G

Gast

  • #121
Ja, ich erinnere mich. Das "Bedeutungsschwangere" versus das "Gleichrangige". "Nichts ist wertiger", "nichts ist dringlicher", nichts ist bedeutungsschwerer als das andere.
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #122
Zitat von Marlene:
Darum gehts doch nicht. Meinst Du, es ist toll, wenn Einer sich immer wieder vergräbt und der Andere nicht weiß, darf ich ihn jetzt stören oder nicht? Er möchte doch auch nicht Single bleiben, oder? Es ist schwierig, aber ich würde ihn dann in seiner "Höhle" lassen, nachdem ich versucht hätte, ihn dort zu erreichen. Und wenn daraus sich ein Muster entwickelt, das unglücklich macht, würde ich beginnen, mich andersweitig umzuschauen.
Oder, bist Du schon total auf ihn abgefahren, blueSun?
Liebe Marlene, das wollte ich fafner auch antworten. Ich bin mir nicht zu schade zum "ständigen" mailen und simsen und hinterherlaufen. Aber das WILL er ja nicht. Das ist doch das Problem. Und ja, ich bin schon ein bisschen auf ihn abgefahren. Sonst würde ich doch diese Fragen hier gar nicht stellen und mich schon längst weiter umsehen. Es war ja eben nicht von Anfang an kompliziert, sondern erst mal sehr schön. Wie wenig er sein "altes Leben" verarbeitet hat, hat er ja erst gemerkt, als es enger wurde. Nach dem Date. Nur weil wir auch einen schönen Kontakt hatten, hab ich jetzt überhaupt die Geduld, in dieser besonderen Situation nach dem Auszug noch zu warten. Ich hab das ja vor 7 Monaten auch durchgemacht. Gut, dass ich da niemand anderen kannte. Dem hätte ich vielleicht auch weh getan.
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #123
Zitat von Bauhaus:
konzentriere dich auf andere Männer. mit diesem wirst du nicht glücklich werden. wenn es am anfang schon so kompliziert ist wird es nicht besser werden. selbst wenn ihr zusammenkommen solltet wird es kein gutes ende nehmen. wenn er dich wirklich wollen würde wäre er schon längst aus seiner höhle gekrochen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit dass er will und (noch) nicht kann. Für mich ist es schon ein Unterschied, ob sich jemand nicht meldet, weil er grade mit anderen unterwegs ist oder ob er sich nicht meldet, weil er eben in der Höhle hockt. Und dass er zumindest nicht auf PS weiter unterwegs ist, sehe ich an seinem online-Status.
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #126
Wird aber auch Zeit.


LG
Wasweißich
 
G

Gast

  • #127
Vielleicht macht es Dich auch an, dass er so unnahbar ist, blueSun.
Der Geheimnisvolle.
Mir wäre das zu anstrengend. Ich sehe es ähnlich wie Bauhaus.
 
D

Dr. Bean

  • #128
Zitat von chiller7:
Vielleicht macht es Dich auch an, dass er so unnahbar ist, blueSun.
Der Geheimnisvolle.
Mir wäre das zu anstrengend. Ich sehe es ähnlich wie Bauhaus.
Wobei sowas ja gefährlich ist. Da wird latentes Desinteresse seinerseits dann weiblicherseits völlig überinterpretiert und wie sagte die weise fleur, das eigene Wunschbild projeziiert.

Es lässt sich festhalten: es ist alles scheisse ! Nur dat Bier bleibt einem treu :)

Höhle: https://www.youtube.com/watch?v=eUelN7nLnOw
 
Beiträge
12.018
Likes
6.141
  • #129
Zitat von Marlene:
Meinst Du, es ist toll, wenn Einer sich immer wieder vergräbt und der Andere nicht weiß, darf ich ihn jetzt stören oder nicht?
Zitat von blueSun:
Liebe Marlene, das wollte ich fafner auch antworten.
Die Frage war ja, ob das "typisch für einen Mann" sei, weil das in einem Buch so drinsteht. Ich hab immer ein Problem mit solchen Aussagen, deshalb hatte ich es nicht ganz ernst genommen.

Nach nochmaligem Durchlesen glaube ich eher, es geht in die Richtung:
Ich stelle mir das aus seiner Sicht etwas so vor, als hätte er mich gejagt und erlegt und da das Date jetzt steht, muss er eigentlich nichts mehr regeln. Für ihn ist erst einmal alles gesagt.
 
G

Gast

  • #132
Zitat von blueSun:
Das Hintergrundbild bei diesem Song ist oder war aber nicht Dein PS-Profilbild? ;)
Nein. Ich bin ziemlich hübsch, blueSun, auf eine markante Art hübsch. Und immer gut angezogen.
Solche Lieder höre ich nicht, es war ein Scherz. Ich scherze gerne mit Dir. Du hast einen Sinn dafür.
Bei PS bin ich schon lange nicht mehr. Mich interessiert aber das Forum. Beweggründe finde ich interessant. Menschen. Auch wenn ich düster bin und zurückgezogen lebe, gehe ich manchmal aus mir raus. Ich kann sehr ehrlich sein.
Aus welchen Motiven entsteht Paarbildung, entsteht Gemeinschaft. Das interessiert mich. Das und Stilleben.
 
G

Gast

  • #135
Mit zwei, so wie chiller.
Was aber nicht bedeutet, dass ich Frauen nicht mag.