fafner

User
Bei Dir wäre die Show jedenfalls unterhaltsamer.

F

Friederike84

Gast
Von enormer Wichtigkeit ist hierbei auch die Überschrift. Sie sollte möglichst viele Extreme enthalten, wie bspw. mit den Worten "nie", "immer", "ewig" angedeutet, dazu eine Frage beinhalten, die hier niemand beantworten kann ("Warum tut xyz das?!", "Zeigt sich hier Desinteresse?") und mindestens einen Rechtschreibfehler aufweisen. Wenn dann noch Frage- und Ausrufezeichen dabei sind, ist Stimmung fast schon garantiert.

Hmm, anonym wäre es insgesamt aussagekräftiger, aber darauf hätte ich auch keine Lust. Ich hatte mal im Nachgang an das Forumstreffen etwas von einem Date berichtet. So wirklich cool war ich bei einigen Antworten dann "in realitas" (geht der Begriff überhaupt, wenn es um virtuelle Fragestübchen geht?) leider auch nicht. Aber noch ausreichend weit entfernt von Dramen... :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
  • Like
Reactions: Sandbank and Deleted member 20013

Mestalla

User
Welch infame und unhaltbare Unterstellung!!!! Unmöglich!!! :eek::eek::eek:
*pseudo-echauffierend

Für mich hat das @ in allererster Linie den Sinn und Zweck der Autovervollständigung der Namen und ist quasi schon ein Automatismus. Wenn ich sie dann einmal da stehen habe, schreibe ich davon ab.
Also:

:rolleyes:

;):D
Du und Strandläufer, vertretet Ihr euch gegenseitig beim antworten?
Ist ja süß!:):p

Pueppchen

User
Denn was noch dazu käme, wäre ja, dass sich das Forum dann benutzt fühlen könnte, und nicht partizipiert oder mal so richtig zeigen will, wo der Hammer hängt und sich voll rein steigert

Ich bin sicher, „das Forum“ lässt sich sehr gerne von dir benutzen :D.... und „voll reinsteigern“... ist das nicht eine der Kernkompetenzen „des Forums“ :p:D:D:D

Alsooooo.... just do it!! :) :) :)

• Like
Reactions: Strandläufer, Deleted member 7532, Sandbank und ein anderer User

Jacinta

User
Und, um es komplett zu machen (das Wesen des Online Daseins):

Tu es dir nicht an.

Indirekt geht es m.E. nach immer um existenzielle Themen oder an irgendeinem Punkt schwingt es unterschwellig mit, oft bei mehreren gleichzeitig und es fehlt (mir) dann die Metakommunikation und innere Ruhe und bringt dann fast allen Beteiligten wenig. Dies zumindest meine Meinung zum Sinn, etwas im Forum zu fragen, wo man schon meint, dass es evtl sensibel sein könnte.

• Like
Reactions: Deleted member 20013 and Friederike84
D

Deleted member 20013

Gast
  • Like
Reactions: mino65, lisalustig, XX und ein anderer User

Ariadne_CH

User
@Synergie : Hab grad meinen Kontostand angeschaut: Doch! :D

• Like
Reactions: Deleted member 20013
D

Deleted member 20013

Gast
:)

Sorry. Schon wieder gelöscht gehabt. Dachte mir ihr habt bestimmt auch i-net und das sicher noch viel schneller.

Freut mich für dich. :D

• Like
Reactions: Ariadne_CH
D

Deleted member 20013

Gast
Um das Lagerfeuer nicht zuzuspammen jetzt hier:

@Synergie, in ein paar Jahren würdest du vermutlich alles dafür geben, wenn deine digitalen Spuren hier im PS dem Vergessen anheim fallen könnten. Aber das Internet vergisst nichts. Und nicht nur FB-Fotos können zu Karrierekillern werden.
In der Version mit Karrierekiller und FB kannte ich die Passage noch gar nicht.
Und ich fragte mich schon, wie @Strandläufer auf den schmalen Ast mit irgendeiner Karriere kam....

In meinem Beitrag an sie bin ich absichtlich nicht deutlicher geworden. Wenn sie das wünscht, werde ich es tun. Aber wirklich nur auf ihren ausdrücklichen Wunsch hin.
Ich bitte darum. Auch wenn es meiner Bitte nicht bedarf.
Zudem bitte ich um Klärung, ob du es als Drohung verstanden wissen willst.
Darüber hinaus: Welche Absicht verfolgst du mit der Undeutlichkeit?

-------
Für's Protokoll; von dieser Darstellung/ Interpretation distanziere ich mich und teile sie nicht:
Gestern nacht haben @Synergie und ich am Lagerfeuer (und in einem anderen Fred, den auch du heute besucht hast) noch eine Weile gesessen ohne zu reden.

------
( @WolkeVier, du hattest auch ein Interesse an Aufklärung bekundet)

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

mino65

User
liebe @Synergie
nur kurz jetzt: selbstverständlich KEINE Drohung!

D

Deleted member 7532

Gast

Und ich fragte mich schon, wie @Strandläufer auf den schmalen Ast mit irgendeiner Karriere kam....

-------
Für's Protokoll; von dieser Darstellung/ Interpretation distanziere ich mich und teile sie nicht:

------

Bin ja nur neugierig, aber das interessiert mich auch, was es da gestern für eine konspirative Sitzung gab :D

ziguri

User
Ich bin nicht auf der Suche sondern ich mache mich auf den Weg ;-)
Auf dem Weg gibt es viele Begegenungen. Ich sage danke für alle Begegnungen, denn von jeder darf ich auch ein Stück mehr über mich kennen lernen.
Manche dieser Bekanntschaften sind nur sehr kurz, vielleicht nur ein Hallo, vielleicht auch schon nach dem Foto öffnen eine Verabschiedung. Manchesmal längere Dialoge dann plötzlich Aussagen die ich so ablehne, dass ich keine weiteren mehr möchte. Auch dafür ein danke an diese Menschen, weil ich dadurch wieder viel über mich selber in Erfahrung bringen durfte.
Selten Begegnungen bei denen ich mich sehr lebendig fühle weil sie den Geist und die Emotion anregen. Danke dafür, dass ich das erleben durfte.

• Like
Reactions: Lilith888, MissSofie and Menno
D

Deleted member 20013

Gast
@mino65
Ergänzend zu meiner allgemein gehaltenen Bitte um Aufklärung:
Mich würde jetzt sehr interessieren, welche Stellen sie hier heute oder später in deinen Augen bereuen müsste, oder sich für sie schämen oder was immer du meinst.

Schliesslich: wo siehst Du eigentlich potentiell "karrierekillende" Äusserungen?

mino65

User

-------

------

Liebe @Synergie
Ich könnte die Threads durchforsten, Zitate über Zitate von dir sammeln und die Zusammenstellung hier reinstellen.
Ich schlage vor, dass wir das lassen, weil ich dich nicht diffamieren will.
Ich weiss zwar natürlich nicht, wie alt du bist, aber ich schätze dich auf Mitte 30, also hast du noch viel Lebenszeit vor dir. Ich habe den Eindruck, dass du dich irgendwo im psychosozialen oder medizinischen Bereich engagierst oder vorhast, dies zu tun. Soziale Kompetenz, Empathie, etc. ist da unabdingbar. Deine Posts zeugen teilweise vom Gegenteil.
Meine Meinung kannst du gerne ignorieren, das macht mir nichts aus.

Zuletzt bearbeitet:
D

Deleted member 7532

Gast
Liebe @Synergie
Ich könnte die Threads durchforsten, Zitate über Zitate von dir sammeln und die Zusammenstellung hier reinstellen.
Ich weiss zwar natürlich nicht, wie alt du bist, aber ich schätze dich auf Mitte 30 also hast du noch viel Lebenszeit vor dir. Ich habe den Eindruck, dass du dich irgendwo im psychosozialen oder medizinischen Bereich engagierst oder vorhast, dies zu tun. Soziale Kompetenz, Empathie, etc. ist da unabdingbar. Deine Posts zeugen teilweise vom Gegenteil.
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Die kannst du gerne ignorieren.

Würde ich @Synergie dringend empfehlen.
Und dir, dich doch bitte mit derlei Urteilen zurückzuhalten.

• Like
Reactions: Deleted member 21128
A

aberbittemitsahne

Gast
Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Die kannst du gerne ignorieren.

Sonderlich bescheiden finde ich's ja nicht gerade, zu behaupten, jemand werde seine Äußerungen schon noch bereuen etc. etc.. Und es klingt auch nicht so, als würdest Du Dir wünschen, dass Deine Meinung ignoriert wird, @mino65. Eher aufmerksamkeitsheischend.
Aber das ist nun wieder bloß meine Meinung ...

• Like
Reactions: Deleted member 21128 and Deleted member 7532

Tone

User
@aberbittemitsahne bezieht sich vermutlich auf einen Beitrag von @WolkeVier
Mich würde jetzt sehr interessieren, welche Stellen sie hier heute oder später in deinen Augen bereuen müsste, oder sich für sie schämen oder was immer du meinst.
@WolkeVier meint deine Warnung an @Synergie das Internet würde nichts vergessen.

• Like
Reactions: aberbittemitsahne and Deleted member 21128
@mino65
Ich kenne Deine Motivation nicht, Dich zur Tugendwächterin aufzuschwingen, finde Deine Einlassungen aber, gelinde gesagt, fragwürdig.
Zudem gleichen sie nach meinem Empfinden zunehmend unverhohlenen Drohungen.

Wie Du etwas verraten willst, was Du mit @Synergie beschwiegen haben willst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben.
Ominöse Andeutungen auf Decouvrierung und Karriereschaden sind schwerlich freundlich gemeint -- und die Aufforderung, deutlicher zu werden dann mit substanzlosen, aber sicher nicht harmlos gemeinten Andeutungen

zu beantworten, macht es wirklich schwer für mich, darin etwas anderes als offene Drohungen zu sehen.
Dass Du trotz wiederholter Aufforderung über Derartiges hinaus nichts bringst, was Deine Unterstellungen belegt, spricht für sich.

Ich habe schon gesagt, dass das für mich einen unangenehmen Beigeschmack hat -- ich wiederhole das nochmal. Es ist eher schlimmer geworden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Deleted member 20013, aberbittemitsahne, Deleted member 21128 und ein anderer User
Wie lange bist du überhaupt Single Synergie?