Beiträge
105
Likes
3
  • #34
Zitat von Dr. Bean:
Ich glaub du bist auch eine. Du verstehst dich mit ihnen ziemlich gut. Ihr seid so deutsche Frauen. Viel Kopf, blond, knallhart und einsam wie die Nacht.
Echt? Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich mit den Schlamm-Catcherinnen gut verstehe. Die haben mir doch alle eins auf den Deckel gegeben...
Und so deutsch bin ich gar nicht (nur halb)! Mein nickname vereint die deutsche und die südländische Komponente.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
105
Likes
3
  • #35
Zitat von tina*:
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht doch nichts davon, dass sie Protokolle angelegt hat. Ich finde es sehr löblich, keine Korrespondenz zu veröffentlichen, das habe ich hier schon anders erlebt. Ich vermute mal, dass blueSun sich intensiv mit dem Mann ausgetauscht hat, ggf. über ähnliche Erfahrungen.

**********************************************************************************************************************************************************
Genau so ist es! Wer kann man nur auf die absurde Idee kommen, ich würde Protokolle führen? Das war doch bildlich gesprochen.
Dass ich hier nicht unsere Kommunikation rein setze, nur um zu erläutern, wieso es mit ihm anders ist, als mit den anderen.
**********************************************************************************************************************************************************



@blueSun, ich weiß echt nicht, was du dir für andere Antworten von Männern erwartest. Der Mann zieht gerade um, soll er währenddessen einen Livereport abgeben?
Ihr seht euch doch am Mittwoch (zum ersten Mal) - und wenn es bei dir geklappt hätte, wäre es bereits der Montag gewesen (wenn ich das richtig gelesen habe)- also ist doch alles gut?

***********************************************************************************************************************************************************
Ja und deshalb sehe ich das ja inzwischen auch etwas anders. Und genau deshalb habe ich diesen Thread eröffnet. Manches wird erst klar, wenn man es ein bisschen durchkaut. Das ist aber wohl eher frauentypisch.
***********************************************************************************************************************************************************



Nein, hier nicht - ich habe deine Beiträge quergelesen

**************************************************************************************************************************************
Ja, da war ich auch noch etwas anders drauf. Ist schon etwas her. Bei mir hat sich die letzten Wochen viel getan...
***************************************************************************************************************************************
Gruß, blueSun
 
Beiträge
15.212
Likes
7.644
  • #36
Zitat von blueSun:
Echt? Wie kommst Du denn darauf, dass ich mich mit den Schlamm-Catcherinnen gut verstehe. Die haben mir doch alle eins auf den Deckel gegeben...
Schade, dass du dich manipulieren lässt und auf den abwertenden Tenor über Foristen, die sich Mühe machen und sich Zeit nehmen, auf deine Frage ihre Gedanken dir zu schreiben, einsteigst. Wenn man in einem Forum eine Frage zur Diskussion stellt, muss man damit rechnen, auch Antworten zu erhalten, die nicht gefallen. Von wildfremden Menschen deren Gedanken "einen auf den Deckel zu bekommen" zu empfinden, zeigt mir, dass du anscheinend noch einiges verstehen lernen musst. Für diesen Weg wünsche ich dir viel Erfolg.
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #37
Ach, Mentalista. Du nimmst das viel zu ernst. Habe doch nur mit Dr. Bean ein bisschen rumgefrotzelt. Und wieso fühlst Du Dich angesprochen? Hatte da eher an "billig" gedacht. Mühe machen und sich Zeit nehmen? Ich weiß nicht... Und sie redet lieber über mich, als mit mir. Nein, Danke!
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #38
So, der Thread hat sich eigentlich erledigt. Er hat gestern freiwillig seine "Höhle" verlassen und kommuniziert wieder...
 
Beiträge
624
Likes
134
  • #39
Dann ist ja alles wieder gut!!

Und das bei Männern perse Funkstille herrscht, wenn das Date fix ist, verweise ich aufs schärfste ins Reich der Fabeln.
@blueSun,
ich würde nicht wollen, das Frau im I-Net recherchiert, ob ich Blödsinn erzählt hätte.
Was ich so gelesen habe ist da noch Potential nach oben (Beziehunstechnisch und Erwartungshaltung)


LG
Wasweißich
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #40
Nur um etwas klar zu stellen: Ich habe nicht recherchiert, um zu schauen, ob er Blödsinn erzählt. Sondern da er Sportler ist und auch an Wettkämpfen teilnimmt, habe ich gleich zu Anfang schon mal gegoogelt, um Fotos und Berichte zu sehen. Und deshalb wusste ich eben auch schon vorher, dass dieses besagte Wochenende anstand. Und in dem Zusammenhang bin ich auch auf berufliche Veröffentlichungen gestoßen. Damit war für mich schon vor seinem Höhlenrückzug klar, dass er der ist, für den er sich ausgibt und er mir keinen Blödsinn erzählt. Das war aber nicht der Grund meiner Recherche.
 
G

Gast

  • #41
Ich finde das völlig in Ordnung, nachzugooglen, wenn man den Namen kennt. Bei mir googlen die Männer auch nach und ich bei ihnen, warum sollte man das nicht dürfen im Vorfeld des Treffens? Erst danach? Oder gar nicht? Fände ich merkwürdig, ich schaue doch auch bei Anderen nach.
 
G

Gast

  • #42
"Männer sind anders" - als wer oder was? Als Frauen?
Klar sind sie anders, sonst wären sie ja Frauen. Ist doch logisch.

Der Reiz besteht darin, herauszufinden, was das Andere ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
530
Likes
47
  • #43
Hallo BlueSun,

du hast schon gute Antworten von Mentalista bekommen. Ich kann nur ergänzen, dass es grundsätzlich nie gut ist, einen Mann zu bedrängen, egal ob er sich gerade zurückgezogen hat oder nicht. Du möchtest, dass er sich aus freien Stücken und eigener Motivation für dich interessiert und in eine Beziehung mit dir investiert und nicht weil du Forderungen/Erwartungen in welcher Form auch immer in den Raum stellst. Abgesehen davon funktioniert das langfristig einfach nicht, wenn du versuchst, etwas zu erzwingen.

Bevor man sich überhaupt live gesehen hat, existiert eine Bekanntschaft nur in deiner Fantasie. Ich würde gar nicht so viel texten und telefonieren vor dem ersten Treffen. Das könnte pure Zeitverschwendung sein, wenn es sich später herausstellt, dass die Chemie zw. euch gar nicht stimmt oder es nicht mal zu einem realen Treffen kommt. Ich halte es auch nicht für ratsam, sich mit einem völlig Fremden über sehr persönliche Dinge auszutauschen.

Ich kann nicht nachvollziehen, warum du deine Aktivität auf PS seinetwegen eingestellt hast. Es gibt gar keinen Grund dazu, du bist ja noch Single. Es ist nicht gut, sich zu sehr auf einen Mann zu fixieren, insbesondere auf einen, den du noch nicht getroffen hast.

Euer Date steht schon, das ist gut, lass dich einfach überraschen, was kommt, denk nicht so viel darüber nach und entspann dich.
 
G

Gast

  • #44
"Cherchez la femme", wie der Lateiner sagt.
Leider wird dieses Zitat fälschlicherweise oft falsch angewendet.

But anyway. Oft ist es doch oft so, dass Männer Frauen nervig bedrängen und da ist mir dieser Höhlenbewohner nicht unsympathisch, er hat einen Termin und harrt der Dinge, die da kommen. Er trinkt Tee oder Kaffee oder was auch immer. Denk nicht zuviel darüber nach. Triff Dich mich ihm. Verzaubere ihn und lass Dich von ihm verzaubern. Das wäre dann eine schöne Basis.
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #45
Zitat von Rätsel:
Euer Date steht schon, das ist gut, lass dich einfach überraschen, was kommt, denk nicht so viel darüber nach und entspann dich.
Mach ich ja auch. Hatte ja schon geschrieben, dass jetzt alles wieder gut ist. Aber erst durch meine Fragen hier im Forum ist mir klar geworden, dass es ja vernünftig von ihm ist, das Treffen abzuwarten und vorher nicht mehr so viel zu schreiben oder gar zu telefonieren.