Mentalista

User
Zitat von chiller7:
Ich wünsche Euch beiden eine gute Zeit, Spaß und alles was zu einer guten Beziehung gehört.

Hee, habe ich da was nicht gelesen, bzw. überlesen?. Die Beiden haben jetzt schon eine Beziehung?

Mein letzter Stand war, nun das erste Date und vorher hat Frau viel zu großes Kopfkino gehabt. Jetzt gab es wohl den ersten Kuss, ja mei, das hat noch gar nichts zu sagen.

Natürlich wünsche ich auch viel Erfolg, also BlueSun halte uns bitte auf dem Laufenden, wie es weiter mit dem Kennenlernen geht. Danke.

blueSun

User
Echt, soll ich Euch auf dem Laufenden halten? Nur, wenn nicht wieder alles zerredet wird. Nur wir beide können beurteilen, was der Kuss zu bedeuten hatte...

G

Gast

Gast
Menta, wenn ich ihr das wünsche, bedeutet das doch nicht, dass ich davon ausgehe, dass sie bereits eine haben. Sie haben sich getroffen, es war schön und endete mit einer kleinen Intimität.
Ich wünsche ihr, dass etwas Beständiges daraus wird.

blueSun, nein, nicht auf dem Laufenden halten, es ist etwas Privates zwischen Euch beiden. Aber es wäre nett, wenn Du hin und wieder zu irgendwas etwas schreiben würdest. "Neue Gesichter" täten dem Forum gut.

Zuletzt bearbeitet:

Mentalista

User
Zitat von chiller7:
Menta, wenn ich ihr das wünsche, bedeutet das doch nicht, dass ich davon ausgehe, dass sie bereits eine haben. Sie haben sich getroffen, es war schön und endete mit einer kleinen Intimität.

blueSun, nein, nicht auf dem Laufenden halten, es ist etwas Privates zwischen Euch beiden. Aber es wäre nett, wenn Du hin und wieder zu irgendwas etwas schreiben würdest. "Neue Gesichter" täten dem Forum gut.

Okey, aber warum schreibst du es dann nicht so klar?

BlueSun hat hier schon sehr viel privates geschrieben, wäre es denn noch privater, wenn sie "berichten" würde, was aus dem Date letztendlich geworden ist...?

Eine positive "Geschichte" wäre so schon zu lesen.

G

Gast

Gast
Gute Wünsche beinhalten meistens Zukünftiges, wie solte man das klarer formulieren. Es war doch ersichtlich.
Und ich finde nicht, dass private Geschichten in allen Details hierher gehören. Es schickt sich nicht. Vor allem nicht dem gegenüber, über den da geredet wird.

blueSun

User
Zitat von chiller7:

Lieber chiller7, doch, ich würde euch sogar gerne auf dem Laufenden halten und mein "neues Gesicht" öfter mal ins Forum reinhalten. Aber es wird einem hier nicht gerade leicht gemacht. Und gleich vorweg: Ich erwarte nicht, dass zu allem nur zustimmend genickt wird. Aber ich erkenne deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Foristen. Ich bin selbst jemand, der sich 100 mal überlegt, was man als Antwort auf ein Posting schreiben könnte, vor allem, wenn sich jemand emotional geöffnet hat. Genauso höre ich die Zwischentöne raus, wenn mir jemand antwortet (klar, immer Interpretationssache, aber es gibt nun einfach mal Formulierungen, die deutlich zeigen, was dahinter steckt). Wenn es um mich selbst geht und ich einen Thread eröffne, bin ich nicht so vorsichtig. Erzähle, wie ich mit Freundinnen rede und denke nicht daran, dass hier wohl die wenigsten meine Freundinnen sind. Natürlich erfahre ich auch dadurch eine Menge und wenn es meiner Eingangsfrage nützt - warum nicht?
Aber die Eingangsfrage ist jetzt beantwortet und ich habe daraus gelernt. Berichten, wie es weiter geht, würde ich gerne, wenn ich nicht befürchten müsste, dass einige gleich wieder über mich herfallen. Wenn ich etwas Negatives schreibe, wird es heißen, dass man mir das ja prophezeit hat, wenn ich etwas Positives schreibe, dass es nichts zu bedeuten hat. Warum sollte ich das also tun?
Eigentlich dürfte ich erst spätestens an Weihnachten berichten, dass wir noch zusammen sind. Vorher wird es wahrscheinlich nicht ernst genommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Gast
Liebe blueSun, bei Dir habe ich das Bild einer sehr aparten, geschmackvoll gekleideten Frau vor Augen. Und ich werde Dich verteidigen, sieh in mir einen Mitstreiter.

G

Gast

Gast
Also, ich würde gerne hören, wie es sich bei Euch weiter entwickelt. Ich habe hier auch schon mal zwei Geschichten über einen Kennenlernablauf erzählt, das tat mir sehr gut und die Antworten waren hilfreich. Gaben mir einen anderen Blickwinkel.
Wann trefft Ihr Euch denn wieder? .-)

blueSun

User
Hallo, Chiller7, Du kennst mich ja schon sehr gut. Hab beruflich wirklich mal was mit Mode zu tun gehabt ;)
Und Danke für`s Mitstreiten.
Und Marlene, Du hast hier auch sehr nett geschrieben. Leider gibt es ja nicht die Möglichkeit der privaten Nachrichten, oder?
Dann würde ich vielleicht sogar ausführlicher erzählen.
Geplant ist nächste Woche. Schaue mal, was ich hier schreibe...

G

Gast

Gast
Oh, das ist nett von Dir. Ich bin aber im privaten Schreiben total faul, was bei mir schon Freunde beklagen, die nicht gerne telefonieren. Ich telefoniere lieber bei weiten Entfernungen, ich hab hier schon mit privaten Nachrichten enttäuscht.
Übrigens habe ich auch gerade etwas Vielversprechendes laufen, wir treffen uns am Wochenende, aber, ich geh jetzt mit keiner großen Erwartungshaltung rein, es ist mehr so ein "vielleicht".

G

Gast

Gast
blueSun, was hältst Du denn davon, zum Forumstreffen zu kommen?

Suxxess

User
Genauso muss man da ran gehen, ich gehe morgen auch mit neuen Leuten zum Grillen. Der Knotenkontakt ist ein Date von vor ein paar Monaten, die sich leider für einen anderen entschieden hat.

Aber ich finde das total nett von ihr mich mit einzuladen. Ich kenne das ansonsten immer nur in der Richtung, der wars nicht weg mit dem desto schneller du den Kontakt abbrichst desto besser...
Ich sehe das aber alles inzwischen entspannt und ein paar Singlefrauen kommen auch... ;)

blueSun

User
Forumstreffen? Wo ist das denn?

Vizee

User
Zitat von blueSun:
Aber die Eingangsfrage ist jetzt beantwortet und ich habe daraus gelernt. Berichten, wie es weiter geht, würde ich gerne, wenn ich nicht befürchten müsste, dass einige gleich wieder über mich herfallen. Wenn ich etwas Negatives schreibe, wird es heißen, dass man mir das ja prophezeit hat, wenn ich etwas Positives schreibe, dass es nichts zu bedeuten hat. Warum sollte ich das also tun?
Das hast du richtig erkannt. Für den weiteren Verlauf wünsche ich dir alles Gute.

G

Gast

Gast
Nee, 06.08. in Dortmund.

Vizee

User
Wenigstens stimmte der Monat und der halbe Ort.

blueSun

User
Oh, das ist so gar nicht meine Richtung. Allerdings muss ich da 14 Tage später ins Ruhrgebiet zu einer Hochzeit und 2x Fahrtkosten in 1 Monat ist etwas heftig

G

Gast

Gast
Ich hätte mir auch eher Monte Carlo, Paris, Florenz oder Rom gewünscht.

blueSun

User
Nee, nee, das wäre ja noch weiter...

G

Gast

Gast
Weiter ist es schon , aber dann hätte man es mit einem Kurzurlaub verbinden können. Ne Woche oder so.

G

Gast

Gast
Zitat von Suxxess:
Genauso muss man da ran gehen, ich gehe morgen auch mit neuen Leuten zum Grillen. Der Knotenkontakt ist ein Date von vor ein paar Monaten, die sich leider für einen anderen entschieden hat.

Aber ich finde das total nett von ihr mich mit einzuladen. Ich kenne das ansonsten immer nur in der Richtung, der wars nicht weg mit dem desto schneller du den Kontakt abbrichst desto besser...
Ich sehe das aber alles inzwischen entspannt und ein paar Singlefrauen kommen auch... ;)
Hallo, Suxxess, wie war denn das Grillen? Und die Singlefrauen?

Suxxess

User
Hallo Marlene,

das Grillen ist ins Wasser gefallen zu kalt, zu windig und zuviel Regen. Aber wir haben dann auf Kneipe umdisponiert und es war ein absolut netter Abend. Mein Ex-Date und ihr Neuer führen jetzt seid 3 Wochen eine Fernbeziehung, ein ganz cooler Typ und ich gönne es ihm und ihr von ganzen Herzen. Nur er hatte sich in der einen Woche zu wenig gemeldet, sie hat sich da sehr viele Gedanken gemacht. ( Die Fernbeziehung in Frage gestellt usw und ich war da die Nacht durch ein Vermittler )

Die eine ( fast / Sie ist gedanklich schon getrennt ) Singlefrau schien jetzt nicht sonderlich interessiert. Nur alle Männer sind doof und es wäre besser als Nonne zu leben und wenn das mit den Männer und einem eventuellen Kind bis 30 nichts wird ( Die sind jeweils 25 ), dann sollte man den Unsinn lieber gleich bleiben lassen mit den Männern. Also eine interessante Nacht und wir unternehmen auch mal wieder was zusammen. Die beiden wollen es wohl jetzt nochmal versuchen und noch mehr reden. ( Sie haben schon sehr sehr viel geredet und kaum Händchen gehalten oder gar geknutscht... )

Das hatte schon etwas von wegen wir machen jetzt einen Beziehungsvertrag... . Naja auf jeden Fall interessant und lehrreich. :) Ich habe es nur satt immer der Freund zu sein der super toll ist, der immer soviel Verständnis hat, aber als Partner dann nicht in Betracht kommt. ( Wobei sie und er recht starke Raucher sind von daher passen sie wirklich gut zusammen, ich meinte das allgemein gesprochen ) Aber naja ich schreibe ja aktuell mit ein paar Frauen, wird schon noch was für mich abfallen. Und wenn nicht ziehe ich auch ins Nonnenkloster. ;)

vhe

User
Zitat von Suxxess:
Die eine ( fast / Sie ist gedanklich schon getrennt ) Singlefrau schien jetzt nicht sonderlich interessiert. Nur alle Männer sind doof und es wäre besser als Nonne zu leben und wenn das mit den Männer und einem eventuellen Kind bis 30 nichts wird
Tja - mit Männern ist es wie mit fast allen anderen Dingen. Man hat mehr davon, wenn man damit umgehen kann... :)