum Infos haben,
Damit die Eigentümer dieser Profile - zum Großteil vermutlich nicht zahlend dich sehen, dich toll finden, mit dir in Kontakt treten möchten und dafür das Abo abschließen.
Falls du es noch nicht wusstest, du bist Lockvogel für Neukunden.

Ich finde Parship legt sich hier auf die Faule Haut und lässt den Geldsegen Regnen ohne Leistung zu Bringen.
Warum auch nicht?!? Läuft doch... PS lebt sicherlich von Neukunden und Kündigungsfrist-Vergessern und nicht von vermittelten Paaren oder ewig-glücklich weiter suchenden Dauersingles.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
6.067
Likes
6.609
  • #958
Ich weiß auch nicht.... mir sind ca. 95% aller meiner Mitmenschen unsympathisch, oder ich fühle mich von ihnen genervt. Nicht nur via PS Profil. Auch im RL.
Wer Spaß daran hat, ist herzlich willkommen rumzuspekulieren, was für einen Sprung ich in der Schüssel habe und was ich u.U. dagegen tun könnte, wenn ich denn wöllte.
Denn dass das meine Macke sein muss, halte ich für unbestreitbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.473
Likes
980
  • #959
Ich weiß nicht, @Synergie , ob das eine Macke ist.
Mir geht es ähnlich. Niedrige Schmerzgrenze, was Menschen betrifft.
Habe das so akzeptiert. Eine Hand voll reicht.
Den Rest muss man eben ertragen. :D
 
Beiträge
2.460
Likes
1.726
  • #960
Ich weiß auch nicht.... mir sind ca. 95% aller meiner Mitmenschen unsympathisch, oder ich fühle mich von ihnen genervt. Nicht nur via PS Profil. Auch im RL.
Geht mir übrigens auch so ... ;) Genervt fühle ich mich nicht, weil ich sie akzeptiere. Ist einfach so ... Ich muss ja keinen Wein (Bier trinke ich nicht) mit denen trinken ...

Wer Spaß daran hat, ist herzlich willkommen rumzuspekulieren, was für einen Sprung ich in der Schüssel habe und was ich u.U. dagegen tun könnte, wenn ich denn wöllte.
Denn dass das meine Macke sein muss, halte ich für unbestreitbar.
Ich habe auch ne Macke ... na und? Es ist aber etwas, was dich auszeichnet und für dich steht. Der eine Mensch denkt: "Oh Gott ... wie komisch" ... der andere sagt: "Interessant ..." Macken müssen nicht stören ... ;)