Beiträge
1.923
Likes
86
  • #211
Gesteinsschichten ist ein Autokorrekturwort, es sollte gestaubsaugt heißen :)
 
Beiträge
15.191
Likes
7.622
  • #212
Zitat von Yvette:
Ein wunderbarer Kommentar; genauso habe ich das gehandhabt - es hat auch jeder sein Zimmer selber aufgeräumt, Gesteinsschichten, Fenster geputzt - damit kamen wir beide sehr gut klar ... Bestimmte Sachen haben sich auch nicht vermischt, Fachbücher oder Büromaterial oder Persönliches; es war durch diese Lösung ein sehr respektvoller Umgang mit dem jeweiligen Vorleben möglich - ich habe mich damit sehr gut gefühlt und er auch
Sorry, das mit der "Höhle" des Mannes war m. E. anders gemeint, als oben beschrieben.
 
Beiträge
12.017
Likes
6.137
  • #214
Zitat von Mentalista:
Ansonsten kann ich mich nur der Foristin anschliessen, die woanders schrieb, dass man deine Zeilen nicht so ernst nehmen sollte.
Scheint Dir nur nicht gut zu gelingen...

Diese Selbstbeweihräucherung und Selbsterhöhung in Sachen Glück mit Frauen, sorry, da wird mir schlecht dabei.
Du hast die Aussage etwas zu ernst genommen. :)

Das war übertrieben, um etwas zu verdeutlichen. Denn wenn man Deine Beiträge hier mit meinen vergleicht, dann kann man ganz objektiv feststellen, daß Du eine wesentlich negativere Einstellung gegenüber Männer hast als ich eine solche zu Frauen.

Und da frage ich mich eben, woher das kommt.
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #215
Zitat von DerM:
Bei soviel unbewusster Selbstverars..ung bekommt man direkt gute Laune :D
Jugendliche Unerfahrenheit und Prinzessinnenhaftes Verhalten als was großartig unterschiedliches zu bezeichnen. Sowas gibts nur hier.

Die Argumentationsstruktur und der Zwang irgendetwas sagen zu müssen, ist Mentalista sehr ähnlich :D
Kooooomiiiiiisch....... wo ist die denn eigentlich auf einmal abgeblieben? Und urplötzlich ist Bauhaus wieder da, um sich aus dem Nichts sinnlos mit mir zu zoffen. Schon interessant. Fehlt nur noch, dass beide gleich anfangen ihre Beiträge gegenseitig zu liken. :D



Mein Profil ist super. ;)
ich habe eben einen sehr alten thread gelesen in dem mentalista mir ganz gute hinweise gegeben hatte. zu vermuten daß ich fragen stelle und mir selber antworte grenzt an irgendwas ganz paranoides.
 
Beiträge
2.652
Likes
1.018
  • #218
Bestimmt ! ... oder vielleicht ja doch woanders .... kann natürlich auch von einem Kalenderblatt gewesen sein :)))
 
Beiträge
15.191
Likes
7.622
  • #219
Zitat von fafner:
Scheint Dir nur nicht gut zu gelingen...

Du hast die Aussage etwas zu ernst genommen. :)

Das war übertrieben, um etwas zu verdeutlichen. Denn wenn man Deine Beiträge hier mit meinen vergleicht, dann kann man ganz objektiv feststellen, daß Du eine wesentlich negativere Einstellung gegenüber Männer hast als ich eine solche zu Frauen.

Und da frage ich mich eben, woher das kommt.
Ich versuche trotz allem weiterhin respektvoll zu sein. Du scheinst das nicht zu wollen und zu verdienen.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #220
Zitat von Bauhaus:
ich habe eben einen sehr alten thread gelesen in dem mentalista mir ganz gute hinweise gegeben hatte. zu vermuten daß ich fragen stelle und mir selber antworte grenzt an irgendwas ganz paranoides.
Alles schon erlebt. Das hier ist nicht das einzige Forum seiner Art.

Ihr zwei zeigt eben eine ähnliche Verbissenheit mir gegenüber.
Soll auch schon jemanden gegeben haben, die die Leute auf Einzelheiten in meinem Profil verweist. Gell, Bauhaus?
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #221
Irgendjemand sagte hier mal, es wäre schön, auch mal eine Geschichte mit HappyEnd zu hören.
Falls es Euch interessiert:
Nachdem Date 1 (der Höhlenmann) nun endgültig verschwunden ist und Date 2 (an meinem Geburtstag) für mich der absolute Flop war, hat es bei Date 3 bei einem 6 stündigen Nacht-Picknick im Stadtpark und ganz viel Geknuuutsche gleich gefunkt und wir sind jetzt ein Paar.
Eure blueSun.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Beiträge
10.904
Likes
9.254
  • #222
Na, wenn der "Bär" erlegt ist (ach, gibt's ja kaum noch in Zeiten der übetriebenen Hygiene) ;-)
 
Beiträge
317
Likes
170
  • #223
Zitat von blueSun:
Irgendjemand sagte hier mal, es wäre schön, auch mal eine Geschichte mit HappyEnd zu hören.
Falls es Euch interessiert:
Nachdem Date 1 (der Höhlenmann) nun endgültig verschwunden ist und Date 2 (an meinem Geburtstag) für mich der absolute Flop war, hat es bei Date 3 bei einem 6 stündigen Nacht-Picknick im Stadtpark und ganz viel Geknuuutsche gleich gefunkt und wir sind jetzt ein Paar.
Eure blueSun.
Das ist echt eine schöne Geschichte. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte eben erst Deine Frage zum Höhlenmenschen gelesen. Da hatte ich mir schon gedacht, dass das nichts werden kann. Ein Typ, der gerade von zu Hause auszieht und schon nach einer Neuen sucht, wäre mir als Frau suspekt. Statt Dir sofort zu antworten habe ich mich auf die Schnelle durch die zwölf Seiten Kommentare geklickt und jetzt Deine Zusammenfassung gelesen. Nachtpicknick klingt großartig.
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #224
Zitat von blueSun:
Irgendjemand sagte hier mal, es wäre schön, auch mal eine Geschichte mit HappyEnd zu hören.
Falls es Euch interessiert:
Nachdem Date 1 (der Höhlenmann) nun endgültig verschwunden ist und Date 2 (an meinem Geburtstag) für mich der absolute Flop war, hat es bei Date 3 bei einem 6 stündigen Nacht-Picknick im Stadtpark und ganz viel Geknuuutsche gleich gefunkt und wir sind jetzt ein Paar.
Eure blueSun.
So einfach kanns gehen.
Schön. :)
 
M

Marlene

  • #225
Hallo blueSun,
da freue ich mich für Dich. Aber sag mal, wie definierst Du den Zeitpunkt, ab wann man ein Paar ist? Ist das so ein Paar-Gefühl?