Sonne1977

User
Beiträge
3
  • #1

Frage an die Wiener Singles: Wo kann Frau alleine in Wien gut ausgehen?

Ich würde gerne öfter abends ausgehen, Menschen kennenlernen, mich unterhalten. Meine Freundinnen leben alle in Beziehungen und haben da natürlich einen anderen Fokus. Diskos etc. liegen mir nicht, da fühle ich mich nicht wohl bzw. bin ich da sehr unsicher. Ich mag gerne Kultur, plaudere gerne. Wer hat Tipps für mich? Wo trifft man Menschen so um die 40 in Wien? Hat jemand Erfahrung mit Internet-Gruppen bzw. Single-Treffs? Dankeschön :)
 

Suxxess

User
Beiträge
812
  • #3
Wie steht es mit einem Fitnesscenter? Da müssten genug Männer rumlaufen. :) Oder eine Sportbar, lass dir da einfach mal Abseits erklären. ;) Ich habe zwei deutsche Seiten auf dem man Freizeitpartner suchen kann, aber für Österreich wüsste ich jetzt keine. ( Nur die bringen auch nix, gibt einfach kein Feedback )
 

Vizee

User
Beiträge
1.885
  • #4
Was sagt denn das Internet dazu? Ausgehtipps in Wien? Weil auch ich denke, dass Du hier nicht so viele Wiener antreffen wirst....(Suxxess, biete ihr doch den Vorschlag Volleyball an xD)