Bimini

User
Beiträge
21
  • #1

Fotos bei Premium- und nicht-Premium-Mitglied

Hallo allerseits
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich immer um ein ein Premium-Mitglied handelt, wenn das Profilfoto klar und nicht verschwommen angezeigt wird? Gibt es vielleicht andere Anzeichen, die mir ein nichtzahlendes Mitglied anzeigen?
 

LondonEye

User
Beiträge
490
  • #2
Hallo allerseits
Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich immer um ein ein Premium-Mitglied handelt, wenn das Profilfoto klar und nicht verschwommen angezeigt wird? Gibt es vielleicht andere Anzeichen, die mir ein nichtzahlendes Mitglied anzeigen?
[/QUOTE

der unterschied zwischen verschwommen und sichtbar liegt darin begründet, dass die verschwommenen premium-mitglieder mit alten AGB sind, die der umstellung (noch) nicht zugestimmt haben...

basis-mitglieder sollten eigentlich nach wie vor nur verschwommene fotos sehen, wenn ich es richtig verstanden habe...

meines wissens kannst du nicht erkennen, wer premium ist und wer nicht... läge auch nicht in parships interesse.... die premiums sollen ja möglichst die basics mit reinziehen, als lockvogel quasi
 
D

Deleted member 25040

Gast
  • #3
Nein.
Nein.
 

Windhund

User
Beiträge
262
  • #4
So wie ich es verstanden habe, siehst du als Premiummitglied alle Bilder klar (außer wie schon erwähnt jene, die den AGBs nicht zugestimmt haben). Wenn du jedoch Basismitglied bist, siehst du alles verschleiert.

Ob das Gegenüber Basis oder Premium ist, ändert nichts daran, wie du seine/ihre Bilder siehst.