G

Gast

Nee, 06.08. in Dortmund.

Wenigstens stimmte der Monat und der halbe Ort.

Oh, das ist so gar nicht meine Richtung. Allerdings muss ich da 14 Tage später ins Ruhrgebiet zu einer Hochzeit und 2x Fahrtkosten in 1 Monat ist etwas heftig

G

Gast

Ich hätte mir auch eher Monte Carlo, Paris, Florenz oder Rom gewünscht.

Nee, nee, das wäre ja noch weiter...

G

Gast

Weiter ist es schon , aber dann hätte man es mit einem Kurzurlaub verbinden können. Ne Woche oder so.

G

Gast

Zitat von Suxxess:
Genauso muss man da ran gehen, ich gehe morgen auch mit neuen Leuten zum Grillen. Der Knotenkontakt ist ein Date von vor ein paar Monaten, die sich leider für einen anderen entschieden hat.

Aber ich finde das total nett von ihr mich mit einzuladen. Ich kenne das ansonsten immer nur in der Richtung, der wars nicht weg mit dem desto schneller du den Kontakt abbrichst desto besser...
Ich sehe das aber alles inzwischen entspannt und ein paar Singlefrauen kommen auch... ;)
Hallo, Suxxess, wie war denn das Grillen? Und die Singlefrauen?

Hallo Marlene,

das Grillen ist ins Wasser gefallen zu kalt, zu windig und zuviel Regen. Aber wir haben dann auf Kneipe umdisponiert und es war ein absolut netter Abend. Mein Ex-Date und ihr Neuer führen jetzt seid 3 Wochen eine Fernbeziehung, ein ganz cooler Typ und ich gönne es ihm und ihr von ganzen Herzen. Nur er hatte sich in der einen Woche zu wenig gemeldet, sie hat sich da sehr viele Gedanken gemacht. ( Die Fernbeziehung in Frage gestellt usw und ich war da die Nacht durch ein Vermittler )

Die eine ( fast / Sie ist gedanklich schon getrennt ) Singlefrau schien jetzt nicht sonderlich interessiert. Nur alle Männer sind doof und es wäre besser als Nonne zu leben und wenn das mit den Männer und einem eventuellen Kind bis 30 nichts wird ( Die sind jeweils 25 ), dann sollte man den Unsinn lieber gleich bleiben lassen mit den Männern. Also eine interessante Nacht und wir unternehmen auch mal wieder was zusammen. Die beiden wollen es wohl jetzt nochmal versuchen und noch mehr reden. ( Sie haben schon sehr sehr viel geredet und kaum Händchen gehalten oder gar geknutscht... )

Das hatte schon etwas von wegen wir machen jetzt einen Beziehungsvertrag... . Naja auf jeden Fall interessant und lehrreich. :) Ich habe es nur satt immer der Freund zu sein der super toll ist, der immer soviel Verständnis hat, aber als Partner dann nicht in Betracht kommt. ( Wobei sie und er recht starke Raucher sind von daher passen sie wirklich gut zusammen, ich meinte das allgemein gesprochen ) Aber naja ich schreibe ja aktuell mit ein paar Frauen, wird schon noch was für mich abfallen. Und wenn nicht ziehe ich auch ins Nonnenkloster. ;)

vhe

Zitat von Suxxess:
Die eine ( fast / Sie ist gedanklich schon getrennt ) Singlefrau schien jetzt nicht sonderlich interessiert. Nur alle Männer sind doof und es wäre besser als Nonne zu leben und wenn das mit den Männer und einem eventuellen Kind bis 30 nichts wird
Tja - mit Männern ist es wie mit fast allen anderen Dingen. Man hat mehr davon, wenn man damit umgehen kann... :)