Snipes

User
Beiträge
828
  • #214
Völlig klar. Aber les dir mal die Foren durch. Da gibt es Zig Anleitungen für Männer, was getan werden "muss". Da kommt schon ein Leistungsgedanke.

Nun lass mal die Eier im Sack und lies dir nicht jeden Mist durch. Seit wann braucht ein Mann für eine Frau eine Anleitung und dann am besten noch von irgendeinem unbefriedigtem Pimmelzwerg aus irgendeinem anonymen Forum?

Du bist ja erst Ende 20, von daher sei dir das verziehen, aber offensichtlich mangelt es dir doch ein klein wenig an praktischer Erfahrung. Der Orgasmus einer Frau ist weitaus komplexer als der eines Mannes und daher eben nicht mechanisch nach Anleitung herbeizuführen. Eine Sache muss aber auf jeden Fall stimmen, die Frau muss sich nämlich echt gut mit und bei dir fühlen und wie Du das erreichst, müsst ihr beide bzw. Du selber herausfinden. Dafür gibt es keine Anleitung in irgendeinem Forum....
 
  • Like
Reactions: Rise&Shine and Megara
A

apfelstrudel

Gast
  • #218
hm...
kann völlig falsch liegen.
könnt aber auch sein....
ich sag mal, wie das bei mir war. ich hatte in meiner ehe quasi keine eigenen bedürfnisse. da war die frau, das haus, die kinder, die arbeit. ich wollte einfach allen genügen. und mich so ausgerichtet, dass ich für alle einigermaßen funktioniere.
was das gebracht hat? ich bin hier. einen berg an erkenntnissen reicher.
und tief verletzt. schweibchenweise hat man mir arme und beine abgeschnitten und ich habs nicht gemerkt, einfach weitergemacht... bereitwillig an mir geändert.
und ich hab mich gefragt: warum passiert das? was ist der grund dafür?
ich bin nun fest davon überzeugt, dass sich mein innerstes... das quasi nur noch aus dem rumpf bestand (keine arme und keine beine mehr) einen entsetzlichen schrei getan hat. Es schrie mir sein bedürfnis ins hirn: bedingungslose liebe.

wenn du jemanden hast, der keine bedingungen stellt für seine liebe zu dir. dann denk dir nicht welche aus und mach sie zu deinem gefängnis. nur weil du es gewöhnt bist... was sind denn deine bedürfnisse?
jetzt hast du die chance dir darüber klar zu werden. wenn die ersten bedingungen kommen - und das werden sie, denn du schreist ja förmlich danach - ist es zu spät dir über deine bedürfniss klar zu werden und sie zu kommunizieren...
vielleicht hast du diese bedingungen ja schon längst zu deiner komfortzone gemacht - brauchst sie. ich könnt mir vorstellen, dass jemand, der dich liebt, damit nicht so gut klarkommt, dich zu knechten. bis er sich fragt: "wozu?" und du fragst dich dann.... "was war der grund?"
 
  • Like
Reactions: Snipes, Magneto73, TheRiddler und 2 Andere

TheRiddler

User
Beiträge
66
  • #219
Dann hast Du oder sie keine Geduld oder Einfühlungsvermögen oder sie ist blockiert
Könnte sein. Also... Vieleicht mache ich einen Fehler:
Ich fange eigentlich immer an sie lange zu Küssen, ihre Brüste zu massieren. Sie zu streicheln. überall. Irgenwann fühle ich mal, ob sie erregt ist. Danach gehe ich langsam vom Kopf über die Brüste runter zum Zentrum. Bringe Zunge und Hand zum Einsatz und achte sehr genau auf sie, ohne sie anzustarren oder eine Erwartungshaltung hervorzurufen.
Mir fehlen da aber die natürlichen Zeichen. Das heisst ich weiss Momentan (noch) nicht ob es ihr so überhaupt gefällt oder nicht. Irgendwann höre ich dann auf und wir Kuscheln. Für mich ist es durchaus ok, ich weiss nur nicht ob es auch für sie ok ist.
Also wir reden hier nicht von 1, 2 Minuten... Vieleicht bin ich aber wirklich einfach viel zu ungedulgig. Irgendwie bekomme ich grade richtig Lust es heute mit ihr rauszufinden... Ich glaube langsam funktioniert die Therapie hier, haha.
 

TheRiddler

User
Beiträge
66
  • #220
hm...
kann völlig falsch liegen.
könnt aber auch sein....
ich sag mal, wie das bei mir war. ich hatte in meiner ehe quasi keine eigenen bedürfnisse. da war die frau, das haus, die kinder, die arbeit. ich wollte einfach allen genügen. und mich so ausgerichtet, dass ich für alle einigermaßen funktioniere.
was das gebracht hat? ich bin hier. einen berg an erkenntnissen reicher.
und tief verletzt. schweibchenweise hat man mir arme und beine abgeschnitten und ich habs nicht gemerkt, einfach weitergemacht... bereitwillig an mir geändert.
und ich hab mich gefragt: warum passiert das? was ist der grund dafür?
ich bin nun fest davon überzeugt, dass sich mein innerstes... das quasi nur noch aus dem rumpf bestand (keine arme und keine beine mehr) einen entsetzlichen schrei getan hat. Es schrie mir sein bedürfnis ins hirn: bedingungslose liebe.

wenn du jemanden hast, der keine bedingungen stellt für seine liebe zu dir. dann denk dir nicht welche aus und mach sie zu deinem gefängnis. nur weil du es gewöhnt bist... was sind denn deine bedürfnisse?
jetzt hast du die chance dir darüber klar zu werden. wenn die ersten bedingungen kommen - und das werden sie, denn du schreist ja förmlich danach - ist es zu spät dir über deine bedürfniss klar zu werden und sie zu kommunizieren...
vielleicht hast du diese bedingungen ja schon längst zu deiner komfortzone gemacht - brauchst sie. ich könnt mir vorstellen, dass jemand, der dich liebt, damit nicht so gut klarkommt, dich zu knechten. bis er sich fragt: "wozu?" und du fragst dich dann.... "was war der grund?"
DU hast den verdammten Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist genau das was ich mir so verdammt wünsche: Einfach bedingungslos geliebt zu werden. Nichts beweisen zu müssen. Einfach verdammt nochmal so sein können ohne verglichen zu werden. Micht Angst haben zu müssen, dass ich wegen einer Schwäche gleich ersetzt werde. Absolut korrekt. Nur fällt es mir enorm schwer das akzeptieren bzw. von jemandem annehmen zu können. Frag mich nicht wieso. Ich probiere es ja. Es ist aber immer ein Hintergedanke.
Witzig:
Ich habe mich immer wieder bei der Frage ertappt, als ich noch mit meiner Ex zusammen war, wie zur Hölle es möglich ist, dass sie immer noch mit mir zusammen sein will. Es war für mich teilweise so dermassen nicht nachvollziehbar, was sie an mir nun anziehend findet... Schon witzig :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: bega and Snipes

Snipes

User
Beiträge
828
  • #221
DU hast den verdammten Nagel auf den Kopf getroffen. Es ist genau das was ich mir so verdammt wünsche: Einfach bedingungslos geliebt zu werden. Nichts beweisen zu müssen. Einfach verdammt nochmal so sein können ohne verglichen zu werden. Micht Angst haben zu müssen, dass ich wegen einer Schwäche gleich ersetzt werde. Absolut korrekt. Tausend Dank!!

Sehr gute Erkenntnis! Und wenn Du jetzt noch begreifst, dass Du dir selber dein Gefängnis gebaut hast, dann hast Du eine sehr gute Chance den Weg in die Freiheit zu beschreiten (OMG...jetzt werde ich schon leicht poetisch :eek:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reactions: Megara

TheRiddler

User
Beiträge
66
  • #222
Ich weiss, für euch Mitforisten muss sich das völlig unverständlich anhören. Aber ich habe genau hier allergrösste Mühe das glauben zu können. Ich versuche es aber, glaubt mir. Ihr helft mir sehr gut dabei. Nochmals danke.
 
  • Like
Reactions: Megara

Magneto73

User
Beiträge
1.367
  • #223
Geheimtipp: Saug mal an Ihren Brustwarzen, wie ein Baby und streichele sie gleichzeitig am ganzen Körper und dann befriedige Sie mit der Hand. Eine Frau hat mir mal vor 25 Jahren gesagt, dass ihre Muschi mit ihren Brüsten verbunden ist und komischerweise funktioniert das bei allen Frauen bisher, dass sie darauf abfahren.:D
 
  • Like
Reactions: apfelstrudel

TheRiddler

User
Beiträge
66
  • #224
Geheimtipp: Saug mal an Ihren Brustwarzen, wie ein Baby und streichele sie gleichzeitig am ganzen Körper und dann befriedige Sie mit der Hand. Eine Frau hat mir mal vor 25 Jahren gesagt, dass ihre Muschi mit ihren Brüsten verbunden ist und komischerweise funktioniert das bei allen Frauen bisher, dass sie darauf abfahren.:D
Werd ich ausprobieren... Hellyeah... Langsam löst sich die Wolke über mir auf. Ich freue mich immer mehr auf heute Abend. Hoffe einfach das bleibt so :)
 
  • Like
Reactions: Megara

TheRiddler

User
Beiträge
66
  • #227
Das ist schon verrückt:
Ich lasse hier emotional die Hosen runter und merke, wie mir völlig Fremde Menschen helfen. Ohne das ich etwas dafür tun muss. Und es wirkt. Vorhin ist mir sogar eine Träne vor Freude runtergekullert, haha.
Ihr könnt euch gerade nicht vorstellen, wie sehr ich mich auf sie Freue heute Abend. Das war vor ein paar Stunden noch nicht so.
 
  • Like
Reactions: Lilith888, Megara and apfelstrudel

Snipes

User
Beiträge
828
  • #230
Ich lasse hier emotional die Hosen runter und merke, wie mir völlig Fremde Menschen helfen.

Manchmal funktioniert dieses Forum wirklich und ich bin froh, dass dieser Thread nicht zerpflückt, zerfleddert und verwässert wurde. Ist doch schön zu lesen, dass @TheRiddler ein wenig Hilfestellung bei seinem Problem bekommen hat und die ganze Sache nun schon etwas entspannter sieht. Habt ihr gut gemacht!!!
 
  • Like
Reactions: Megara and apfelstrudel
A

apfelstrudel

Gast
  • #231
Am Lagerfeuer gibts noch Tequila in Espressotassen....
 

Megara

User
Beiträge
13.623
  • #232
Mmh Also wenn eine Frau behaupten würde sie sei die Tollste und niemand könne Ihr das Wasser reichen, dann wäre ich weg. Ich fände ja mal sympathisch, wenn man sagen würde, ich weiß nicht, wie ich bin, ich versuche mein Möglichstes und schlage mich so durch. Aber wenn Du schon so bist, dann erwartet Deine Partnerin bestimmt irgendwann Kohärenz und da besteht die Gefahr. Warum kommt Großspurigkeit bei vielen Frauen an?

Übrigens kann man die Frau auch mit der Hand und der Zunge zum Orgasmus bringen.
Das hatten wir schon mehrfach Magneto
 

TheRiddler

User
Beiträge
66
  • #240
Liest du so viel in Foren? Woher die Zeit?

Glaubst du, dass die Männer, die dieses Leistungsdenken, was den Sex betrifft, nicht haben, ständig in Foren lesen?
Naja... Ich habe ein Problem, schmeiss google an und voila... Ob ich jetzt ne Zeitung lese oder ein Buch ist ja irrelevant. Ich nehme mir aber die Zeit ein Problem zu lösen und mich zu inormieren.

Denke, diene Frage beantwortet sich ja von selbst. Ein Mann der keine Probleme hat muss auch keine Probleme lösen. Ergo wird er sich die Mühe sparen können, z.B. in einem Forum zu lesen und knallt halt in der Zeit die nächste weg. Kann man machen. Ich kanns nicht.
 
  • Like
Reactions: Megara