Zitat von chiller7:
Menta, wenn ich ihr das wünsche, bedeutet das doch nicht, dass ich davon ausgehe, dass sie bereits eine haben. Sie haben sich getroffen, es war schön und endete mit einer kleinen Intimität.
Ich wünsche ihr, dass etwas Beständiges daraus wird.
blueSun, nein, nicht auf dem Laufenden halten, es ist etwas Privates zwischen Euch beiden. Aber es wäre nett, wenn Du hin und wieder zu irgendwas etwas schreiben würdest. "Neue Gesichter" täten dem Forum gut.
Lieber chiller7, doch, ich würde euch sogar gerne auf dem Laufenden halten und mein "neues Gesicht" öfter mal ins Forum reinhalten. Aber es wird einem hier nicht gerade leicht gemacht. Und gleich vorweg: Ich erwarte nicht, dass zu allem nur zustimmend genickt wird. Aber ich erkenne deutliche Unterschiede zwischen den einzelnen Foristen. Ich bin selbst jemand, der sich 100 mal überlegt, was man als Antwort auf ein Posting schreiben könnte, vor allem, wenn sich jemand emotional geöffnet hat. Genauso höre ich die Zwischentöne raus, wenn mir jemand antwortet (klar, immer Interpretationssache, aber es gibt nun einfach mal Formulierungen, die deutlich zeigen, was dahinter steckt). Wenn es um mich selbst geht und ich einen Thread eröffne, bin ich nicht so vorsichtig. Erzähle, wie ich mit Freundinnen rede und denke nicht daran, dass hier wohl die wenigsten meine Freundinnen sind. Natürlich erfahre ich auch dadurch eine Menge und wenn es meiner Eingangsfrage nützt - warum nicht?
Aber die Eingangsfrage ist jetzt beantwortet und ich habe daraus gelernt. Berichten, wie es weiter geht, würde ich gerne, wenn ich nicht befürchten müsste, dass einige gleich wieder über mich herfallen. Wenn ich etwas Negatives schreibe, wird es heißen, dass man mir das ja prophezeit hat, wenn ich etwas Positives schreibe, dass es nichts zu bedeuten hat. Warum sollte ich das also tun?
Eigentlich dürfte ich erst spätestens an Weihnachten berichten, dass wir noch zusammen sind. Vorher wird es wahrscheinlich nicht ernst genommen.