G

Gast

  • #47
I know. Trotzdem wollte ich die Rechtschreibfehler vorher noch korrigieren. Ich leide an Dauerverschreiberei.
Darf ich fragen, welch südliche Sonne es ist? Nur so interessehalber.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

  • #49
Hallo, blueSun, ich drücke Dir für heute abend ganz fest die Daumen! Möge es richtig schön werden!
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #50
Das ist sehr lieb von Dir. Wenn es nicht klappt, nehm ich chiller7, falls er auf heißblütige Halbsüdländerinnen steht... ;)
 
G

Gast

  • #51
Je ne pense pas que Madame chiller7 aimeraient cela. Mais très jolie. Gracie, Signora blueSun!
 
Beiträge
530
Likes
47
  • #52
Autsch!
 
Beiträge
33
Likes
1
  • #53
Zitat von blueSun:
Vielleicht etwas seltsam der Vergleich mit der "Höhle", aber den hab ich O-Ton aus dem Buch "Männer sind anders - Frauen auch".
Da ich gerne in einer neuen Beziehung vieles besser machen möchte, bin ich auch offen, angeblich typisch männliche Eigenschaften besser zu verstehen. In diesem Buch wird beschrieben, dass sich Männer bei Stress oder Unsicherheit gerne in ihre "Höhle" zurückziehen und abtauchen (wohin auch immer). Dann soll man sie in Ruhe lassen und auch nicht bedrängen.
(...)
das ist mir ehrlich gesagt neu und ich kannte es bisher nur als klischee über frauen, dass sie sich in "ihre höhle zurückziehen"!?
allein deswegen denke ich schon, dass es eine charakter-/typfrage ist und damit von mensch zu mensch unterschiedlich...
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #55
Er denkt, dass das Madame Chiller7 nicht gefallen würde... (das italienische Grazie wird übrigens mit z geschrieben).
Aber das mit Chiller7 hat sich sowieso seit heute abend erledigt. Mein Höhlenmann kam heute zu mir unter den Regenschirm. Der Spaziergang ist also nicht wirklich ins Wasser gefallen...
 
G

Gast

  • #56
Signora blueSun, Dass ich Dir auf Französisch antwortete hatte einen tieferen Sinn, den Du bestimmt leicht erkennst.
Jetzt hast Du ihn unter Deinen Schirm genommen, die Bedenken waren also unnötig? Schön zu lesen. Die Erfolgsmeldungen sind hier so spärlich. So oft liest man, nix klappt, keine/r will mich und so.
 
Beiträge
530
Likes
47
  • #57
Er hat bei dem Regenwetter Spaziergang angeboten? Nichts anderes? Ui, ich wäre da nicht begeistert...
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #58
Ja, eine klare Erfolgsmeldung, chiller7 !!! Aber das mit dem Französisch erschließt sich mir leider nicht. Und @Rätsel: Das war meine Idee und ich wollte das auch bei Regen. War schön romantisch. Unter einem großen Schirm spazierengehen und auf einer Bank sitzen... ich fand es toll. Und ganz am Schluss gab es noch eine kleine Entschädigung ;)
 
G

Gast

  • #59
Es bezog sich auf "zwei Herzen in einer Brust"; etwas, das ich mit Dir teile. Daher auch die Frage, welche Sonne es ist.
 
G

Gast

  • #60
Es freut mich aufrichtig, dass Du den Höhlenbewohner entflammen konntest. Ich wünsche Euch beiden eine gute Zeit, Spaß und alles was zu einer guten Beziehung gehört.