Zitat von Pea:Blackangel ist in Zukunft für sein Herz unterwegs, wir beide übernehmen die Erziehung!)
Die arme Frau. Ich weiß nicht, ob sie das schafft. Wenn nicht sind wir dran Schuld ...
Zitat von Pea:Blackangel ist in Zukunft für sein Herz unterwegs, wir beide übernehmen die Erziehung!)
Gast
Zitat von Pea:ne, du hast schon wieder getrunken!!!
Zitat von Mr. Bean:Ich sag ja: 0 Style
Gast
Zitat von ENIT:Danke. So, nun hast du es dir mit mir verdorben. Brauchst gar nicht mehr schreiben, will ich nicht lesen.![]()
Zitat von DD Chaot:
Gast
Gast
Zitat von ENIT:Denk nicht darüber nach, bringt eh nix, es sei denn, du bringst Mr. Bean wieder zu Verstand, wenn er denn ausgenüchtert ist.Viel Erfolg!
Gast
Zitat von DD Chaot:Ich wollte nur wissen, für wen ich verurteilt wurde! Nun weis ich´s !!
Sorry Pea!!
Gast
Zitat von Mr. Bean:Meine Blackangel meinst du
Gast
Zitat von ENIT:Wir meinten die ganze Zeit Mr. Bean, also nicht dich. Deine Pea bleibt dir erhalten.Mensch, ist das hier spannend.
))
Gast
Zitat von Mr. Bean:^ man is das ne ***** f o t z e
Gast
Zitat von ENIT:Die hast du ja nun vergrault. Du bist unmöglich. Na ja, schreibe ihr was nettes aber etwas nettes, verstehst du?! Mir brauchst du nicht mehr schreiben, ich will nix mehr von dir lesen.
Gast
Zitat von Blackangel:Hat sich schon erledigt.;-)
Ich mag ihn wirklich, aber ich möchte ihm nicht zu nahe treten, was ich damit täte.
Er liegt mir am Herzen, mehr, wie er es vermutlich denkt und möchte. Möchte diesen schönen Kontakt aber auch dabei belassen, wenn nicht mehr gewünscht ist.
Danke für deine Hinweise ;-)
Würde auch gerne dir mehr schreiben, als es die "Öffentlichkeit" hier zu lässt. Aber Frau und Frau wird vermutlich noch schwieriger. Schade!
Gast
Zitat von ENIT:Na dann entschuldige dich mal bei deiner Blackangel. Löwen sind spitze, wenn sie denn wirklich welche sind. Bei dir bin ich da fast anderer Meinung, schade. Mir brauchst du auch nicht mehr schreiben, denn ich mag nichts mehr von dir lesen.
Gast
Zitat von ENIT:Die arme Frau. Ich weiß nicht, ob sie das schafft. Wenn nicht sind wir dran Schuld ...![]()
Gast
Gast
Gast
Zitat von Mr. Bean:Charakter wird nicht schlechter durch Alkohol. Wenn schon, war er es schon vorher
Gast
Gast
Gast
Zitat von ENIT:Ganz ehrlich, ich denke, Blackangel hat etwas Besseres verdient. Wer so schreibt ... Also Pea bitte. Ganz ehrlich, das wird nix. Was soll eine Frau mit so einem Mann? Baustellen gut und schön aber wer hier solche Schimpfwörter reinschreibt, neeeeeeeeeeeeeeeee. Einen schönen Feiertag morgen.![]()
Gast
Zitat von Mr. Bean:Meine Blackangel meinst du
Gast
Zitat von ENIT:Ganz ehrlich, ich denke, Blackangel hat etwas Besseres verdient. Wer so schreibt ... Also Pea bitte. Ganz ehrlich, das wird nix. Was soll eine Frau mit so einem Mann? Baustellen gut und schön aber wer hier solche Schimpfwörter reinschreibt, neeeeeeeeeeeeeeeee. Einen schönen Feiertag morgen.![]()
Gast
Zitat von Pea:Deinen Blackangel kannst du dir wirklich langsam abschminken. Man Mr. Bean, so bescheuert kann man doch gar nicht sein!
Gast
Zitat von Mr. Bean:Frau, ich hab mehr Ahnung von Frauen als du jemals haben wirst