Zitat von IPv6:Aber genau das passt doch.
Appetit holen wir uns unterwegs, gegessen wird zu Hause.
Du holst dir Appetit bei den Nonnen? xD Mein Weltbild stürzt soeben zusammen...
Zitat von IPv6:Aber genau das passt doch.
Appetit holen wir uns unterwegs, gegessen wird zu Hause.
Zitat von Vizee:Du holst dir Appetit bei den Nonnen? xD Mein Weltbild stürzt soeben zusammen...
Zitat von Yogofuu:Jeder hat so seinen FetischGönn es ihm doch.
Zitat von Vizee:Ich gönn ihm grundsätzlich nur das Beste ;-) Aber was mach ich nun mit meinem kaputten Weltbild...
Uff. Nix wie weg.Zitat von Suxxess:Die eine ( fast / Sie ist gedanklich schon getrennt ) Singlefrau schien jetzt nicht sonderlich interessiert. Nur alle Männer sind doof und es wäre besser als Nonne zu leben und wenn das mit den Männer und einem eventuellen Kind bis 30 nichts wird ( Die sind jeweils 25 ), dann sollte man den Unsinn lieber gleich bleiben lassen mit den Männern.
Zitat von chiller7:Das war nicht damit gemeint. Und ich sagte doch schon, es gibt eine Madame an meiner Seite.
Gast
Zitat von blueSun:Ach chiller7, ich wollte es einfach nochmal versuchen...
Zitat von chiller7:
Gast
Heißt das jetzt, er ist zu deprimiert, um sich weiter mit Dir zu treffen? Du Dich in Geduld üben möchtest, aber schwankend bist, ob es nicht doch auch gut wäre, mit anderen zu schreiben?Zitat von blueSun:Endlich in die eigene Wohnung gezogen und jetzt mitten im Trennungsblues. Ich hab Geduld. Weiß ja, wie es mir vor einem halben Jahr ging. Irgendwie muss er es mir Wert sein... Obwohl ich schon neue Anfragen mit Fotofreigabe habe. Mir ist nicht zu helfen.
Gast
Zitat von blueSun:Es geht ihm zur Zeit nicht gut und wir sind im Moment am überlegen, wann und wie das nächste Treffen aussehen könnte. Ich hab aktuell kein Interesse an weiteren PS-Kontakten. Das hab ich auch dem anderen Mann geschrieben.
Gast
Zitat von blueSun:Schock mich doch mal mit deinem Alter (zu jung oder zu alt). Vielleicht lass ich Dich dann ja in Ruhe![]()
Zitat von chiller7:Süß. Mich umweht die Aura des Zeitlosen.
Ja.Zitat von blueSun:Deshalb frage ich mich, ist es typisch für einen Mann, dass er sich jetzt erst einmal auf ... konzentriert und dann erst wieder den Kopf für mich frei hat?
Ja.Und ist es auch typisch, dass er das nicht so kommuniziert, bzw. sich gar nicht vorstellen kann, dass ich ein bisschen am Rad drehe und das vielleicht falsch deuten könnte?
Vielleicht.Und nach dem Umzug und einem Wochenend-Tripp mit seinem Sohn, hat er nächste Woche dann den Kopf wieder für mich frei.
Dann bleib lieber Single.Zukünftig möchte ich nicht mit Mails SMS oder Telefonaten hinter ihm herlaufen müssen.
Zitat von Vizee:Du holst dir Appetit bei den Nonnen? xD Mein Weltbild stürzt soeben zusammen...
Zitat von IPv6:Wenn Nonnen unterwegs sind, jawoll ja...
Gast
Zitat von fafner:Ja.
Dann bleib lieber Single.![]()
Gast
Zitat von blueSun:Es geht ihm zur Zeit nicht gut und wir sind im Moment am überlegen, wann und wie das nächste Treffen aussehen könnte. Ich hab aktuell kein Interesse an weiteren PS-Kontakten. Das hab ich auch dem anderen Mann geschrieben.
Gast
Gast
Zitat von Vizee:Das versteh ich nicht, wie du das meinst. Ist aber ok für mich es nicht zu verstehen, da es deine Sicht (privat) ist, und eigentlich gehts mich nichts an ;![]()
Zitat von blueSun:Das hatte er. Jetzt ist erst mal wieder Funkstille. Wohl kein Handyempfang in der "Höhle".
Eigentlich sind wir hier wieder bei meiner Eingangsfrage an die Männer.
Ahja: Der andere Mann hat logischerweise kein Interesse etwas mit jemandem anzufangen (so wörtlich) "der/die noch ein anderes Eisen im Feuer hat.". Und ich ja auch nicht. deshalb hab ich es ihm auch ehrlich geschrieben, dass da noch etwas ungeklärtes im Raum steht.
Zitat von IPv6:Das mit dem Appatit oder das mit den Nonnen?
Dasmit den "Nonnen unterwegs" soll heissen, das ich nicht ins Kloster gehe um mir Appatit machen zu lassen, aber gelegentlich Nonnen auch ausserhalb des Klosters anzutreffen sind.
Gast
Gast
Zitat von chiller7:Liegt doch auf der Hand, Marlene.
Interessanter wäre die Frage, warum jemand Stilleben sammelt.
Ich meine jetzt nicht den Kitsch, sondern gute Sachen, von PP zum Beispiel.
Gar malt oder anderweitig herstellt.
Gast
Themenersteller | Ähnliche Fragen | Forum | Beiträge | Datum |
---|---|---|---|---|
J | Frage an die Frauen bzgl Kommunikation und Urlaub | Single-Leben | 11 | |
![]() |
Frage(n) an die Männer um die 50 | Tipps zu Parship | 27 | |
F | Frage an die lieben Männer, mit der Hoffnung auf Klarheit ;) | Dating-Tipps | 25 | |
S | Frage an die Männer | Dating-Tipps | 145 | |
C | Initiative erstes Date - Frage an die Männer | Dating-Tipps | 29 |