G

Gast

Gast
...die Liebe kann glücklich machen, Mr.Bean! Wenn man es zulässt. Egal was hinter dir liegt. Bist du nicht offen für Neues, wird dir das Neue auch verwehrt bleiben....

G

Gast

Gast
Oder du siehst endlich dass du nich mein Typ bist

G

Gast

Gast
Gibt Löwen und gibt Zwillinge. Beide haben ein grandioses Selbstbewußtsein aber. Halt dich von Löwen fern !

G

Gast

Gast
Meine Blackangel meinst du

G

Gast

Gast
Zitat von Mr. Bean:

Kamerad, ich denke, du solltest deinen PC ausschalten und dir das morgen mal in Ruhe durchlesen. Solltest du dich noch trauen, wären da ein paar Entschuldigungen fällig. Man, merkst du es nicht? Oder willst du nicht? Hier gibt es Menschen, die sich um dich sorgen. Was machst du? Trittst sie mit Füßen!!!! Komm endlich zur Vernunft!

G

Gast

Gast

ENIT

User
Na dann entschuldige dich mal bei deiner Blackangel. Löwen sind spitze, wenn sie denn wirklich welche sind. Bei dir bin ich da fast anderer Meinung, schade. Mir brauchst du auch nicht mehr schreiben, denn ich mag nichts mehr von dir lesen.

G

Gast

Gast
Zitat von Blackangel:
Hat sich schon erledigt.;-)
Ich mag ihn wirklich, aber ich möchte ihm nicht zu nahe treten, was ich damit täte.

Er liegt mir am Herzen, mehr, wie er es vermutlich denkt und möchte. Möchte diesen schönen Kontakt aber auch dabei belassen, wenn nicht mehr gewünscht ist.
Danke für deine Hinweise ;-)
Würde auch gerne dir mehr schreiben, als es die "Öffentlichkeit" hier zu lässt. Aber Frau und Frau wird vermutlich noch schwieriger. Schade!

Blackangel, er ist definitiv eine Baustelle, aber keine die nicht fertig zu stellen wäre. Bedarf allerdings viel Geduld und Kraft. Er ist ein Lieber (ja, Mr. Bean, auch das wirst du morgen lesen) nur gefangen, in sich selbst. Eine Aufgabe!

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Na dann entschuldige dich mal bei deiner Blackangel. Löwen sind spitze, wenn sie denn wirklich welche sind. Bei dir bin ich da fast anderer Meinung, schade. Mir brauchst du auch nicht mehr schreiben, denn ich mag nichts mehr von dir lesen.

Da brauch ich mich für nix entschuldigen, die versteht mich. Das einzige was sie nicht versteht, ist warum ich keine Beziehug will. Und das versteh ich auch nicht. Und alles weiterführende, wäre zu emotional für dich Arschloch

G

Gast

Gast
Tja Ladies

G

Gast

Gast
Klarer Fall von is so

G

Gast

Gast
Sind "WIR" nicht alle eine große (nette) Chat -Familie ?? :)

G

Gast

Gast
Die Frauen nerven^^

ENIT

User
Ganz ehrlich, ich denke, Blackangel hat etwas Besseres verdient. Wer so schreibt ... Also Pea bitte. Ganz ehrlich, das wird nix. Was soll eine Frau mit so einem Mann? Baustellen gut und schön aber wer hier solche Schimpfwörter reinschreibt, neeeeeeeeeeeeeeeee. Einen schönen Feiertag morgen. :)

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:
Ganz ehrlich, ich denke, Blackangel hat etwas Besseres verdient. Wer so schreibt ... Also Pea bitte. Ganz ehrlich, das wird nix. Was soll eine Frau mit so einem Mann? Baustellen gut und schön aber wer hier solche Schimpfwörter reinschreibt, neeeeeeeeeeeeeeeee. Einen schönen Feiertag morgen. :)

Also wo du dich gerade so ungeniert in unseren flirt eingemischt hast, meinst du sie hat was besseres verdient ?

G

Gast

Gast
Zitat von ENIT:

Vergiss den Abend und schöne Feiertage :)