Beiträge
105
Likes
3
  • #16
Na, endlich mal eine vernünftige Antwort ;)
 
Beiträge
15.182
Likes
7.610
  • #17
Zitat von blueSun:
Vernünftig, für Dr. Bean sicherlich, aber jeder Mann, jede Frau kann ja nur für sich sprechen. Ich würde z.B. es mir nie anmassen, für alle Frauen verallgemeinernd behaupten zu wollen, wie Frauen angeblich ticken .-).
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #18
Zitat von blueSun:
Und ist es auch typisch, dass er das nicht so kommuniziert, bzw. sich gar nicht vorstellen kann, dass ich ein bisschen am Rad drehe und das vielleicht falsch deuten könnte?
Ich würde nicht vermuten, dass er sich nicht vorstellen kann, dass du ein bisschen am Rad drehst. Vielleicht ist das ja auch der Grund, weshalb er sich in seine "Höhle" zurückgezogen hat. Nicht jeder steht auf Frauen, die nicht mehr alle Latten am Zaun haben.

Wie sollte ich mich verhalten und was darf ich zu Recht erwarten?
Irgendwie ist es auch lustig wie blöd manche Menschen sind :D
 
Beiträge
1.120
Likes
190
  • #19
Zitat von blueSun:
Das was ich geschrieben habe, sind ja nur meine Gedanken und nicht meine Taten. Da kann ich mich beherrschen. Ich bin also nicht kontrollierend.
Da ich die weibliche Seite dieser Sache ja von mir selbst und Freundinnen kenne, wollte ich einfach nur wissen, wie ein Mann das sieht.
Ich kann ja hier nicht Protokolle unsere Telefonate und Mails veröffentlichenIichen.
Wer bepisst sich hier gerade noch vor Lachen? Es ist ja schön, dass sie Protokolle angelegt hat :D :D Das ist wohl die weibliche Seite von ihr selbst und von ihren Freundinnen, aber das würde jetzt zu weit gehen. Da müsste man ja eine ganze Bibliothek anlegen.

Ich bin im Moment ganz ehrlich davon überzeugt, dass er es ernst meint, aber nicht alles gleichzeitig auf Reihe bekommt.
Ob das so sein kann, war meine Frage an die Männer. Alles andere wäre ja reine Spekulation.
Das ist ja wie Unterschichtenfernsehen. Schön.
 
D

Dr. Bean

  • #20
Zitat von Mentalista:
Vernünftig, für Dr. Bean sicherlich, aber jeder Mann, jede Frau kann ja nur für sich sprechen. Ich würde z.B. es mir nie anmassen, für alle Frauen verallgemeinernd behaupten zu wollen, wie Frauen angeblich ticken .-).
Naja aber du maßt es dir auf jeden Fall an, den Thread hier zu deinem zu machen. Dabei würden wir auch so über dich sprechen. Abseits von allem Alleindenken.
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #21
Zitat von Marlene:
Hallo BlueSun,
wenn der Datetermin steht, ist Funkstille. Das ist immer so - nach meiner Erfahrung. Mir z.B. ist das auch Recht, weil jetzt steigt man sozusagen in den nächsten Ring mit einer anderen Qualität. Man wartet lieber auf diese und schaut, ob es danach noch weiter geht, als vielleicht noch mehr Erwartungen aufzubauen. Freue Dich einfach darauf, wenn es gut läuft, wird der Kontakt intensiver und er meldet sich dann wieder öfters, kommt darauf an, wie er gewickelt ist. Jetzt würde ich ihn in Ruhe lassen.
Liebe Marlene. Ganz herzlichen Dank für Deinen netten Beitrag. Den hatte ich vorher glatt übersehen.
 
D

Dr. Bean

  • #22
Also, Männer Resumee: in dem Threqad gehts nicht um uns. Das mehr son Frauending. Ne Mischung aus Kampf zwischen Frauen, oder Moment Frauen nennen das nicht Kampf: Meinungen ! Und Diplomatie.

Kein Wunder dass ihr alle single seid :)

https://www.youtube.com/watch?v=BCr7y4SLhck
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #23
Also ich hätte immer noch gerne ein paar Männerantworten. Ich kann nichts für einige Schlamm-Catcherinnen ;)
 
D

Dr. Bean

  • #24
Zitat von blueSun:
Also ich hätte immer noch gerne ein paar Männerantworten. Ich kann nichts für einige Schlamm-Catcherinnen ;)
Ich glaub du bist auch eine. Du verstehst dich mit ihnen ziemlich gut. Ihr seid so deutsche Frauen. Viel Kopf, blond, knallhart und einsam wie die Nacht.
 
Beiträge
1.129
Likes
586
  • #25
Zitat von Dr. Bean:
Ich habe so Momente, da will ich einfach mal die Schnauze halten. Auf dem Handy lesen und Bier trinken, bis ich nicht mehr stehen kann. Versuch das mal ner Frau zu erklären !
Zugegeben, könnte schwierig werden, vor allen Dingen am nächsten Morgen, wenn der Testosteronspiegel steigt (siehe Nachbar-Thread) :D
 
G

Gast

  • #27
Zitat von billig:
Wer bepisst sich hier gerade noch vor Lachen? Es ist ja schön, dass sie Protokolle angelegt hat :D :D
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht doch nichts davon, dass sie Protokolle angelegt hat. Ich finde es sehr löblich, keine Korrespondenz zu veröffentlichen, das habe ich hier schon anders erlebt. Ich vermute mal, dass blueSun sich intensiv mit dem Mann ausgetauscht hat, ggf. über ähnliche Erfahrungen. Allerdings ist die Nähe, die daraus entsteht, erstmal zum großen Teil Projektion. Die Wahrscheinlichkeit, dass man sich bei einem Treffen gut versteht, ist dann schon größer, allerdings hat das noch nicht viel zu sagen, ob auch ein weiterer Funke entsteht.
Deswegen finde ich ja ein möglichst zeitnahes persönliches Treffen schon von Vorteil.

@blueSun, ich weiß echt nicht, was du dir für andere Antworten von Männern erwartest. Der Mann zieht gerade um, soll er währenddessen einen Livereport abgeben?
Ihr seht euch doch am Mittwoch (zum ersten Mal) - und wenn es bei dir geklappt hätte, wäre es bereits der Montag gewesen (wenn ich das richtig gelesen habe)- also ist doch alles gut?

Zitat von blueSun:
- ich schiebe gar nichts auf die böse Ausspannerin. Habe ich das geschrieben?
Nein, hier nicht - ich habe deine Beiträge quergelesen und bezog es auf

Zitat von blueSun:
Mir wird grad übel. Genau wegen solch einer "Ausspannerin" bin ich nach 30 Ehejahren jetzt hier bei Parship.
Zitat von blueSun:
aber dass alle, die sich auf PS oder sonstwo tummeln jünger aussehen und auch jung geblieben sind, ist ja wohl auch ein Gerücht
Kann gar nicht sein. Ich habe hier wirklich noch nie gelesen "Ich sehe nicht mehr so frisch aus, werde immer älter geschätzt". Das sind ja höchstens die "Anderen", die das so sehen.
:D (nur ein Spaß, kleiner running gag hier im Forum)

Ich sehe allerdings ein, dass ich das Thema verfehlt habe - bin leider (?) kein Mann.
Mea culpa.
Vielleicht schreiben noch ein paar, sei nicht so ungeduldig ... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. Bean

  • #28
kein Mann ! indeed
 
D

Dr. Bean

  • #29
Männer würden auch nicht so viel ******** labern.

Wenn ihr Männer verstehen wollt, Frauen dann müsst ihr nicht nur Interesse heucheln... oder meinen, ihr seid Gottes Geschenk an die Frau, denn Männer sind ja ganz einfach....

https://www.youtube.com/watch?v=7oTSX_csbQY
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
950
Likes
38
  • #30
Zitat von blueSun:
Deshalb frage ich mich, ist es typisch für einen Mann, dass er sich jetzt erst einmal auf seinen Umzug (und was sonst noch alles bei einer räumlichen Trennung zu regeln ist) konzentriert und dann erst wieder den Kopf für mich frei hat?
Naja... was heisst typisch? Zumindest macht es sehr viel Sinn.

Zitat von blueSun:
Ich gebe ihm gerne diese Chance (aber auch nur noch diese eine).
Zu gütig.

Also komm, du hast doch schon ein paar starke Punkte gefunden, die einen sehr guten Erklärungsansatz liefern. Umzug, Sohn und ich füge nun auch "Themen fürs Date aufsparen" hinzu. Finde das schon recht legitim, dass er nun ein wenig langsam macht.
Die Bärin ist ganz gewiss noch nicht erlegt, aber man verrät dem Vieh auch nicht detailliert vorher, wo die "Falle" steht.

Ich hasse diese Assoziationen mit der Jagd...