G

Gast

Gast
Die hat ihm ins Auge gesehen

G

Gast

Gast

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
hm

G

Gast

Gast
Zitat von Blackangel:
Weißt du etwas vom Leben? Weißt du etwas von Beziehungen? Weißt du, wie es sich anfühlt, die große Liebe verloren zu haben? Weißt du was Charakter ist und bedeutet? Weißt du, wie es ist, sich nur noch schlecht zu fühlen? Weißt du, wie es sich anfühlt, wenn das Leben keinen Sinn mehr macht? Weißt du, wie das erste Glas Rotwein dich endlich wieder Wärmer spüren lässt, in der schier endlos kalten Welt? Weißt du, wie sich deine Wort lesen? Weißt du, dass es manchmal echt schwierig sein kann, mit seinem Leben zurecht zukommen? Weißt du, wieviele Vorurteile nötig sind, um so zu werden, wie wir sind? Weißt du, warum manche Menschen einfach aufgeben? Weißt du, was dagegen zu unternehmen wäre? Und würdest du so weit gehen? Würdest du nochmal genauer darüber nachdenken? Würdest du nachfragen, warum etwas so ist, wie es ist? Würdest du dir die Mühe machen? Würdest du nochmals hinsehen? Würdest du helfen wollen? Wärest du selbstlos?

Ja, von all dem, weiß ich was. Habe es selbst durchlebt!

Blackangel

User
Zitat von Pea:
Ja, von all dem, weiß ich was. Habe es selbst durchlebt!

Wenn du von all dem weißt, kannst du auch verstehen, warum es vielleicht nicht für jeden so einfach ist. Dann kannst du auch verstehen, warum Vorurteile hier keinen Platz haben, Dann kannst du auch vertsehen, warum ich so schreibe. Dann kannst du auch verstehen, wie er sich fühlt. Dann kannst du auch verstehen, wie ich mich fühle. Dann kannst du auch verstehen, warum Vorwürfe nichts bringen. Dann kannst du auch verstehen, wieso er so ist, wie er ist. Dann kannst du auch verstehen, wieso ich so handle, wie ich handle. Dann kannst du auch verstehen, warum jemand so reagiert, wie er reagiert. Dann kannst du auch verstehen, dass ich reagier, wie ich reagier. Dann kannst nicht böse sein. Dann kannst du es keinem übel nehmen, was passiert ist. Dann möchtest du sicherlich nur das Beste für uns alle ;-)
Ich möchte das auch ... darum schreibe ich auch gern ein bisschen mehr, als nötig.

G

Gast

Gast
Irgendws stimmt an dieser Disukussion nicht

G

Gast

Gast
Zitat von Blackangel:
Wenn du von all dem weißt, kannst du auch verstehen, warum es vielleicht nicht für jeden so einfach ist. Dann kannst du auch verstehen, warum Vorurteile hier keinen Platz haben, Dann kannst du auch vertsehen, warum ich so schreibe. Dann kannst du auch verstehen, wie er sich fühlt. Dann kannst du auch verstehen, wie ich mich fühle. Dann kannst du auch verstehen, warum Vorwürfe nichts bringen. Dann kannst du auch verstehen, wieso er so ist, wie er ist. Dann kannst du auch verstehen, wieso ich so handle, wie ich handle. Dann kannst du auch verstehen, warum jemand so reagiert, wie er reagiert. Dann kannst du auch verstehen, dass ich reagier, wie ich reagier. Dann kannst nicht böse sein. Dann kannst du es keinem übel nehmen, was passiert ist. Dann möchtest du sicherlich nur das Beste für uns alle ;-)
Ich möchte das auch ... darum schreibe ich auch gern ein bisschen mehr, als nötig.

Ja, all das kann ich verstehen Blackangel. Aber irgendwann muss man versuchen da raus zu kommen. Schritt, für Schritt. Und ich danke meinen Freunden, dass auch sie mir den Spiegel gaben. Ich fühlte mich nämlich richtig wohl in meiner Rolle. Du kannst das Geschehene nicht ungeschehen machen. Du kannst die Zeit nicht zurückdrehen, aber du kannst nach vorne blicken, neu beginnen. Und das lohnt sich!

G

Gast

Gast
Zitat von DD Chaot:
Ich wurde als Blender abgestempelt. Darum bin ich geblieben um das zu kapieren! Und das war Pea!

Ok,entschuldige mich. Ich habe dich als Blender bezeichnet, da du aus dem Forum austreten wolltest. Mr. Bean war erschrocken. Für mich war es ein Test. Wolltest deinen Austritt, die damit verbundene Wirkung testen. Deshalb Blender. Sollte ich mich geirrt haben?

G

Gast

Gast
Zitat von Pea:
Ok,entschuldige mich. Ich habe dich als Blender bezeichnet, da du aus dem Forum austreten wolltest. Mr. Bean war erschrocken. Für mich war es ein Test. Wolltest deinen Austritt, die damit verbundene Wirkung testen. Deshalb Blender. Sollte ich mich geirrt haben?

Testen wollte ich nichts, war nur sehr überrascht das einer sich das so sehr zu Herzen nimmt. Hatte das schreiben schon abgeschickt, bis du mich als solcher bezeichnest hast. Gleich das nächste schreiben um zu bleiben. Warum das ganze Theater stattfinden musste ? Ich kenne ihn kein stück und kann seinen Gedanken nicht folgen, warum war er den so betroffen ? Ist auch egal , vergeben und vergessen!

zrs13

User
Zitat von Dimplschnitzer:
Ich habe jetzt nich alle Seiten an Antworten durchgelesen und wiederhole dadurch vielleicht was.
Meiner Erfahrung nach ist es einfach wichtig, keine tiefen Dialoge zu führen, die zu emotionalen Bindungen führen können und/oder entsprechende Erwartungen/Phantasien schüren, ohne sich vorher zu begegnen oder als Minimum Bilder gesehen zu haben.
Es ist ja ganz logisch, dass bei passendem Gedankenaustausch Bilder im Kopf entstehen, die dazu passen. Und an so ein unterbewusstes Idealbild kommt einfach das Original selten ran.
Also immer: Bilder nach kurzem SmallTalk freischalten und sich zügig treffen. Das führt sicher auch zu "machs guts", aber man hat selber nicht zuviel investiert und ist weniger enttäuscht und es ist generell erfolgreicher.

Genau so ist es! Dazu kommt noch: Es gibt sicher genug Menschen, die keineswegs auf "Model-Look" aus sind. Aber eine körperliche Anziehung muss eben möglich sein. Woran das dann festgemacht wird ist ja individuell ganz verschieden -- generell ist es sicher kein Fehler, Fotos auszuwählen, auf denen man offen und fröhlich wirkt. Wenn dann das Foto nicht "ankommt" gibt es auch keinen Grund, sich weiter Gedanken zu machen. Die gelegentliche Behauptung, das Äußere sei "völlig egal", ist bestenfalls Selbstbetrug.

Aus dem Grund gebe ich grundsätzlich bei JEDER sich bietenden Gelegenheit auch meine Fotos frei, am liebsten wäre mir die (leider nicht vorhandene) Möglichkeit zu einer generellen Freigabe. Frau soll sich ein Bild machen können, und das ist ohne die Optik eben unvollständig. Ich "verlange" das nicht umgekehrt, habe noch nie um eine Freigabe gebeten. Es muss eben nur jedem bewusst sein: Zögert man es hinaus, bleibt das Risiko, dass letztenendes das Aussehen der nicht ganz passende Faktor ist.

ENIT

User
Zitat von zrs13:
Genau so ist es! Dazu kommt noch: Es gibt sicher genug Menschen, die keineswegs auf "Model-Look" aus sind. Aber eine körperliche Anziehung muss eben möglich sein. Woran das dann festgemacht wird ist ja individuell ganz verschieden -- generell ist es sicher kein Fehler, Fotos auszuwählen, auf denen man offen und fröhlich wirkt. Wenn dann das Foto nicht "ankommt" gibt es auch keinen Grund, sich weiter Gedanken zu machen. Die gelegentliche Behauptung, das Äußere sei "völlig egal", ist bestenfalls Selbstbetrug.
Aus dem Grund gebe ich grundsätzlich bei JEDER sich bietenden Gelegenheit auch meine Fotos frei, am liebsten wäre mir die (leider nicht vorhandene) Möglichkeit zu einer generellen Freigabe. Frau soll sich ein Bild machen können, und das ist ohne die Optik eben unvollständig. Ich "verlange" das nicht umgekehrt, habe noch nie um eine Freigabe gebeten. Es muss eben nur jedem bewusst sein: Zögert man es hinaus, bleibt das Risiko, dass letztenendes das Aussehen der nicht ganz passende Faktor ist.

Ja, stimme dir zu. Mit den Fotos, die generell freizuschalten, habe ich mit deiner Aussage ein Problem, bzw. nicht ein Problem, sondern sehe das aus einer anderen Perspektive. Ich würde z. B. in keine Singlebörse gehen, wo die Fotos frei sichtbar sind. Warum? Das ist geschuldet meinem Job und meiner Einstellung dazu. Jeder sieht das anders. Es gibt auch sehr, sehr, sehr viele Herren, auf SB`s, die ihre Fotos verbergen. Recht gebe ich dir in der Sache, dass wenn bei einer Mail ein Foto freigegeben ist, und Mann/Frau gefällt, das andere Foto freigeschaltet wird. Das ist selbstverständlich.