G

Gast

Gast
Nee, kein Stück. Aber manchmal kann man nicht aus seiner Haut. Da sind die anderen Menschen nicht wichtig, bevor man Dinge für sich selbst geregelt hat.
 

Blackangel

User
Beiträge
538
Zitat von Mr. Bean:
Ich bin raus, ich date nicht, ich hab hier nur motzende Funktion. :)

Nagut, erwachsen bin ich ja und Härte hab ich zu viel. Mir würd mal wieder nen bißchen Gefühl stehen. In meiner Trennungszeit wollt mir mal meine Mutter helfen und ist mit mir in diesen Film gegangen: https://www.youtube.com/watch?v=UYDtVwyekZY

Der war mein Intro für nen Jahr... und sie fertig mit den Nerven -.-

Die Härte ist Schutz. Das richtige weibliche Wesen wird das Gefühl schon wieder entfachen können, ganz tief in dir drin ist noch so ein ganz kleines Glutnest. Braucht nur ein bisschen anblasen ... ;-)

(Zum Film: entweder liebt dich deine Mutter sehr, dass sie mit dir in so einen Film geht ... oder gar nicht :-/ Oder sie war völlig ahnungslos und hat dich nur ablenken wollen. War mit meinen Jungs auch schon in Resident Evil und dachte mir dabei erstmal nix, danach dachte ich mir warum?)
 
G

Gast

Gast
Mein Vater isn Arsch, ich bin Ersatz. Will ich nich drüber reden.
 
G

Gast

Gast
DAS ist meine Lieblingsband, das hat mir noch nie ne Frau geschickt..
 

Blackangel

User
Beiträge
538
Morgen Frühstück? So gegen 10 bei mir? Brötchen (bei mir daheim heißt es Semmeln) hol ich und du bringst deine Eier mit? ;-)
 
G

Gast

Gast
Weisst du dann machst du wieder. Lässt dich gehen und lässt dich treiben und ehe du dich versiehst, bist du verliebt. Dann geht das wieder 15 Jahre in einer wunderschönen Zeit und dann endet es. Am Ende nimmst du 35 kg ab, wirst wochenlang um 4 Uhr morgens schweißgebadet mit Panikattacken wach und verstehst nicht warum. Dein Kopf ist fern, deine Gefühle tot und dein Körper leidet...

Ich will das nie wieder. Ich mag Frauen, die helfen mir Dinge zu verstehen, die ich alleine nicht verstehen würde. Aber weder sexuell noch emotional werde ich jemals wieder in Verführung kommen, mich mit einer Frau einzulassen. Den scheiss überlebt man nur einmal.

https://www.youtube.com/watch?v=3hNsghMG91w
 

Blackangel

User
Beiträge
538
Das habe ich auch gedacht. Den "schei*" überlebst du aber tatsächlich mehrmals. Wirst nur vorsichtiger.
Und ich hätte das erste mal schon fast nicht überlebt. Liegt daran, dass ich kurz davor war, meinem Leben ein Ende zu setzen, weil ich dachte, dass ich so nicht weiterleben kann. Ich hätte nur meine damals noch sehr kleinen Kinder mitgenommen, weil ich nicht die Absicht hatte, diesem Mann (der mich so unendlich verletzt hat) die unschuldigen Kinder zu überlassen. Aber bei dem Gedanken, von der mir schon ausgesuchten Brücke zu springen (mit den Kids im Arm) drehte sich mir doch der Magen um ... und ich habs nicht getan ... in dem Moment meinen Kindern zuliebe.
Heute bin ich froh, dass ich es nicht getan habe. Es gibt sooo viele schöne Momente ... auch wenn oftmals die schwierigen und düsteren Gedanken überwiegen. Ich kann trotz allem nur immer wieder so schöne Augenblicke erleben, die ich nicht missen möchte.
Nur das mit dem Verlieben ist eine schwierige Sache. Nochmals evtl. so verletzt zu werden hindert ungemein.

https://www.youtube.com/watch?v=MBAhY7mXmT4
 
G

Gast

Gast
Hab aufn Haus gespart, Kinder hätten Zeit gebraucht, sie hatte PCO, ich war bereit. Ich will das nicht mehr, ich kann schon ganz alleine für genug Drama in meinem Leben sorgen.
 

Blackangel

User
Beiträge
538
War dies letztendlich das "aus" der Beziehung? Und von ihrer Seite? Sorry, wenn ich dir damit zu nahe trete ... musst nicht antworten. Ich würde dir auch gerne eine intimere Möglichkeit des Austauschs ermöglichen, aber leider weiß ich nicht wie.
Das ganze Leben kann Drama sein oder eben Leben ... alles eine Art der Sichtweise.
 

Blackangel

User
Beiträge
538
Vermutlich findet jeder sein eigenes Leben (zumindest wenn dies wieder auf einer Single-Börse/Forum landet) dramatisch.

"Eine gute Beziehung ist eine Mischung aus Porno, Romanze, Action und Drama" ...