Beiträge
1.010
Likes
62
  • #197
Zitat von Marlene:
Eigentlich bist Du doch - so rein äußerlich betrachtet:) - eine gute Partie, derM. Wahrscheinlich liegt es an Deinem Nicht-Kinder-Wunsch.
Du bist sicher ein ehrlicher, treuer, zuverlässiger Mann.
hast du dir mal sein profil angesehen? solltest du machen. dann wüßtest du woran es liegt.
 
Beiträge
858
Likes
457
  • #199
Doch schon - das ist so ca. die gleiche herablassende Kategorie
 
Beiträge
1.010
Likes
62
  • #200
Zitat von BellaDonna:
Doch schon - das ist so ca. die gleiche herablassende Kategorie
nein.
püppchen bezieht sich auch abwertend auf das äußere erscheinungsbild und auf ein prinzessinnenhaftes verhalten das nichts mit jugendlicher unwissenheit zu tun hat. jüngelchen bezieht sich nur auf jugendliche unerfahrenheit.
 
Beiträge
858
Likes
457
  • #201
aha...*Kopfschüttel*
 
Beiträge
950
Likes
38
  • #202
Zitat von Bauhaus:
nein.
püppchen bezieht sich auch abwertend auf das äußere erscheinungsbild und auf ein prinzessinnenhaftes verhalten das nichts mit jugendlicher unwissenheit zu tun hat. jüngelchen bezieht sich nur auf jugendliche unerfahrenheit.
Bei soviel unbewusster Selbstverars..ung bekommt man direkt gute Laune :D
Jugendliche Unerfahrenheit und Prinzessinnenhaftes Verhalten als was großartig unterschiedliches zu bezeichnen. Sowas gibts nur hier.

Die Argumentationsstruktur und der Zwang irgendetwas sagen zu müssen, ist Mentalista sehr ähnlich :D
Kooooomiiiiiisch....... wo ist die denn eigentlich auf einmal abgeblieben? Und urplötzlich ist Bauhaus wieder da, um sich aus dem Nichts sinnlos mit mir zu zoffen. Schon interessant. Fehlt nur noch, dass beide gleich anfangen ihre Beiträge gegenseitig zu liken. :D

Zitat von Bauhaus:
hast du dir mal sein profil angesehen? solltest du machen. dann wüßtest du woran es liegt.
Mein Profil ist super. ;)
 
Beiträge
15.660
Likes
7.895
  • #203
Zitat von fafner:
Kann mich nicht erinnern, daß Du nur ein einziges mal von einem wirklich netten Ex oder Date geschrieben hättest. Alles was kommt, sind "Strohfeuermänner" und Ratgeberweisheiten.
Bin ich so interessant für dich, dass du dir alles merkst, was ich so schreibe? Wow...

Lies noch mal alle Beiträge, es ging selten, wirklich selten in den Eingangsfragen darum, dass die Foristen gebeten wurden, doch von ihren netten Dates und dem Ex zu schreiben. Ich bin heute mal nett und frage, was deine leicht hinterhältige und suggestive Zeilen der Eingangsfrage bringen sollen?

Was bringt es dir, wenn ich von netten Ex und Dates schreiben würde? Geht es dir damit besser? Bist du so auf positives Feedback angewiesen, nee, oder....
 
Beiträge
12.121
Likes
6.249
  • #204
Zitat von Mentalista:
Was bringt es dir, wenn ich von netten Ex und Dates schreiben würde?
Es beeinflußt meinen Eindruck von Dir.

Bisher ist es der einer Frau, die im Grunde nur schlechtes über Männer zu berichten weiß. Dementsprechend sind ja auch Deine "Ratschläge" für Foristinnen und ihre Eingangsfragen hier.

Was mich eben auch umtreibt, wieso hattest Du so viel Pech im Leben mit Männern und ich so viel Glück mit Frauen? Irgendwo stimmt doch da was nicht...
 
Beiträge
15.660
Likes
7.895
  • #206
Zitat von fafner:
Es beeinflußt meinen Eindruck von Dir.

Bisher ist es der einer Frau, die im Grunde nur schlechtes über Männer zu berichten weiß. Dementsprechend sind ja auch Deine "Ratschläge" für Foristinnen und ihre Eingangsfragen hier.

Was mich eben auch umtreibt, wieso hattest Du so viel Pech im Leben mit Männern und ich so viel Glück mit Frauen? Irgendwo stimmt doch da was nicht...
Naja, mit deinen Beiträgen und den letzten Zeilen aus deinem obigen Beitrag bestätigst du nur deine These über deinen Eindruck von mir.

Ansonsten kann ich mich nur der Foristin anschliessen, die woanders schrieb, dass man deine Zeilen nicht so ernst nehmen sollte. Diese Selbstbeweiherung und Selbsterhöhung in Sachen Glück mit Frauen, sorry, da wird mir schlecht dabei.
 
Beiträge
2.658
Likes
1.023
  • #207
Ist das hier jetzt ein praktisches Experiment...."Wann ziehen Männer sich in ihre Höhle zurück" .... ?

Cool, der Ansatz...ich glaube das könnte so klappen. ;-)
 
Beiträge
105
Likes
3
  • #208
Ich hab ja gesagt, dass ich hier still und amüsiert mitlesen werde, was aus meinem Thread geworden ist. Wollte nur kurz die Hand heben, dass ich noch da bin ;-)
Hoffe, der Thread wird nicht geschlossen, weil es nix mehr mit meiner Frage zu tun hat. Obwohl, vivi, Du hast ja wieder zum Thema hingeführt und ich denke, Du hast recht. Lieben Dank !
 
G

Gast

  • #209
Meine Meinung: auch beim Zusammenleben braucht jeder seine Höhle, Mann und Frau. Und zwar gleichwertig. Oft ist es ja so, dass die Frau über die Wohnräume verfügt und der Mann in der Garage oder im Keller oder im Büro oder sonstwo lebt. Ich finde, jeder braucht ein Zimmer für sich, wo er die Türe zumachen kann und das auch respektiert wird. Damit wird das Zusammenleben harmonischer.
 
Beiträge
1.923
Likes
86
  • #210
Zitat von Marlene:
Meine Meinung: auch beim Zusammenleben braucht jeder seine Höhle, Mann und Frau. Und zwar gleichwertig. Oft ist es ja so, dass die Frau über die Wohnräume verfügt und der Mann in der Garage oder im Keller oder im Büro oder sonstwo lebt. Ich finde, jeder braucht ein Zimmer für sich, wo er die Türe zumachen kann und das auch respektiert wird. Damit wird das Zusammenleben harmonischer.
Ein wunderbarer Kommentar; genauso habe ich das gehandhabt - es hat auch jeder sein Zimmer selber aufgeräumt, Gesteinsschichten, Fenster geputzt - damit kamen wir beide sehr gut klar ... Bestimmte Sachen haben sich auch nicht vermischt, Fachbücher oder Büromaterial oder Persönliches; es war durch diese Lösung ein sehr respektvoller Umgang mit dem jeweiligen Vorleben möglich - ich habe mich damit sehr gut gefühlt und er auch