Beiträge
12.017
Likes
6.137
  • #95
Zitat von Suxxess:
Die eine ( fast / Sie ist gedanklich schon getrennt ) Singlefrau schien jetzt nicht sonderlich interessiert. Nur alle Männer sind doof und es wäre besser als Nonne zu leben und wenn das mit den Männer und einem eventuellen Kind bis 30 nichts wird ( Die sind jeweils 25 ), dann sollte man den Unsinn lieber gleich bleiben lassen mit den Männern.
Uff. Nix wie weg.
 
Beiträge
812
Likes
140
  • #96
Die meint das nicht so, sie war nur mit einem Exemplar Mann zusammen der am Anfang nett war und dann über die Jahre seine Attraktivuität verloren hat. ( Er hat sich nicht mehr für sie interessiert ) Sie ist jetzt auch ausgezogen am Montag. Von daher grundsätzlich ja nicht verkehrt.

Für Morgen steht ein Ausflug mit der ganzen neuen Clique ins Freibad an. ;)
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #99
Endlich in die eigene Wohnung gezogen und jetzt mitten im Trennungsblues. Ich hab Geduld. Weiß ja, wie es mir vor einem halben Jahr ging. Irgendwie muss er es mir Wert sein... Obwohl ich schon neue Anfragen mit Fotofreigabe habe. Mir ist nicht zu helfen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

  • #101
Zitat von blueSun:
Endlich in die eigene Wohnung gezogen und jetzt mitten im Trennungsblues. Ich hab Geduld. Weiß ja, wie es mir vor einem halben Jahr ging. Irgendwie muss er es mir Wert sein... Obwohl ich schon neue Anfragen mit Fotofreigabe habe. Mir ist nicht zu helfen.
Heißt das jetzt, er ist zu deprimiert, um sich weiter mit Dir zu treffen? Du Dich in Geduld üben möchtest, aber schwankend bist, ob es nicht doch auch gut wäre, mit anderen zu schreiben?
.Wann trefft Ihr Euch denn? Dieses Wochenende?
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #102
Es geht ihm zur Zeit nicht gut und wir sind im Moment am überlegen, wann und wie das nächste Treffen aussehen könnte. Ich hab aktuell kein Interesse an weiteren PS-Kontakten. Das hab ich auch dem anderen Mann geschrieben.
 
G

Gast

  • #103
Zitat von blueSun:
Es geht ihm zur Zeit nicht gut und wir sind im Moment am überlegen, wann und wie das nächste Treffen aussehen könnte. Ich hab aktuell kein Interesse an weiteren PS-Kontakten. Das hab ich auch dem anderen Mann geschrieben.
Dann erfährt er jetzt wohl die knallharte Realität - wie es ist, wenn eine Trennung in der Praxis umgesetzt wird. Wenn er Dir wichtig ist, habe Geduld, er muss sich erst in seiner neuen Situation einrichten und - Du warst nicht der Grund seiner Trennung. Hat er dann das Bedürfnis, viel über die Trennung zu reden?
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #104
Das hatte er. Jetzt ist erst mal wieder Funkstille. Wohl kein Handyempfang in der "Höhle". ;)
Eigentlich sind wir hier wieder bei meiner Eingangsfrage an die Männer.
Ahja: Der andere Mann hat logischerweise kein Interesse etwas mit jemandem anzufangen (so wörtlich) "der/die noch ein anderes Eisen im Feuer hat.". Und ich ja auch nicht. deshalb hab ich es ihm auch ehrlich geschrieben, dass da noch etwas ungeklärtes im Raum steht.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: