D

Deleted member 20013

Gast
  • #1.023
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Jacinta and Deleted member 7532

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #1.024
:p:p:p
Das soll Deine Signatur sein? Ich habe dich eher für eine Art Tante gehalten, also da bin ich baff. :D
 

fafner

User
Beiträge
12.994
  • #1.025
Jetzt wird's ja lustig hier... :)
 
  • Like
Reactions: Julianna, mino65 and Jacinta

Schokokeks

User
Beiträge
1.079
  • #1.026
Was ist "eine Art Tante"???
 
  • Like
Reactions: mino65, Jacinta and Deleted member 21128

Schokokeks

User
Beiträge
1.079
  • #1.028
lol.gif
 
  • Like
Reactions: mino65, Deleted member 7532 and Deleted member 21128

rapsch

User
Beiträge
3
  • #1.029
Meine Meinung ist, das viele Frauen sich selber im Weg stehen. Sie erwarten im Profil irgendwas noch nie dagewesenes. Das Profil sagt nicht alles über jemanden aus ... da muss Frau sich leider schon die Mühe machen und mal zurück zu schreiben und ggf. ein Treffen mitzumachen.

Die Frauen sind selbst schuld wenn sie Täglich zig Nachrichten bekommen und Monate/Jahre später immernoch single sind.
 

fraumoh

User
Beiträge
7.544
  • #1.031
Ich erwarte vom Profil soviel, wie von einem schönen, schottischen Angussteak : nicht zu dürr, nicht zu fett, frisch geblieben, was neugierig auf mehr ( hier natürlich Kommunikation u nicht Kalorienaufnahme ) macht, sympathische bzw nachvollziehbare Ansichten
 
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, Schokokeks, lisalustig und 2 Andere

Xeshra

User
Beiträge
2.894
  • #1.033
Synergie ist nur eine Art Tante da sie keine ist jedoch viele typische Tendenzen aufweist wie z.B. wild turtelnd, tratschend, ein wenig schrill, Nase oberhalb Augenhöhe, mehr Bandbreite beanspruchend als viele Partner, kurvig ohne ein Walross zu sein, Haare deutlich glattgebürstet um geschmeidiger zu wirken, im verbalen Ausdruck älter wirkend als sie wirklich ist, merkwürdige vampirähnliche Dinge trinkend und dazu Tätigkeiten wo Mann nur noch Bahnhof versteht.