Bimini
User
Frage an Parship zu Suchmöglichkeiten
Ich würde gerne einen Vorschlag an Parship loswerden, was die Suche nach passenden Partner/innen betrifft. Warum schafft Parship nicht eine Möglichkeit, selber gezielt nach passenden Mitgliedern zu suchen? Ich habe hier nur die Möglichkeit, die mir angezeigten Matches zu durchsuchen und das auch ohne jegliches System, bestenfalls kann ich eine Auswahl nach Entfernung oder Matchingpunkten oder Raucher/Nichtraucher treffen. Die Matchingpunkte sind aber meiner Erfahrung nach nicht aussagekräftig. Bei meinen Matches sehe ich z. B. eine Frau mit 112 Punkten, die ich aber nie im Leben anschreiben würde, weil sie einfach eine zu mir zu unterschiedliche Lebenseinstellung hat. Andererseits sehe ich Profile mit 70 oder 80 Punkten, wo ich mir viel eher vorstellen könnte, dass wir gut zusammenpassen.
Mein Wunsch wäre, dass man gezielt nach Eigenschaften wie z.B. Hobby, politische Einstellung, Religion, Lebensziele oder auch nach selbst gewählten Stichwörtern im Profil suchen kann. Das würde meiner Meinung nach viel eher zum Erfolg führen als die Bevormundung, dass ich hier nur die von Parship ausgewählten Matches sehen kann.
Mein Wunsch wäre, dass man gezielt nach Eigenschaften wie z.B. Hobby, politische Einstellung, Religion, Lebensziele oder auch nach selbst gewählten Stichwörtern im Profil suchen kann. Das würde meiner Meinung nach viel eher zum Erfolg führen als die Bevormundung, dass ich hier nur die von Parship ausgewählten Matches sehen kann.