Das habe ich auch gedacht. Den "schei*" überlebst du aber tatsächlich mehrmals. Wirst nur vorsichtiger.
Und ich hätte das erste mal schon fast nicht überlebt. Liegt daran, dass ich kurz davor war, meinem Leben ein Ende zu setzen, weil ich dachte, dass ich so nicht weiterleben kann. Ich hätte nur meine damals noch sehr kleinen Kinder mitgenommen, weil ich nicht die Absicht hatte, diesem Mann (der mich so unendlich verletzt hat) die unschuldigen Kinder zu überlassen. Aber bei dem Gedanken, von der mir schon ausgesuchten Brücke zu springen (mit den Kids im Arm) drehte sich mir doch der Magen um ... und ich habs nicht getan ... in dem Moment meinen Kindern zuliebe.
Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Es gibt sooo viele schöne Momente ... auch wenn oftmals die schwierigen und düsteren Gedanken überwiegen. Ich kann trotz allem nur immer wieder so schöne Augenblicke erleben, die ich nicht missen möchte.
Nur das mit dem Verlieben ist eine schwierige Sache. Nochmals evtl. so verletzt zu werden hindert ungemein.
https://www.youtube.com/watch?v=MBAhY7mXmT4